Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ankarose am 19.03.2011, 16:08 Uhr

Angst... Hilfe !

Hallo ihr lieben,

In ein paar Tagen kommt unser Sohn per KS zur Welt.

Ich habe in den letzten Tagen so viele horrorgeschichten gelesen, dass manche Mamas ihre Kinder nicht annehmen können oder nicht lieben oder eine schlimme Wochenbett Depression bekommen.
Seitdem steigere ich mich total da rein, dass mir auch so etwas passiert und seitdem kann ich mich auch nicht mehr freuen :-(
Was mache ich jetzt, wie kann ich mich beruhigen.
Ich habe voll Angst !
Bitte muntert mich ein wenig auf... danke, danke, danke

 
3 Antworten:

Re: Angst... Hilfe !

Antwort von halligalli am 19.03.2011, 16:34 Uhr

Keine Sorge, du wirst deinen Schatz annehmen und abgöttisch lieben!

Allerdings hab ich bei meinem Kleinen die Wochendepression ausgelassen. Mir gings von Anfang an blendend und ich war einfach nur froh und glücklich eine anstrengende und ätzende SS hinter mir zu haben.

Daß du dir Sorgen machst und Angst hast ist normal und gehört wohl auch dazu.
Freu dich darauf, bald ein kleines Wunder in deinen Armen halten zu können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst... Hilfe !

Antwort von sissi77 am 19.03.2011, 19:25 Uhr

Ich hab zwei Kinder per KS bekommen. Das erste ungeplant, das zweite mit geplantem KS wegen der Vorgeschichte.
Es war und ist alles prima! Beim zweiten mal war ich auch wesentlich schneller wieder fit, weil ich wusste was mich erwartet und ich wusste, dass die anfangs doch recht starken Schmerzen schneller vergehen als man meint! Auch das stillen war kein Problem, wenn man ruhig und entspannt an die Sache rangeht.

Eine Bekannte hatte starke Wochenbettdepressionen, bis man festgstellt hat, dass es die Nebenwirkungen von den Abstilltabletten waren, die sie genommen hat. (Nur mal als kleiner Hinweis)

Also, alles alles Gute und nicht soviele Gedanken machen sondern aufs Baby freuen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst... Hilfe !

Antwort von xHoneySx am 19.03.2011, 22:40 Uhr

Quatsch !!
Mein Sohn kam per NotKS & ich liebe mein Sohn ueber alles & er mich auch (:
Er ist jetzt 9 Monate alt & schlaeft heute das erstemal nicht zuhause sondern bei meiner Mama also seiner Oma.
& was soll ich sagen? Ich hab vorhin schon 2-3 Traenchen vergossen weil ich mein Spatz so vermiss & ich bin so froh wenn er morgen wieder bei mir ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

An die Experten hier;-) brauche dringend Hilfe!!

Hallo ihr ! Ich habe ein grosses Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte lt. FA am 04.03 meinen Eisprung, aber muss dazu sagen, dass ich am 7 .2 meinen ersten Tag der letzten Periode hatte. Habe die Pille genommen und nach 10 tg. abgesetzt. Bis jetzt habe ich keine ...

von Bibi 1109 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte hilfe wegen Teikzeitplatz

Habe ab April arbeit und arbeite immer Donnerstag bis Sonntag bis 14 Uhr es kann aber immer mal vorkommen das sehr viel zu tuen ist und ich mal ne halbe bis 1 Stunde länger bleiben muss. Kann ich wenn ich mein Sohn Montag bis Mittwoch als Mittagskind abhole ihn wenn ich länger ...

von Peggy89 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Neuer Versuch..?? Oder warten..?? HILFE..

Hallo.. Ich hatte seit September 2010 bis jetzt 3 Fehlgeburten.. Waren vorgestern bei der Humangenetik.. Ja, mir bzw. uns gehts seit dem Termin gestern sehr gut.. War echt super da.. Wir sind mit der Ärztin in ein Zimmer an ein großen Tisch, die hat uns da viel ...

von jenniferhartmann 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kennt das/hat Erfahrung damit??? Bitte um Hilfe!

Hallo, ich war heute bei der Feindiagnostik. Der Arzt meinte, es ist alles bestens, bis auf eines: Das Kleine hat eine "ABERRIERENDE RECHTE ARTERIA SUBCLACIA (ARSA)". D.h. die Arterie für den rechten Arm zweigt woanders vom Herz ab und läuft hinter den anderen vorbei. Das ...

von ZwergNase1, 21. SSW 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe jetzt Enterokokken :(

hallo ... ich war vorhin grad bei FA ... das ergebniss vom abstrich von anfang der woche war da ... erstmal war ich erleichtert keine streptokokken mehr ( nachdem ich lang gegen die die fiesen dinger mit floumycin,antibiotika und milchsäure gekämpft hab) doch jetz hab wurden ...

von nicole1024, 34. SSW 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilferuf.. hatte jemand von euch schonmal ein Riss in der FB??

Hilfe habe irgendwie schiss das ich ein riss in der FB habe?! Bin vorhin auf klo weil die blase drückte! ich dann hin normal gepinkelt wollte aufstehen und es lief.. ich wieder auf klo und dachte mir nichts bei so so ging es 5 min.. bis ich dann mit handtuch los gegangen bin ins ...

von Britta1988, 33. SSW 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich kann nicht mehr..Brauche Rat und Hilfe.Kein SS-Thema

Hallo zusammen, Ich kann nicht mehr,bin den ganzen Tag schon am Heulen. Seit dem wir wissen das ich Schwanger bin,sind wir auf Wohnungssuche. Auch weil unser Vermieter meinte er will unsere Wohnung verkaufen. Unsere Wohnung wurde bereits im Januar von jemanden angeguckt mit ...

von Yellowgirl, 30. SSW 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal eure Hilfe !

Ich bin schwanger geworden durch oder auch mit dem Nuvaring. Haben einen Anwendungsfehler gemacht !! War am Donnerstag beim Frauenarzt da war unser Wurm 6 mm bin eigentlich in der 8 Woche und heute 9 Woche war er 8 mm. laut Ultraschall aber entspricht er 6+4 er ist in 4 ...

von MaSaMa 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bei wem von Euch hat es geklappt mit hilfe von Hustenlöser?

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich Euch! So meine Frage steht ja schon oben,habe im Netz jetzt mehrfach gelesen dann wenn man einen Hustenlöser nimmt es auch den ZS noch spinnbarer macht und es bei KIWU genommen werden kann. Hat eine von Euch auch um den ES rum nen ...

von 3maeuse050607 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Verspäteter ES & Schwanger??? Brauche eure HILFE.

Hallöchen Mädels, bin heute bei NMT+4, hatte am NMT+2 negatiev getestet. Was meint ihr soll ich noch bis NMT+7 warten wenn bis dahin noch keine Mens da ist und dann noch mal testen....?? Ich habe von einer Freundin erfahren das sie auch bei NMT+2 negatiev getestet hat ...

von Sunshine89 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.