Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suesseananas am 11.01.2011, 8:55 Uhr

Angst - Symptome alle weg

hallo,
ich bin noch ganz am anfang. bis gestern ziepte es in meinen brüsten leicht und mir war auch übel. zusätzlich war ich einfach extrem müde, was aber auch gestern schon fehlte.
jetzt bin ich heute morgen aufgewacht und habe gar nichts mehr davon. ich fühle mich total unschwanger.
ich habe angst, dass es wieder in einer fg endet.
kann mich jemand beruhigen?

 
3 Antworten:

Re: Angst - Symptome alle weg

Antwort von Mina89, 23. SSW am 11.01.2011, 9:25 Uhr

Guten Morgen!

Ich hatte das ab und an auch. Man "vergisst" quasi regelrecht dass man schwanger ist. Ich hatte kaum Morgenübelkeit und nur ab und an Spannungsgefühle in den Brüsten.

Mir wurde dann gesagt, dass dein Körper sich meldet wenn es deinem Baby nicht mehr gut geht (starke Blutungen o. ä.).

In ein paar Tagen hast du sicher schon wieder ein Ziepen oder andere Beschwerden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst - Symptome alle weg

Antwort von Mama-Ria2011, 38. SSW am 11.01.2011, 9:26 Uhr

Hey,
mach dir keine Sorgen, es gibt Tage an denen man sich eben nicht so schwanger fühlt. Mir war auch am Anfang nicht schlecht.
Ich weiß, manchmal steigert man sich in solche Ängste rein. Aber solange du keine Blutung hast wirds dem Kindlein schon gut gehen.
Drück dir die Daumen das alles gut geht!
LG Mamaria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst - Symptome alle weg

Antwort von xHoneySx am 11.01.2011, 9:27 Uhr

Das die Symptome weg sind bedeuten nicht das du eine FG bekommst, oder das es passieren koennte.
Ich hatte die ganze SS gar keine anzeichen, keine uebelkeit, gar nichts & mein Sohn ist jetzt fast 7 Monate.
Du darfst dir nicht son kopf machen, dein baby merkt den Stress und das hingegen ist nicht so gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.