Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana&Aaron, 12. SSW am 02.06.2010, 19:10 Uhr

Angelsounds

Hallo zusammen, ich hab das mal ne frage zum angelsounds jumper.
Den habe ich ja letzte woche bestellt und auch schon hier liegen.
Jetzt mal meine Frage dazu. Ich höre 1-2 x tag nach,wie es dem Krümelchen geht. Ich habe es aber nie länger als 2-3min an.

Ist das wirklich ganz unbedenklich fürs "mini-baby" oder sollte ich die zeit noch reduzieren.
Mir gehts seitdem ich das ding habe, sehr viel besser. bin irgendwie beurhigter.

lg Diana

 
4 Antworten:

Re: Angelsounds

Antwort von Bri_Ko, 27. SSW am 02.06.2010, 19:42 Uhr

Hallo Diana,

ich habe die FÄ und die Hebamme - und sogar die Pränatal-Spezialistin gefragt und ALLE haben gesagt, es sei absolut unschädlich!
Das Problem liegt halt darin, dass man sich unter Umständen unnötig verrückt macht, wenn man das Herzchen mal nicht (auf Anhieb) findet...

Lieben Gruß,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds

Antwort von Mandy4 am 02.06.2010, 19:55 Uhr

Mach dir keine sorgen ! Hab es auch täglich benutzt und unser Schatz ist Kern gesund und morgen schon 8 wochen jung!! Us ist länger und schadet auch nicht!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds

Antwort von Sif, 25. SSW am 02.06.2010, 20:32 Uhr

Huhu!

Da streiten sich die Geister...

Aber ich denke,solange Mutti beruhigt ist,wird es dem Baby sicherlich kaum schaden.

Mich beruhigt es manchmal ungemein!!!

Liebste Grüße von Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds

Antwort von Brinschen, --. SSW am 02.06.2010, 22:35 Uhr

Wir haben es auch oft benutzt und ben hat es nicht geschadet.nun ist er schon 5 wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.