Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cheyla, 7. SSW am 04.07.2008, 12:22 Uhr

Angst vor FG

Hallo

mein HCG hat sich von NMT 2062 innerhalb 2Tage auf 4100 gesteigert.
Bei den ersten Wert war die Schleimhaut nur gut augebaut, beim 2. Wert konnte ein 0,46cm großer Fruchtsack im Ultraschall festgestellt werden.
Heute 7Tage danach, ist der Fruchtsack auf 1,51cm gestiegen--- aber leider sieht man immer noch keinen Inhalt dabei wollte die Ärztin heute bereits einen Herzschlag sehen... bin verwirrt!

Was meint Ihr, kann sich alles noch in einer normale SS regeln?
Müßte heute ungefähr 6+4 SSW sein

Danke ihr lieben

 
8 Antworten:

Re: Angst vor FG

Antwort von susi2401, 12. SSW am 04.07.2008, 12:25 Uhr

hey du

also ich habe mal gehört das es auch fälle gibt die haben es erst in der 10ten woche sehen können

drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor FG

Antwort von nightnurse3, 20. SSW am 04.07.2008, 12:26 Uhr

Hi,
bleib doch mal gaaaaaaaaaanz ruhig.
Es spricht doch alles dafür, das es sich gut entwickelt. HCG steigt, Fruchtsack wird größer.Es gibt sehr viele ,bei denen man erst später etwas sieht, weil es sich in einer Ecke verkrochen hat.Den Herzschlag sieht an glaub ich auch erst ab der 8. Woche. ( weiß ich aber nicht genau)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor FG

Antwort von cheyla am 04.07.2008, 12:27 Uhr

danke,

ich hoffe so sehr, du hast recht

Denn die Werte scheinen diesmal echt ok zu sein, es kann doch ned schon wieder eine FG werden--- bitteee nicht.

danke nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor FG

Antwort von cheyla am 04.07.2008, 12:30 Uhr

,

ich selbst hätte mich zwar schon etwas verrückt gemacht, aber ich glaube ohne der Ärztin der KIWU Klinik deutlich weniger... denn sie hat gemeint. na dann müssen wir in einer woche- ALSO HEUTE- den Herzschlag sehen.... bis dahin war sie sich letzte Woche noch sicher einen Inhalt zu sehen und heute... auf einmal nicht mehr.... ich weiß auch ned!
Na ja, nun lass ich es auf ihren Rat am Dienstag mal vom Prof anschauen.... evtl tut sich ja da mehr
, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor FG

Antwort von jelema, 23. SSW am 04.07.2008, 12:36 Uhr

Bei mir konnte diesmal der Herzschlag in der 8. Woche gesehen werden, bei meiner Tochter sogar erst in der 9. Woche!!

Diesmal hat sich das Baby auch gut versteckt und erst in der 7.Woche konnte man überhaupt etwas in der Fruchthöhle erahnen ... nichts desto trotz bin ich mitlerweile in der 23.Woche mit einem kleinen Buben SS!!


Also kopf hoch und solang alles wächst und die Werte passen ist doch alles im Normabereich!


Liebe Grüße, Jessica (mit Baby Paul Jonathan im Bauch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor FG

Antwort von susafi, 12. SSW am 04.07.2008, 12:40 Uhr

Hui... ich weiß das es bei vielen erst sehr spät gesehen wurde... bei mir allerdings hab ich es immer sofort gesehen beim ersten Ultraschall und die waren relativ zeitig...

wünsche dir auf jedenfall viel Glück... und sag mal Bescheid wie es ausgeht...

LG Susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor FG

Antwort von DaniMK, 13. SSW am 04.07.2008, 13:09 Uhr

Hi Cheyla...

fühl dich erstmal gedrückt...

Ich kenne deine Angst ganz gut.
Noch vor ein paar Wochen mussten wir die gleichen Sorgen durchmachen.
Ich kann aber heute sagen das unser Eckenhocker sich dann endlich in der 8 SSW gezeigt hat. Und unsere Hoffnung war ehrlich schon am Nullpunkt angekommen.
Aber ein steigender HCG-Wert und die wachsende Fruchthülle sind einfach schon gute Zeichen, also lass bitte nicht den Kopf hängen und warte noch ein paar Tage ab. Vielleicht wirst du dann auch endlich deinen Bauchzwerg sehen...

Kopf hoch und LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor FG

Antwort von Maggan22 am 04.07.2008, 13:23 Uhr

Huhu,

keine Panik - ist noch alles im grünen Bereich. Es entwickelt sich ja sonst alles gut. Meinen Zwerg konnte man erst in der 9. SSW ERAHNEN und in der 10. konnte man dann den Krümel richtig sehen. er hat sich halt was versteckt. Meine FÄ hatte erst in der 9, SSW leicht angedeutet das man aber nun bald mal was sehen müsste. Da wir beide aber der Meinung waren das gaaaaaaaanz am Rand was bumpert, waren wir beim Termin in der 10. SSW eigentlich beide ganz entspannt. Und als sie dann den Ultraschall machte war der Krümel auch gleich zu sehen. Hatte übrigens eine Vorderwandplazenta. sie hatte in der 9. SSW aber auch gaaaanz lange Ultraschall gemacht. wirklich jeden winkel abgesucht (wusste gar nicht das man so n Teil SO drehen kann *lach*) Mach Dir keinen stress, bis zur 10. SSW haste auf jedenfall Zeit.

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.