Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela84+Jan Luca06, 22. SSW am 06.11.2010, 20:14 Uhr

Angst das die Fruchtblase platzt!

Huhu ihr lieben.
Ich habe so eine starke schwache blase, ohne slipeinlagen funtzt es nicht mehr. Sobald ich nieße oder Husten muss geht nen Tröpfchen ab inne u-hose sobald ich Huste fühlt es sich an, als ob wirklich alles unter spannung steht und meine blase platzt. Finds so richtig unangenehm.
Nachts kann ich vom durchschlafen nur noch träumen... ich geh bestimmt 2-6 mal zum klo.

Gehts euch ähnlich?

lg Dani

 
2 Antworten:

Re: Angst das die Fruchtblase platzt!

Antwort von Tany82 am 06.11.2010, 20:50 Uhr

PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst das die Fruchtblase platzt!

Antwort von Daniela84+Jan Luca06, 22. SSW am 06.11.2010, 21:12 Uhr

pn :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.