Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mine2508, 15. SSW  am 30.07.2013, 14:22 Uhr

Angelsounds ??

Hallo ich bin am überlegen mir so ein Angelsound zu holen..mich würde mal eure Meinung Interessieren habt ihr so etwas vllt ? oder kennt es ? ist es schädlich fürs Baby ?? ich weis die Meinungen gehen bestimmt weit auseinander aber Fragen koset ja nichts :p


danke schonmal :)

 
13 Antworten:

Re: Angelsounds ??

Antwort von Mareikemarco, 25. SSW am 30.07.2013, 14:33 Uhr

Hallo :)

Ich hatte mir auch schon überlegt eins zu holen aber habe es nicht getan weil ich denke, dass wenn man mal den Herzschlag nicht findet und das baby auch mal nicht tritt, man sich viel zu viel Gedanken macht und total hibbelig wird. Eigentlich ist das nur eine Spielerei. Ich geniesse lieber die Tritte meines Kleinen und freue mich wenn er in meinem armen liegt.

Lg mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds ??

Antwort von Dancingstar am 30.07.2013, 14:51 Uhr

Hallo,

ich hatte eins, habe den Herzschlag immer gefunden und war dann total beruhigt. Kann es nur empfehlen und würde es immer wieder holen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds ??

Antwort von Mine2508, 15. SSW am 30.07.2013, 15:08 Uhr

wo hast du es denn geholt ? wie teuer wars denn bzw sollte es sein damit es gescheit ist sag ich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds ??

Antwort von Mine2508, 15. SSW am 30.07.2013, 15:09 Uhr

jaa okay stimmt aber möchte gerne mal die erfahrung damit machen :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds ??

Antwort von M.S. am 30.07.2013, 15:16 Uhr

Hallo

Ich hatte eins und fand es sehr beruhigend.
Ich habe es nur selten benutzt- immer dann, wenn ich mir Sorgen machte.
Als ich dann die Bewegungen meines Kleinen gespürt habe, brauchte ich es gar nicht mehr.
Aber ich war sehr zufrieden und beruhigt!

Habe es neu bei Ebay (mit Gel und DVD) für ca. 40 Euro gekauft.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds ??

Antwort von Dancingstar am 30.07.2013, 15:19 Uhr

Hatte meins von Ama.zon. den original Fetal Doppler von Jumper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds ??

Antwort von M.S. am 30.07.2013, 15:27 Uhr

Genau, ganz vergessen: Ich hab auch das Original von Jumper.
Von anderen habe ich schon viel Negatives gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds ??

Antwort von Indigoblau am 30.07.2013, 16:00 Uhr

Ich hatte einen gebrauchten, den ich ab der 14. SSW hatte, aber nur selten benutzte. Den Herzschlag fand ich mit der Anleitung in der Schachtel sofort...keine Ahnung, wo andere zu suchen anfangen ;-)

Einmal hatte ich in der ca. 20.SSW ein fieses, kurz anhaktendes Stechen im Unterbauch und war im ertsen Moment froh um den AngelSound.

Als ich mein Kind aber ab der ca. 22. SSW regelmäßig und deutlich spüren konnte, nahm ich das Teil nie wieder her und hab es wieder verkauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds ??

Antwort von CarinaLilly, 21. SSW am 30.07.2013, 16:17 Uhr

Ich habe es auch
Und bin mehr als zufrieden
Finde ich mal den Herzschlag nicht bitte ich meine Mutter
Und die findet den dann sofort
Es beruhigt ungemein

Nur glaube ich, mag meine Maus es nicht
Denn sie hat sich irgendwie angewohnt, wenn ich das Herz fand, sich zu drehen und ordentlich dagegen zu treten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds ??

Antwort von Susilotta, 11. SSW am 30.07.2013, 17:08 Uhr

Also, ich berichte mal von meiner Erfahrung:
Ich habe mir den Angelsound vor einer Woche geholt und auch gleich den Herzschlag gefunden, obwohl ich gerade mal in der 11. SSW bin.
War echt gut zu finden und sehr schön laut. Tolles Gefühl! Jeden zweiten Tag habe ich kurz reingehört und es hat mich sehr beruhigt.
Dann gestern abend wollte ich mit meinem Mann noch mal reinhören.
Totale Funktstille! Wir haben lange gesucht und nichts gefunden. Nach zwei Stunden dann wieder versucht und nichts gefunden. Ich habe dann versucht, nicht panisch zu werden, aber gut geschlafen habe ich definitiv nicht.
Heute morgen dann die Erlösung: Nach 10 Sekunden Herzchen gefunden, schlug laut und deutlich.
Fazit: Nichts für schwache Nerven, ansonsten wirklich toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds ??

Antwort von CarinaLilly, 21. SSW am 30.07.2013, 17:23 Uhr

Man sollte sich halt immer im klaren sein, dass das Würmchen sich auch mal so blöd legt, das man nichts hört
Oder dass das Gerät auch mal spinnt
Da darf man sich nicht verrückt machen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds ??

Antwort von jenny2204 am 30.07.2013, 17:35 Uhr

Ich habe mir gestern eins bei Amazon bestellt & heute kam es via Morning Express an :D Ich habe es natürlich gleich getestet und bin begeistert.

Du hörst den Herzschlag, wenn es tritt etc.

Bin froh es gekauft zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds ??

Antwort von lanti, 40. SSW am 30.07.2013, 17:56 Uhr

Hallo,

also ich hatte schon in der ersten SS das Gerät und habe es auch jetzt wieder benutzt. Wir konnten damit etwa ab der 14. SSW den Herzschlag hörbar machen (natürlich nicht immer je nach dem wie das Baby gerade liegt - haben ja anfangs noch viel Platz sich zu verstecken).

Ab dem Zeitpunkt, wo ich Kindsbewegungen spüren konnte (22.-24. SSW), habe ich ihn nur noch selten verwendet. Für die Wochen dazwischen hat er sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Wir haben damit z.B. auch den Herzschlag beider Kinder als Erinnerung aufgezeichnet :)

Muss denke ich jeder für sich entscheiden - den einen macht es eher verrückt, dem anderen gibt es Sicherheit...

Da ich Samstag ausgezählt bin, wäre unserer demnächst auch gebraucht abzugeben ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.