Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricii, 5. SSW am 23.05.2012, 17:01 Uhr

Angst vor Fehlgeburt

Hallo Leute ,

biin iin der 5Woche schwanger und freue mich riesig =)

Habe total angst das ich eine Fehlgeburt kriege :(

 
8 Antworten:

Re: Angst vor Fehlgeburt

Antwort von kitkat170583, 35. SSW am 23.05.2012, 17:03 Uhr

diese angst hat fast ausnahmslos jede schwangere und wird dich viele monate nicht loslassen. mit der zeit wirst du aber immer zuversichtlicher und es lohnt sich bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Fehlgeburt

Antwort von Ricii am 23.05.2012, 17:13 Uhr

Jaa das stimmt :) Einfach positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Fehlgeburt

Antwort von SeinHerz, 34. SSW am 23.05.2012, 18:02 Uhr

Hey,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!

Hattest du denn schon mal eine FG? Oder woher kommt deine Angst?

Ich hatte bei den ersten 3 Kindern nicht darüber nachgedacht.

Erst als ich selbst die erste erlebt hatte,hatte ich bei jeder neuen Schwangerschaft Angst.

Wenn soweit alles i.o ist,dann geniesse doch einfach die Schwangerschaft.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Fehlgeburt

Antwort von Ricii am 23.05.2012, 18:05 Uhr

Danke :D


Ich hatte zum glück noch keine. Ich weiß auch nicht wieso ich mir solche sorgen mache.

Hoffe einfach das alles gut geht und mein Baby gesund ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Fehlgeburt

Antwort von Larona am 23.05.2012, 18:11 Uhr

Deine Angst ist völlig normal. Ich war auch sehr verunsichert und super froh als die ersten zwölf Wochen um waren. Mein Baby ist heute zehn Monate alt .
Also versuchen so entspannt wie möglich zu bleiben und gesund zu leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Fehlgeburt

Antwort von Feuerengel112, 10. SSW am 23.05.2012, 18:50 Uhr

ich kann dich ganz gut verstehen, die gedanken mache ich mir auch hatte meinen 1. Termin in der 6. Woche da war aber nur der Dottersack und die Fruchthöhle zu sehen war, der nächste Termin ist am 31.5. bin mal gespannt ob alles ok ist. Aber ich habe Schwangerschaftsanzeichen, der Bauch wächst und ich habe keine Blutungen, da geh ich mal davon aus das alles im Grünen Bereich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Fehlgeburt

Antwort von Ricii am 24.05.2012, 8:30 Uhr

Wuensche dir viel Glueck das mit deinem Baby alles in ordnung ist

Ich habe meinen nächsten Termin morgen :D

Habe zum glück auch noch keine Blutungen gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Fehlgeburt

Antwort von Ricii am 24.05.2012, 8:30 Uhr

Wuensche dir viel Glueck das mit deinem Baby alles in ordnung ist

Ich habe meinen nächsten Termin morgen :D

Habe zum glück auch noch keine Blutungen gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vor bevorstehenden Fehlgeburt...

Hallo liebe Schwangeren... heute war mein FA Termin. Hatte am 14.01. meine letzte Mens bei ner Zykluslänge von 39 Tagen. Mein ES war laut digitaler Ovu am 01.02. Die Ärztin hat lange gesucht u hat dann ne Fruchthöhle gefunden. Sie meinte die Höhle wäre zu klein ( 7mm) und ...

von prinzessin26 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Fehlgeburt

Hallo liebe Schwangeren, ich bin jetzt Ende der 7.Wo schwanger und mir ist heut nicht mehr so schlecht wie die Tage davor.Hattet ihr immer ne gleichbleibende Übelkeit oder war sie auch mal weg??Mache mir total Sorgen,dass ich ne Fehlgeburt kriege.Habe bereits 3 Kids aber ...

von baby12 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

wer hat noch angst vor einer fehlgeburt???

Hallo zusammen bin heute in die 8 ssw gekommen und hab täglich angst dass ich eine Fehlgeburt bekomme. Es gibt doch diese Niss abort die man nicht merkt. Ich war in der 6. ssw beim ultraschall. da hat man aber nur eine 1 cm Fruchthöhle gesehen und ein Dottersack. Ich habe ...

von zauberstern80, 8. SSW 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung 9ssw - große Angst - Fehlgeburt!!!!

Habe ja gestern geschrieben das ich eine Schmierblutung hatte u. viele wollten wissen was raus gekommen ist. War in der Frauenklinik (arbeite dort an der Klinik) u. musste (trotz d ich Personal bin) 4 Std. warten. Die Ärztin spach mit mir, fragte wann die Blutung war ect. ...

von Honigblüte 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Wenn ich immer von Fehlgeburten und so lese bekomme ich immer etwas Angst

aber ich weiß dass es nunmal dazu gehört wenn man hier liest. Und das sowas leider passieren kann. Nur macht mich das immer ganz nervös. Ich nehm von mir aus 2 mal täglich Magnesium weil ich denke damit kann ich etwas vorbeugen, bekomme aber auch immer Krämpfe in den Füßen, ...

von Mamma_Mia, 19. SSW 09.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor einer Fehlgeburt :(

Hallo, Ich bin jetzt in der 11. Schwangerschaftswoche (10+2) und ich mach mir voll sorgen wegen einer Fehlgeburt, ich hatte zwar noch nie eine aber ich lese oft im Internet dass bei manchen einfach das Herz aufhört zu schlagen und hab voll angst davor. Zudem hab ich 3 ...

von Fellknoellchen 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Fehlgeburt

Ich weiß, irgendwie ist es unlogisch, aber ich habe panische Angst mein Baby zu verlieren. Man muss dazu sagen, dass wir es 5 Jahre so versucht haben. Nach 9 Versuchen (IVF) haben wir jetzt einen 2,5 Jahre alten Sohn. Und hatten im Juni eine Fehlgeburt. Damit war ich ...

von Nyx_Mama, 18. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Alter/Fehlgeburt/Angst

Hallo, ihr macht mir ein wenig Mut. Ich habe in 12/19 mit 36 einen gesunden Jungen geboren. Damals haben wir etwa 1,5 Jahre mit clomifen benötigt. Letztlich hat es ohne Hilfe in einem Zyklus geklappt in dem wir es nicht aktiv probiert haben. Nach der Geburt haben wir ...

von Hopeful_nessa 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, Ich bin 36 Jahre alt und hatte im Februar eine FG in der 12SSW Leider hat es seitdem nicht mehr geklappt,habe jetzt die Angst dass ich nicht mehr schwanger werde. Eine gute Bekannte hatte vor Jahren ...

von Chris36 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Vorfreude auf\'s Wunschkind getrübt durch Angst vor erneuter Fehlgeburt

Halli Hallo. Ich bin neu hier, 39 Jahre alt und mit meinem dritten Kind schwanger. Ich befinde mich heute aktuell in SSW 8+5. Letzte Woche Donnerstag hatte ich US bei meiner Frauenärztin und sie meinte zu mir der kleine Krümel wäre \"Mops fidel\" und zeitgerecht entwickelt. Das ...

von julibluete, 8. SSW 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.