Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambi-, 5. SSW am 12.12.2019, 8:28 Uhr

Angst! Bitte um Hilfe!

Hallo ihr lieben,

ich habe letzten Freitag mit dem CB 1-2 positiv getestet an ES 10. Am Dienstag war mein NMT wenn es ein 28 Zyklus wäre.. heute an ES 16 hab ich immer noch 1-2!
Ich hatte erst eine AS und habe sehr große Angst :-(
Habt ihr Erfahrungen? Wars das wieder?

 
4 Antworten:

Re: Angst! Bitte um Hilfe!

Antwort von Mauersegler am 12.12.2019, 9:05 Uhr

Guten Morgen, Bambi-,

erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Diese Clearblue-Tests mit Wochenanzeige sind Fluch und Segen zugleich.
Wenn sich dein Eisprung um nur zwei oder drei Tage verschoben hat, können beide Ergebisse stimmen. Dann wäre der erste "positiv ES+1" gewesen und der zweite "positiv ES+2" gewesen.

Die Tests reagieren sehr sensibel und mit viel Google-Arbeit findet man auch die HCG-Werte, wann er wie anspricht.

Ich habe den Test in der dritten Schwangerschaft benutzt, weil ich einfach neugierig auf das Teil war. Ich hatte es online mitbestellt und versehentlich zwei geliefert bekommen. Also habe ich an einem Tag den ersten gemacht "positiv 1-2" und den zweiten nur einen Tag später, weil mein Mann genauso neugierig war. Plötzlich war er "positiv 3+". Beide Tests habe ich mit Morgenurin gemacht. Der zweite war richtig.

Lass dich nicht verrückt machen von diesen Tests. Manchmal glaube ich, sie wurden genau zu diesem Zweck erfunden. Ich wette, die meisten kaufen mindestens drei davon, damit er alles mal anzeigt.

Halte dein Kleines ganz fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst! Bitte um Hilfe!

Antwort von Bambi- am 12.12.2019, 9:12 Uhr

Vielen Dank für deine Nachricht! Ich habe einen OVU gemacht welcher am 25.11. positiv war und wir haben auch nur da Herzen gesetzt.
Es kann sich also nicht so sehr verschoben haben. Muss ich mir also keine Sorgen machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst! Bitte um Hilfe!

Antwort von Keksraupe, 17. SSW am 12.12.2019, 10:18 Uhr

Der ES kann trotzdem 72 Stunden später gewesen sein

Diese digitalen Tests sind KEIN MINILABOR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst! Bitte um Hilfe!

Antwort von Breido am 12.12.2019, 11:09 Uhr

Habe das gleiche "Problem".

Habe selbst heute an ES+19 nur 1-2 gehabt. Hab aber schon in anderen Foren gelesen, dass selbst manche in SSW 10 nur 2-3 hatten, obwohl der HCG wesentlich höher lag und 3+ hätte angezeigt werden müssen.
Sind halt nur "Maschinen". Teste lieber mit billigen Tests und guck, ob Du einen Anstieg feststellen kannst, mach ich jetzt auch.

Hab Dienstag 1. FA-Termin und hoffe, da ist alles ok

Alles Gute für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Panische angst in den ersten Wochen der ss :( HILFE

Hallo ihr lieben.... Ich bin jetzt neu dazu gestoßen und hab seit gestern per sst erfahren das ich schwanger bin... Jetzt 4+1. Auch wenn wir nicht verhütet haben war es ein Schock. Denn mein es hat sich um eine Woche verschoben. Ich habe mich auch von der ersten Woche an nicht ...

von Margieuhomi, 5. SSW 11.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe angst wegen chlamydien

Hallo ihr lieben, gestern hatte ich termin bei 6+2 Herzchen pocherte. War mega happy. Heute Anruf solle kommen es wurden chlamydien festgestellt. Schock Panik. Hatte ich noch nie. Habe nun Antibiotika bekommen extra für die ssw. Nehme 3 Tage 1 mal täglich eine tablette. Kennt ...

von Erdnussflipps86 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Extreme Schlaflosigkeit, innere Unruhe, Angststörung in de SS - Hilfe

Hallo liebes Forum, Ich bin in der 23. SSW schwanger und leide seit 2 Wochen unter extremer Schlaflosigkeit, innere Unruhe und damit Angststörung, Gereizbarkeit. Ich kann gar nicht zur Ruhe kommen, damit ich einschlafen kann. Das macht mich wahnsinnig. Kennt jemand das? Kann ...

von radusabz 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe angst vor schaden durch schädliche einflüsse

Hallo liebe Muttis.. Und zwar habe ich eine Frage an euch, ich bin jetzt schon in der 14ten ssw. Ich habe es erst bei 7+0 erfahren und davor einmal ziemlich viel Alkohol auf einem Geburtstag getrunken, am nächsten tag hatte ich dazu noch ziemlich heftige Zahnschmerzen und ich ...

von Miaa1234, 14. SSW 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

12 Ssw Bauch noch offen *Angst*Hilfe*

Hallo ihr lieben, Ich war ebend beim Frauenarzt dieser sagte mir das soweit alles inordnung sei aber die Bauchdecke oder der Brustkorb noch nicht komplett geschlossen sei! Dieses sei alles völlig normal und nicht weiter schlimm.. Nun habe ich natürlich mal doktor Google gefragt ...

von Sonnen-Blümchen2013, 12. SSW 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!! Ich hab Angst!?!

Hallo leute Ich hab grad gemerkt wo ich aufs klo gegangen bin das ziemlich viel gelbe milch-artige flüssigkeit aus mir raus kam... Danach kam noch ein bisschen blut un jetz is alles vorbei.... Hatte das jemand von euch schon mal? Hatte davor keine schmerzen un ...

von Ina-Spencer, 12. SSW 20.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - viele Probleme und Angst vor SS-Depression

Hallo zusammen, ich weiss nicht mehr weiter und muss mir mal etwas von der Seele schreiben.. Ich habe das Gefühl in eine echte Schwangerschaftsdepression zu verfallen und fühle mich als stünde ich vor einem riesen schwarzen Loch. Ich bin in der 15 Woche schwanger. Ich habe ...

von Janine1235, 15. SSW 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislaufprobleme und Angst auf Arbeit! Hilfe!

Hallo lieber werdende Mamis! Ich bin seit heute in der 5. SSW und habe ein großes Problem. Seit ein paar tagen geht es mir schlecht. Ich arbeite in einem büro und habe eine furchtbare Chefin! Sie schreit einen ständig an, grundlos, macht einen fertig ....ist rücksichts-und ...

von Phiwol 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte Hilfe - hab Angst vor erneuter FG

Ich habe seit heute Abend ein brennen im Unterleib auf der echten Seite.... Ich habe aber auch die letzten Tage immer abends ziehen und Rückenschmerzen gahabt, eben nur abends.... Bei meiner FG, hatte ich auch als erstes Anzeichen ein starkes brennen einseits, wie wenn die ...

von Mariechen1, 5. SSW 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche dringend Hilfe - Totale Angst

Hallo ihr lieben Ich habe am samstag im Mund über den Schneidezähnen an der Lippe eine Blase gehabt die ich auf gebissen habe und die dann Eitrig wurde und jetzt nur noch mit Luft gefüllt ist Nun habe ich an der Backe eine Blutblase Mir tun die nicht weh Aber ich hab ...

von CarinaLilly, 24. SSW 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.