Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klapperstorch, 14. SSW am 31.07.2010, 10:27 Uhr

Angst Blut!!!!!

Als ich heut morgen auf dem Klo war, war ein hauch von rot beim Abputzen (sorry) jetzt habe ich etwas Angst meine letzte FG ist ja noch nicht so lange her Feb. 12ssw.
ANGST HILFE
hatte aber gestern Abend GV war teilweise auch etwas unangenehm kann das davon kommen?
Muss noch bis 15 Uhr arbeiten würdet ihr dann ins KH fahren oder bis Montag warten habe da eh ein Termin beim FA.
OH GOTT BIN TOTAL VERZWEIFELT.

 
5 Antworten:

das kann dir keiner sagen

Antwort von Marge.S am 31.07.2010, 10:29 Uhr

klar kann es vom GV kommen, aber es könnte auch andere gründe haben.
Also fahr lieber und lass kontrollieren

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das kann dir keiner sagen

Antwort von yunis, 32. SSW am 31.07.2010, 13:46 Uhr

versteh ich nicht, das man hier nachfragt....
ich wäre schon längst beim abklähren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das kann dir keiner sagen

Antwort von Tjana, 35. SSW am 31.07.2010, 14:42 Uhr

Laß es bitte sofort abklären. Alles Gute und berichte wenn du wieder da bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WIEDER DA AUS DEM KH.....!

Antwort von Klapperstorch, 14. SSW am 31.07.2010, 16:05 Uhr

Boh.......... alles gut Krümmel hat sich gut endwickelt alles bestens.
Habe eine Blasenendzündung und mein MM ist weich daher sehr empfindlich aber alles In Ordung.
Hat mir Tabletten mitgegeben.
Und Mo. muss ich ja sowieso zum FA da kann man ja nochmal drüber sprchen.
Danke fürs Daumen drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIEDER DA AUS DEM KH.....!

Antwort von Bina111 am 31.07.2010, 21:57 Uhr

zum glück alles oki!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst wegen starker Blutungen 10ssw

Hallo ihr lieben, Ich hatte vor 5 monaten eine Fehlgeburt. Bin dann 2 Monate später erneut schwanger geworden. Seit Beginn dieser SS habe ich immer mal wieder schmierblutungen. Auch wenn der Gang auf Toilette jedesmal Horror ist,wenn ich Blut am Papier habe, habe ich mich ...

von AnjaVedat, 10. SSW 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blut, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.