Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babys0609, 12. SSW am 09.11.2010, 19:31 Uhr

Angst um mein Baby 12.SSW

Ich habe das bisher keinem GEsagt aber ich mache mir grosse sorgen um mein baby im bauch!
Bei den letzten 3 US Untersuchungen hat es gerade mal seine Hand bewegt und sonst nix!
Es liegt da und hat kaum Zuckungen die ich bei meinen Jungs ständig sehen konnte!

Auch macht mir die Kopfform meines Baby sorgen!

Es sieht so aus als ob der Schädel Herzförmig sei und das Gesicht von vorne sieht auch aus als hätte es einen Ungleichen Schädel bezw. eine viel zu kleine Stirn!

Ich weiss mein Arzt sagt alles Ok!
Ich sehe es aber an den Bildern!
Ich denke mal ihr seht das auch!
Bilder kommen jetzt!
Sagt mir drehe ich durch!

Sorry fürs bla aber mir macht das echt zu schaffen!

LG Maria 12.SSW

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Bild 2

Antwort von babys0609, 12. SSW am 09.11.2010, 19:32 Uhr

ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 2

Antwort von Giuli09 am 09.11.2010, 19:35 Uhr

also ich hab drei kinder zum vergleich....meine bilder sahen manchmal aus als wären ausserirdische drauf!!!is aber alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 2

Antwort von babys0609, 12. SSW am 09.11.2010, 19:38 Uhr

Naja anders siehts ja gerade bei mir acuh nicht aus!

Aber ich kenne das nicht!
Alle meine Kinder sahen anders aus!
Ganz anders!

Runder Kopf und Grosser Kopf bei allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du bist doch erst in der 12. Woche !!!

Antwort von die liebe am 09.11.2010, 19:39 Uhr

richtig aktiv wird es meistens so ab 17. woche da kannst du es auch schon spüren bei manchen auch später, wie bei mir wegen der VWP.

dein Baby verändert sich auch noch , es wächst ja noch und wenn es die Hand bewegt hat ist das doch super.
sowas sieht man nicht immer zu jedem US.

Freu dich auf dein baby und vertraue deinem Arzt !!!

LG und eine schöne kugelzeit noch, claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst um mein Baby 12.SSW

Antwort von medamu am 09.11.2010, 19:47 Uhr

also meine Kleine hat sich auch nie bewegt. In der 14 woche habe ich dem Doc gesagt das es mir Sorgen macht, ich kannte das von den Jungs anders. und dann sagte er, ich soll mal richtig fest husten, da hat sie sich weggedreht und das war es. Sie blieb die ganze ss hindurch eher ruhig, habe sie auch viel später gespürt (hatte bei ihr eine VWPlazenta) . Vielleicht ist es ein ruhiges Baby, meine Kleine ist jedenfalls gesund und wird diesen Monat noch 1 Jahr alt.
Zur Kopfform, ich denke du muss dir keine Gedanken machen... sowas erkennt ein Arzt mit Sicherheit.
wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du bist doch erst in der 12. Woche !!!

Antwort von Mami-Franzi19, 35. SSW am 09.11.2010, 19:47 Uhr

Also ich muss ehrlich zugeben ich hab auf den Bildern fast nix erkannt, so Umriss-mäßig
Bin aber auch das 1. mal schwanger und ich finde auf den Bildern siehts eh immer anders aus als direkt auf dem US. Kommt hier bei mir oft vor das ich mich frage was da abgebildet sein soll...

Angst musst du dir keine machen, vorallem wenn dein FA sagt es ist alles ok.
Wie schon geschrieben, es wächst ja noch ect.
In deiner SSW hat sie sich bei mir auch nur einmal bewegt auf dem US.
Und die Babys und die Schwangerschaften sind ja auch immer anders.

Versuch positiv zu denken. Ich wünsche dir aufjedenfall ne schöne Schwangerschaft und das alles supi verläuft :)

LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst um mein Baby 12.SSW

Antwort von Bananenmama, 31. SSW am 09.11.2010, 19:53 Uhr

Aus meinem Alien wurde auch ein ganz normales Menschenbaby ;-)
und mein Großer war auch immer sehr ruhig im Bauch und is es auch jetzt noch.
Mach dir nicht zu große Sorgen.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bananenmama

Antwort von elki, 34. SSW am 09.11.2010, 20:43 Uhr

DAS nenne ich mal nen richtigen alien. sieht voll cool aus! hii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst um mein Baby 12.SSW

Antwort von 2hearts, 26. SSW am 09.11.2010, 20:53 Uhr

Ich frage mich bei Postings dieser Art immer wie gross euer Vertrauen in den behandelnden Arzt ist????

Entweder ich vertraue meinem Arzt und glaube ihm/ihr wenn er sagt alles ok, oder ich muss mir nen anderen Arzt suchen, wo die Vertrauensbasis stimmt!


