Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von k74, 20. SSW am 02.11.2005, 13:30 Uhr

@Angeltears

Hallo Sandra,
ich wollte auf keinen Fall ein Ego beleidigen. Ich dachte nur, bei 4 Kindern - vielleicht 2 vor und 2 nach der 30?
Ich selbst bin 30 Jahre alt und habe letztes Jahr mein 1. Kind gekriegt. Mit Absicht, obwohl mein Schatzi und ich schon 6 Jahre verheiratet waren. Wir haben uns ein Geschäft aufgebaut und viele schöne Reisen unternommen und uns dann erst für ein Kind entschieden. Und nach dem, das ich jetzt bekomme ist auch Schluß.
Aber man kann ja sein Leben gestalten, wie man möchte und du scheinst eine Vollblut-Mama zu sein. Möchtest du dann noch weitere Kinder? Bekommst du Unterstützung vom Staat (Haushaltshilfe)?
Bin schon neugierig auf deine Antwort und bitte nicht böse sein.
L. G.
Katy

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.