Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Danella26, 13. SSW  am 09.08.2012, 10:10 Uhr

Angst und Sorge

Kann mir jemand helfen.
Hab seit früher Morgenstund Bauchschmerzen ,verbunden mit Durchfall.
Hat oder hatte jemand das auch und falls ja ist es bedenklich?liege nun
und trinke Kamillentee.

 
3 Antworten:

Re: Angst und Sorge

Antwort von Maxi2011, 12. SSW am 09.08.2012, 10:15 Uhr

Hi Danella,
hast du die schmerzen durchgehend oder etappen-weise? Mir hat der FA gesagt, das wenn es durchgehend ist, sollte ich zur Kontrolle vorbei kommen...es muss nichts schlimmes sein, aber besser ist es dann! Hast du was ungewöhnliches gegessen?
Hatte schlimmen Durchfall am Anfang wo ich noch ein Eisenpräparat nahm und hab das dann auf Anraten des FA wieder abgesetzt...
Gute Besserung!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst und Sorge

Antwort von Danella26, 13. SSW am 09.08.2012, 10:34 Uhr

eher etappenweise.
werde mal anrufen und fragen ob ich vorbei kommen kann.
sicher ist sicher.
danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst und Sorge

Antwort von Sarah+Krümels-Mama, 14. SSW am 09.08.2012, 11:08 Uhr

Hy
Jetzt hab ich nichts, aber in der vergangenen SS hatte ich das fast 6 Monate lang...auch immer mit "schmerzen" war dann 1-2 mal zur Kontrolle und weil ich so viel angenommen hatte musste ich Elektrolüe (?) nehmen....
Ruf deinen FA an und der sagt dir schon, was zu tun ist :-)
*drückdich*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bekomme langsam angst

Hallo zusammen, ich komme morgen in die 26 ssw und habe meinen kleinen noch nie so richtig gespürt, das macht mir langsam echt angst. Viele schreiben das sie ihren krümel schon in der 20 ssw spüren und das richtig. Hab es meinem Arzt schon gesagt, der sagt jedesmal das alles ...

von MIA388, 25. SSW 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst - So gut wie keine SS-Symptome mehr

Hallo, Ich bin jetzt in der 9.woche und hab seit ein paar Tagen kaum noch SS-Symptome...die extreme Müdigkeit lässt nach, im Unterleibs zwickts kaum noch und Brüste tun auch nur noch selten weh Muss ich mir sorgen machen? Oder ...

von kittykatze87, 9. SSW 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

angst:(

Hey mädels vor 2 wochen war ich beim arzt und da war ich in der 6ssw,nun bin ich miterlweile in der 8 und ich hab am donnerstag termin wieder beim letzten ultraschal hat man neu fruchthülle gesehen und der arzt sagte 2,3 tage später ist der resr auch da,hab auch ständig mit ekel ...

von pueppisunn, 8. SSW 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Reaktionen anderer :(

Hallo, ich bin 25 und frisch schwanger.Ich habe gestern positiv getestet und weiß nicht ob ich mich freuen soll oder doch lieber weinen.Ich bin im moment sehr durch einander. Ich habe bereits 4 wunderbare kinder das jüngste ist 9mon alt. Nun habe ich Angst wie mein Umfeld ...

von ladylike25, 5. SSW 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor der Arbeit morgen

Leider läuft meine Krankmeldung morgen aus das heißt ab morgen muss ich wieder arbeiten gehen :( Nicht falsch verstehen ich liebe meinen Job und mein Team was ich leite aber ich hatte die letzten Tage so ein Down das ich mch nicht mal aufraffen konnte den Haushalt zu ...

von Milli87, 8. SSW 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

ohne Grund angst vor blasenriss

Hey, Zur Zeit habe ich viel über blasensprünge gelesen, kannte das vorher gar nicht, ist meine erste Ss.....voll gefreut das die 12 Wochen rum sind und nun rede ich mir ständig ein, dass ich zu dünnen ausfluss habe....wie letztes Jahr, von vielen fgs gehört, verrückt gemacht ...

von Haarspray, 16. SSW 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

oh man ich habe so Angst..:/

Hallo.mir ist schon ganz schlecht.. Ich bin zum ersten Mal schwanger und lese hier täglich in diesem Forum. GERADE habe ich die Beiträge über Wehen gelesen. ICH höre nicht zum ersten Mal davon, bin aktuell noch im Genurtsvorbereitungskurs.Aber gerade habe ich wieder voll die ...

von nanni84, 36. SSW 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

bin so gespannt und hab auch irgendwie Angst

hab jetzt seit Freitag dreimal positiv getestet nach 5 Jahren üben, heute morgen gleich beim FA angerufen und erst mal Donnerstag einen Termin mensch empfinde das als noch sehr lange, möchte doch nur wissen ob es wirklich so ist, aber alles richtig ist, hab so angst mich jetzt ...

von klitze78 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Freitag wieder Babay Tv und ich hab soooo Angst

Hallo zusammen, und zwar habe ich Freitag wieder ein Frauenarzt Termin, und ich habe soooo eine Angst das in den 4 Wochen was mit dem Baby passiert ist. Weil ich hatte schon eine Fg und nun ist die angst so groß. Bin heute 11+5 SSW. Kennt ihr es auch diese Angst????? Ich weiß ...

von Kampfzicke23, 12. SSW 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Was tun gegen Zäpfchen-Angst ?

Hallo Meine Tochter ( 8 J. ) hat tierische Angst wenn ich ihr ein Zäpfchen in den Popo geben will ... Sie macht sich dann immer steif und dann tut es ihr weh... Ich lege sie zum einführen immer auf meinen Schoß und manchmal hat sie mich schon voll gepullert weil sie solche ...

von starmamilove 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.