Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maubaby, 17. SSW am 28.08.2006, 11:32 Uhr

angst vor dem KS

Hallo

ich war heute morgen zur vorsorge und da hat mir der doc gesagt das meine plazenta genau am muttermund liegt , wenn sich die nicht hoch zieht muss ich einen KS bekommen .
bin etwas enteucht wollte doch normal entbinden !!

LG Yvonne

 
5 Antworten:

Re: angst vor dem KS

Antwort von ccat, fertig. SSW am 28.08.2006, 11:37 Uhr

hallo :)

mach dir noch nicht so viel gedanken darüber...
du hast doch noch viel zeit,
genieß deine schwangerschaft erstmal- wer weiß was sich noch ergibt...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst vor dem KS

Antwort von xsimone, 24. SSW am 28.08.2006, 13:26 Uhr

Hallo,
abwarten und Tee trinken.
Bei mir lag sie am anfang auch recht tief aber inzwischen hoch genug.
Vielleicht wandert sie ja auch noch hoch genug.
Und wenn es nötig wird, so schlimm ist ein KS auch nicht.
Es ist zwar etwas anstrengender nach der Geb. und bis alles verheilt und zurückgebildet ist dauert etwas länger, aber man kann damit leben.
Mach dir mal keine Sorgen, das wird schon.
lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst vor dem KS

Antwort von chiaraw am 28.08.2006, 13:45 Uhr

ich wollte auch normal entbinden und hatte dann 4 stunden presswehen, aber er ist nicht ins becken gerutscht. war dann wirkloich dankbar für den KS. Und im nachhinein muss ich sagen, dass es mir besser gegangen ist, als anderen Patientinnen, die normal entbunden haben und gerissen bzw. geschnitten worden sind...
KS ist wirklich nicht so schlimm... man muss nur die Zähne ein bisserl zusammen beissen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst vor dem KS

Antwort von Yvilaui, heute noch 37. SSW am 28.08.2006, 14:32 Uhr

Hallo

Das war bei mir genauso,aber sie ist ganz normal hochgewachsen.Also keine Angst.In den meisten fällen wächst die Plazenta hoch.Und bei dir hat sie ja noch viel Zeit.Also nicht verrückt machen lassen.
glg Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Sorge...

Antwort von Felis, 34. SSW am 28.08.2006, 14:47 Uhr

...eine Plazenta Praevia marginalis ist zu der Zeit relativ häufig und normal... das verwächst sich noch. Hatte ich auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.