Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von drei-er-lei, 6. SSW am 10.08.2014, 21:48 Uhr

angst.... Bitte an Mamas mit mehreren Kindern

Hallo ihr lieben.

Das ist meine 5 ss. 3 süße eigene stinker hab ich schon
ich mache mir sehr große Sorgen um diese ss.
In den drei ss die gut verlaufen sind War mir den ganzen tag übel bis zur 17. Ssw. Nun hab ich null übelkeit...... es ist nicht si, dass ich damals nicht genug am Stock gegangen wäre und mir das sooooo sehr wünsche, sondern hab ich nur große angst, dass es schief gehen kònnte, oder etwas nicht stimmt.


Ging es wem schon mal ähnlich? ???

Oder War jede ss gleich bei euch?

Ich hab ein Mädchen und 2 jungen- also am Geschlecht kann es nicht liegen.


sorry für rechtschreibfehler, ich hab nur das handy.

Vlg

 
5 Antworten:

Re: angst.... Bitte an Mamas mit mehreren Kindern

Antwort von -nela- am 10.08.2014, 22:11 Uhr

Hallo,

jede Schwangerschaft ist anders. Wenn mal Symptome fehlen, muss das eigentlich nichts bedeuten.
Ich war bisher 4x schwanger und hatte nie besonders ausgeprägte Symptome. Furchtbare Müdigkeit in den ersten Wochen bei der letzten Schwangerschaft war schon das Schlimmste ;-).
Hatte 2 frühe FG, dann kam unser Töchterchen; ihr Bruder hat sich leider am Ende der Schwangerschaft verabschiedet... Und wie gesagt - ich hatte jedes Mal kaum Symptome, von daher würde ich da mal nichts drauf geben...

Alles Gute
nela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst.... Bitte an Mamas mit mehreren Kindern

Antwort von drei-er-lei, 6. SSW am 10.08.2014, 22:16 Uhr

Liebe nela,

Das mit dem Brüderchen tut mir unglaublich leid :-(


Danke für die antwort.

drei-er-lei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst.... Bitte an Mamas mit mehreren Kindern

Antwort von Giannina, 18. SSW am 11.08.2014, 6:51 Uhr

Huhu,
Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft .
Bei mir ging die Übelkeit auch erst mit der 7. Woche los....also warte erst mal ab. Dafür fühle ich mich jetzt nicht mehr schwanger....merke Null .
Wirst sehen, alles ist gut.....wünsche dir eine entspannte Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst.... Bitte an Mamas mit mehreren Kindern

Antwort von Mümmelmäuse, 8. SSW am 11.08.2014, 7:58 Uhr

diese Angst hat denke ich fast jede werdende Mutter. Das it egal ob man schon 5 Kinder hat oder 2 oder gar keins. Die Ängste sind ganz Normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst.... Bitte an Mamas mit mehreren Kindern

Antwort von stupsi76, 41. SSW am 11.08.2014, 11:41 Uhr

Ich bin das 6. Mal schwanger, unser 5. Baby ist gerade im Landeanflug.

Ich hatte außer dem Ausbleiben der Periode nie Anzeichen und es ging gut. Das eine Mal, wo es nicht gut ging, hatte andere Ursachen.

Entspann dich, ist bestimmt alles prima.


LG, Et + 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.