Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kittykatze87, 9. SSW am 13.07.2012, 13:25 Uhr

Angst - So gut wie keine SS-Symptome mehr

Hallo,

Ich bin jetzt in der 9.woche und hab seit ein paar Tagen kaum noch SS-Symptome...die extreme Müdigkeit lässt nach, im Unterleibs zwickts kaum noch und Brüste tun auch nur noch selten weh

Muss ich mir sorgen machen? Oder gewöhnt sich mein Körper einfach langsam an die SS?

Mittwoch habe ich meinen nächsten FA Termin, aber das ist noch sooo lange

 
5 Antworten:

Re: Angst - So gut wie keine SS-Symptome mehr

Antwort von Ricii, 13. SSW am 13.07.2012, 13:35 Uhr

Mach dir keine Sorgen.. Ich bin jetzt 13ssw und hatte auser mal ein bisschen unterleibsziehen und müdigkeit auch garkeine symptome. das ist einfach von frau zu frau anders.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst - So gut wie keine SS-Symptome mehr

Antwort von klitze78 am 13.07.2012, 13:35 Uhr

nein ich denke du mußt dir keine Sorgen machen, wie du schon sagst gewöhnt dein Körper sich jetzt langsam an die SS. Genieß es weiterhin und ich wünsche dir eine schöne ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst - So gut wie keine SS-Symptome mehr

Antwort von maily, 11. SSW am 13.07.2012, 13:42 Uhr

Hallo!

Ich hab das seit zwei Wochen auch, war da auch in der 9. SSW. Innerhalb von zwei Tagen sind alle Anzeichen verschwunden. Ich hatte vorher 3 Wochen dauerübelkeit und ekel vor jeglichen Nahrungsmitteln, dass ist zum Glück bis heute nicht mehr zurückgekommen.
Nur die Müdigkeit hab ich seit einigen Tagen jetzt wieder,...aber damit kann ich Leben.

Mach dir nicht allzu viele Sorgen - es kommen bestimmt noch andere wehwechen auf dich zu, wenn der Bauch mal größer wird etc., aber bis dahin genieß einfach dass es dir gut geht.
Das mach ich jetzt auch.

Ich hatte im Jänner eine FG, da hatte ich bis zum Schluss alle SS-Anzeichen und hätte NIE damit gerechnet dass irgendetwas nicht stimmen könnte. Also die Anzeichen sagen nicht alles aus.

Alle Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst - So gut wie keine SS-Symptome mehr

Antwort von Mandy301988 am 13.07.2012, 18:55 Uhr

bei meiner ersten SS und die ist grad mal oder nocht nicht mal 7 monate her gings mir bis zur entbindung total schlecht und jetzt bin ich wieder schwanger und in der 7 ssw und ich hoffe ich bekomme keine SS symptome...

also sei froh das es dir besser geht ich hätte es mir gewünscht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst - So gut wie keine SS-Symptome mehr

Antwort von nina1508, 37. SSW am 13.07.2012, 23:21 Uhr

keine Angst.ist sicher alles gut.ich hatte das von Anfang kaum...also kaum Ss Symptome.hatte keine übelkeit,keine müdigkeit...nur ab und zu unterleibsziehen...und jetzt bin ich morgen in der 38ssw. :-D
alles gut.das ist bei manchen so und manchen so...aber sei doch froh das es dir gut geht.solange es dir gut geht,gehts deinem wurmi auch gut. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

angst:(

Hey mädels vor 2 wochen war ich beim arzt und da war ich in der 6ssw,nun bin ich miterlweile in der 8 und ich hab am donnerstag termin wieder beim letzten ultraschal hat man neu fruchthülle gesehen und der arzt sagte 2,3 tage später ist der resr auch da,hab auch ständig mit ekel ...

von pueppisunn, 8. SSW 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Reaktionen anderer :(

Hallo, ich bin 25 und frisch schwanger.Ich habe gestern positiv getestet und weiß nicht ob ich mich freuen soll oder doch lieber weinen.Ich bin im moment sehr durch einander. Ich habe bereits 4 wunderbare kinder das jüngste ist 9mon alt. Nun habe ich Angst wie mein Umfeld ...

von ladylike25, 5. SSW 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor der Arbeit morgen

Leider läuft meine Krankmeldung morgen aus das heißt ab morgen muss ich wieder arbeiten gehen :( Nicht falsch verstehen ich liebe meinen Job und mein Team was ich leite aber ich hatte die letzten Tage so ein Down das ich mch nicht mal aufraffen konnte den Haushalt zu ...

von Milli87, 8. SSW 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

ohne Grund angst vor blasenriss

Hey, Zur Zeit habe ich viel über blasensprünge gelesen, kannte das vorher gar nicht, ist meine erste Ss.....voll gefreut das die 12 Wochen rum sind und nun rede ich mir ständig ein, dass ich zu dünnen ausfluss habe....wie letztes Jahr, von vielen fgs gehört, verrückt gemacht ...

von Haarspray, 16. SSW 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

oh man ich habe so Angst..:/

Hallo.mir ist schon ganz schlecht.. Ich bin zum ersten Mal schwanger und lese hier täglich in diesem Forum. GERADE habe ich die Beiträge über Wehen gelesen. ICH höre nicht zum ersten Mal davon, bin aktuell noch im Genurtsvorbereitungskurs.Aber gerade habe ich wieder voll die ...

von nanni84, 36. SSW 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

bin so gespannt und hab auch irgendwie Angst

hab jetzt seit Freitag dreimal positiv getestet nach 5 Jahren üben, heute morgen gleich beim FA angerufen und erst mal Donnerstag einen Termin mensch empfinde das als noch sehr lange, möchte doch nur wissen ob es wirklich so ist, aber alles richtig ist, hab so angst mich jetzt ...

von klitze78 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Freitag wieder Babay Tv und ich hab soooo Angst

Hallo zusammen, und zwar habe ich Freitag wieder ein Frauenarzt Termin, und ich habe soooo eine Angst das in den 4 Wochen was mit dem Baby passiert ist. Weil ich hatte schon eine Fg und nun ist die angst so groß. Bin heute 11+5 SSW. Kennt ihr es auch diese Angst????? Ich weiß ...

von Kampfzicke23, 12. SSW 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Was tun gegen Zäpfchen-Angst ?

Hallo Meine Tochter ( 8 J. ) hat tierische Angst wenn ich ihr ein Zäpfchen in den Popo geben will ... Sie macht sich dann immer steif und dann tut es ihr weh... Ich lege sie zum einführen immer auf meinen Schoß und manchmal hat sie mich schon voll gepullert weil sie solche ...

von starmamilove 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Was ist das?- Ich hab Angst!

Hallo ihr Lieben! Mir ist heute was ungewöhnliches aufgefallen- an meiner rechten Brust seitlich hab ich heute schon den ganzen Tag ein Brennen. Immer wieder in Abständen- erst brennen dann nix und dann wieder brennen. Es ist total unangenehm. Wenn ich an die Stelle fasse tut ...

von Fire87, 9. SSW 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

ET.Noch3-5tage habe angst;(

Freunde eig sind es ja 7 tage aber,doc meinte das der kl früher kommt...was ja eig jut ist.ich habe sooo angst das glaubt ihr jarnicht.ich kan nicht mehr schlafen bin unruhig esse wahrscheinlich wegen me. Angst sooo viel.das ist meine erste schwangerschaft bin soo ...

von mavooo, 39. SSW 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.