Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg2012, 8. SSW am 13.12.2011, 18:20 Uhr

Angelsound

Hallo Mädels,

wollte mal gerne Wissen ab wann ihr mit den Angelsound die Herztöne von euren Baby hören konntet und wie sich das ungefähr anhört?

LG Zwerg

 
7 Antworten:

Re: Angelsound

Antwort von schnuffelschnecke87, 12. SSW am 13.12.2011, 18:35 Uhr

Bei mir war es kurz nach der 10 SSW (10+3 oder 4 )glaube ich.
Also ich finde es hört sich an wie ganz ganz schneller zug.

Höre doch erst mal dein Herz und dann suchst du nach dem Baby (wenn es schneller ist als deins dann hast du es)
Aber in der Woche habe ich noch nichts gehört.

Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von hubbabubba, 30. SSW am 13.12.2011, 18:41 Uhr

Bei mir war es ab der 14.ssw - habs aber auch da erst gekauft. In dieser Zeit hört sich der Herzschlag noch NICHT wie gallopierende Pferde an. Geht ja auch noch gar nicht, da noch viel zu klein Alles. Es klingt mehr wie...marschieren...starkes Wellenrauschen...so etwas. Nicht zu verwechseln mit dem peitschenden Geräusch, das sind nämlich Deine Arterien! Jetzt (weiß gar nicht genau, wann das anfing) hört man sofort die Pferde - das klingt großartig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von S@lly, 18. SSW am 13.12.2011, 20:35 Uhr

bei mir auch erst richtig ab der 14 ssw. Finde so ein Teil einfach super, habe dieses aber jetzt nicht mehr in Gebrauch da, ich meine Maus schon ordentlich spüre.

So ein Angelsound ist echt beruhigend, oder auch eben nicht.Man braucht am anfang ziemlich viel geduld und übung das herzchen sofort zufinden! Also kann man schonmal schnell panik kriegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von AllisonCameron am 13.12.2011, 20:43 Uhr

Und wenn man das Herzchen dann nicht gleich findet, gerät man in Panik und das ist sicher richtig gut für das Baby!

Ich frag' mich echt, wie die Frauen es früher geschafft haben eine Schwangerschaft zu überstehen, ohne dieses ganzen Schrott!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Dania-Mami, 6. SSW am 13.12.2011, 21:00 Uhr

Ich hab mich auch verrückt machen lassen damals und mir dieses sch...Ding bestellt! Es ist total schlecht - ich hab mich mehr bekloppt gemacht als alles andere! Am besten in die Tonne drücken und einfach vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Prachtmaedchen82, 39. SSW am 13.12.2011, 21:48 Uhr

Ich würde sagen es ist eindeutig eine "Typ Frage" ob man gleich in Panik verfällt wenn man nicht auf Anhieb den Herzschlag findet. Fakt ist das die 8 SSW wohl recht früh ist um ein solches Gerät zu nutzen. Als Schrott würde ich es allerdings nicht bezeichnen, ich fand es einfach nett das Herzchen zu hören bevor ich die Kleine gespürt habe, danach wurde das Gerät einfach weiter verkauft, geschadet hat die "die böse Technik" allerdings weder mir noch unserem Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound 10+1 SSW

Antwort von unser-baby2012, 12. SSW am 14.12.2011, 10:15 Uhr

Also ich habe mit dem Angelsounds das Herz in der 11. Woche schlagen gehört, habe das gerät aber auch erst da bekommen, ich habe das herz auch recht schnell gefunden und lausche nun fast jeden tag ein bis 2 mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Tips und Tricks zum Angelsound!?

Hey Mädels, ich habe mir letzte Woche ja das Angelsound bestellt und wenn alles klappt, dann sollte es morgen wohl da sein. Habt ihr irgendwelche Tips und Tricks zu der Anwendung? Hab ja schon öfter mal gelesen dass es vielleicht mit Öl besser funktioniert als mit dem ...

von shari_24, 15. SSW 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Braucht wer noch einen AngelSound oder Umstandkleidung?

hallo, ich weiß, dass es auch einen Forum gibt speziell zum anbieten von Sachen, aber ich dachte, dort schaut nicht jeder rein. Deshalb frage ich hier mal, ob vielleicht jemand Interesse an einem AngelSounds oder Umstandskleidung für den Sommer in Gr. 38 interessiert ist? Falls ...

von marfa 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Angelsoundfrage

Ich bin jetzt fast Ende der 14.SSW.Letzte Woche konnte ich den Herzschlag mit dem Angelsound knapp über dem Schambein finden.Jetzt nur wenige Tage später höre ich ihn 2-3 Fingerbreit schräg unterm Bauchnabel.Ich merke auch seit gestern eindeutig kurz unterm Nabel ...

von Mama5+1?, 14. SSW 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

An Frauen mit Angelsound Erfahrungen

Hallo! Wenn ihr die Herztöne eures Babys mit Angelsound o.ä. hört, hört ihr sie wirklich nur an einer Stelle? Ich habe heute Spaßeshalber mal versucht etwas mit dem Angelsound zu hören -bin Morgen 10.SSW- meinen Herzschlag habe ich gut gefunden, ist ja klar, weiß man ja wo ...

von Prachtmaedchen82, 9. SSW 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Angelsound Frage

Nehmt ihr viel von dem Ultraschallgel? Ein Arzt haut ja immer ne Riesenmenge auf den Bauch. Hört man mehr bzw deutlicher, wenn man viel davon nimmt? Oder was benutzt ihr? Muss man das Teil nur leicht auf den Bauch halten oder auch etwas drücken? Hört man das Herzchen ...

von JuniMama 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Angelsounds....???

Wollte mal fragen ob ihr wisst, ab wann man die ehesten Chancen hat die Herztöne zu finden?? Bin jetzt in der 21 SSW und finde immer bloß meine, muss aber dazu sagen dass ich in dieser Schwangerschaft eine Vorderwandplazenta habe... Kann ich es da ganz aufgegben zu suchen weil ...

von Levitra, 21. SSW 24.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

angelsounds frage

hallo ich hab mir einen angelsounds gekauft und hab ihn nun auch mal aus neugierde herraus probiert , der hersteller sagt ja eigentlich est ab der 10 ssw nun hab ich nach einer weile suchen neben meinem herzschlag auch sehr gedämpft ein "gallopieren" gehört das aber ...

von KaSa1984, 9. SSW 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Angelsound, Umstandshosen etc.

Hallo Mädels, da hier nun wohl einige frisch schwangere rumlungern ;-) möchte ich euch meinen ebaylink ans herz legen. Vielleicht ist da ja was schönes für euch bei? Morgen werde ich noch einige Babysachen für Mädchen ab Gr. 62 hochladen. Also, wer interesse hat ...

von MissNini82, 33. SSW 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

versteigere meinen Angelsound....

Huhu Mädels, ich versteigere meinen Angelsound... komplett funktionstüchtig mit Kopfhörer & extra kabel um Herztöne aufzunehmen über PC, Batterie funktioniert auch noch... hat mich in der ersten Zeit sehr beruhigt, wo man das kleine würmchen noch nicht spüren konnte ...

von MissNini82, 33. SSW 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Angelsound sehr guter Zustand wenig benutzt abzugeben

Hey, Wer von Euch mag einen Angelsound haben. Mir hat er geholfen in Bezug darauf meiner Tochter zu erklären was in meinem Bauch so los ist. Sie kam manchmal total süß an und fragte können wir mal Baby s Herz Hören.? Ich habe ihn grob über 3 Wochen benutzt. Bis ich das Baby ...

von Elfenstern78 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.