Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erima, 9. SSW am 29.03.2013, 20:34 Uhr

Angelsound...

ab welcher Woche habt ihr was gehört? Ich war bisl der Hoffnung ich hör schon was bin aber erst in der 9.ssw und hör leider noch nichts

 
4 Antworten:

Re: Angelsound...

Antwort von Mama102012 am 29.03.2013, 20:50 Uhr

Bei mir hat es erst in der 13ssw geklappt , vorher ist das Baby noch viel zu klein um es zu orten und dann auch wirklich einen Herzschlag wahrzunehmen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound...

Antwort von Erima, 9. SSW am 29.03.2013, 20:51 Uhr

danke für die schnelle Antwort. Dann muss ich wohl noch so lange warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound...

Antwort von suxsu, 16. SSW am 29.03.2013, 21:05 Uhr

ich habe erst ab der 15 etwas gehört, hab mir es aber vorher erst gar nicht angetan es zu versuchen.

du mußt noch etwas Geduld haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound...

Antwort von Xen am 30.03.2013, 13:21 Uhr

Bei mir ab 9+4 das aller erste mal :)
Glück gehabt danach erstmal wieder einige tage nichts aber ab der 11. Ssw immer ohne probleme gefunden.
Meist direkt am schambein wenn man das teil etwas nach unten unter schambein gekippt hat oder sehr weit rechts und links vom schambein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.