Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aniroc79, 10. SSW am 11.02.2008, 16:46 Uhr

Angina - zurück vom Arzt

Bin vom Arzt zurück. Bis jetzt ist nur der linke Seitenstrang gerötet, noch keine Eiterstippchen. Ich soll mit Kochsalz gurgeln (ich hoffe das klappt, mich würgt es schon beim Zähneputzen), heiße Zitrone und Tee mit Honig trinken und habe Belladonna cum Mercurio Globuli verschrieben bekommen.
Wenn es 2-3 Tagen nicht besser oder schlimmer wird soll ich nochmal vorbei kommen.

Danke nochmal für euren Zuspruch von heute morgen.

LG Aniroc, die sich jetzt auf die Couch legen geht.

 
2 Antworten:

Re: Angina - zurück vom Arzt

Antwort von Wasserfrau1, 14. SSW am 11.02.2008, 17:22 Uhr

Gute besserung!!

Lg Wasserfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hoff ich nerv jetzt net

Antwort von InoM155, 12. SSW am 11.02.2008, 18:16 Uhr

hab des schon mal geschrieben. Bei mir hilft wenn ich Nasenspülungen mit Salzwasser mach (den Tipp hab ich von ner Freundin) außerdem Salbeitee gurgeln. Die ganze Prozedur 3x am Tag, hat mich das letzte mal echt gerettet...
LG
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.