LG und alles Gute für deine Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verstehe dich nicht

Antwort von mf4 am 09.11.2010, 21:13 Uhr

Verstehe, dass man mal Panik schiebt und sich was einredet aber der Dok ist der Fachmann... warum gehst du hin, wenn du ihm nicht vertraust? Wenn er sagt es ist alles okay wird auch alles okay sein.
Er hätte dihc bestimmt davon in Kenntnis gesetzt, wenn du einen Ausserirdischen im Bauch hättest.
Du bist in der 12. SSW und erwartest schon ne menge Action? Glaube mir es kommen noch Zeiten da wünscht man sich Ruhe im Bauch.

keine Panik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstehe dich nicht

Antwort von cke04 am 09.11.2010, 21:23 Uhr

also um diese bilder deuten zu können sollte man studiert haben!
dein arzt wird dich sicher nicht anlügen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstehe dich nicht

Antwort von Princess01, 28. SSW am 10.11.2010, 7:53 Uhr

Es kann auch daran liegen, das das Baby komisch liegt!
Bei meinem Sohn hatte ich immer super Bilder, grad die sehr frühen.
Bei meiner Tochter jetzt auch nur sowas. Das Baby braucht nur etwas zu zucken und schon sind die Bilder verzerrt.
Mach Dir keine Sorgen, es ist alles okay!
Meine liegt übrigens jetzt noch quer und so richtig schallen kann man immernoch nicht, aber sie ist total niedlich und hat eine tolle Kopfform!
Hab Geduld, die Bilder werden besser!
Das ist aus ca der gleichen Woche eins von meiner Kleinen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstehe dich nicht

Antwort von __TiiNA am 10.11.2010, 9:13 Uhr

das ist meine kleine in der 12woche ca

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 2

Antwort von Marylo, 5+. SSW am 10.11.2010, 10:24 Uhr

Hallo Mädels, Hallo Baby...,

ich weiß ich antworte spät, hatte aber viel zu tun und hab erst jetzt rein geschaut.

Bei meinem Sohn war das genau so, wenn ich mir einige Bilder anschaue dann sah mein Sohn auch aus wie ein Alian. Hab gesagt ganz wie der Vater. Nein Spaß bei Seite, je nach Gerät des Arztes ist manchmal echt nicht viel und wenn verschwommens zu sehen. Wenn man kein Vergleich kennt dann fällt einem das gar nicht auf. War bei meiner 1 SS beim Spezi zum Abmessen da ich SS-Diabetis hatte und hey ich sag euch da waren echt schöne Bilder drauf und zum ersten Mal sah mein Sohn aus wie ein Mensch.

Ich würd mich dann nicht so irre machen. Wenn du einen guten Arzt hast, dann hat er auch alles im Griff und sagt dir auch wenn was sein sollte.

Wünsch Dir noch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstehe dich nicht

Antwort von Sanni82 am 10.11.2010, 11:23 Uhr

Also ich kann deine Angst nicht verstehen. Erstmal kommt es ja ganz auf das US-Gerät an und dann noch, wie dein Mäuschen liegt. Ich hatte bei beiden zu der Zeit, beim normalen US so komische Bildchen. Und mit wachsender SS werden die Bilder auch schärfer.

Und die Bewegungen sind von Kind zu Kind unterschiedlich! Meine erste war im Bauch wild und ist es auch jetzt, meine zweite war im Bauch eher ruhig und so ist sie auch jetzt!
Also freu dich doch, wenn du neben wilden Kerlen auch ne ruhige Maus hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst um Baby

Hallo, ich habe vor kurzem schon mal eine Beitrag über Blutungen in der Frühschwangerschaft geschrieben. Bin aber zur Zeit so verzweifelt und voll Panik, das ich nochmal euren Rat brauche!!!!!!!!! Letzten So und Mo hatte ich schwache Blutungen (rot bis dunkel) ... ...

von redemption, 6. SSW 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst ums Baby!

Guten Abend :) Mein Name ist Alina und bin 18Jahre. Ja ich habe heute erfahren das ich in der 6Woche Schwanger bin. Und ja ich habe jetzt mal eine Frage und zwar meinte Meine Frauenärztin das ich bis zur 12 Woche ziemlich aufpassen muss da es bis zu 12Woche noch ein ...

von Aliina93, 6. SSW 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst um mein Baby

Ich hab Angst um mein baby weil wir in einen scheiss, sorry, wohnsituation leben. Ich bin in eine Wohnung gezogen als hauptmieterin und mein Freund ist nachgezogen. Seit Anfang an fällt in der Wohnung alles auseinander, den ganzen Winter wurde die Wohnung nicht richtig warm und ...

von Moon!86, 8. SSW 10.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

große Unruhe und Angst u. a. wegen Babymatratze

Hallo zusammen, ich möchte mir hier gerne mal Rat einholen. Ich 38. Jahre, freue mich sehr auf unser Kind, nachdem wir vor vier Jahren eine Totgeburt in der 23. SSW hatten. Aber zur Zeit nerven mich doch sehr meine Ängste. Wir wollen heute endlich eine Babymatraze kaufen, ...

von stefanie1976gt, 35. SSW 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.