Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sheena, 23. SSW am 09.08.2008, 13:55 Uhr

Angelsound

Hallo,
habe mir einen Angelsound gekauft.
jetzt möchte ich gern wissen, ob das bei übergewichitgen schwerer anzuwenden ist. Habe es nämlich gestern nciht geschafft, die herztöne zu finden.
Wer hat Erfahrung damit?
Lieben gruß Ilka

 
5 Antworten:

Re: Angelsound

Antwort von Schnecke2007, 32. SSW am 09.08.2008, 14:23 Uhr

Hallo,

was ist denn ein Angelsound???

Ich hab mir in der Apo ein Stethoskop gekauft, kan damit suuuuper die Herztöne hören!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von stupsischwupsi, 35. SSW am 09.08.2008, 14:48 Uhr

Wenn das Kind sich mit dem Rücken zeigt ist,das Herz schwerer zu finden! Hatte das problem auch,liegt also nicht am Gewicht!
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von LilliFee14, 22. SSW am 09.08.2008, 15:03 Uhr

Liebe Sheena,
habe ja auch Übergewicht...
Hast du auch Ultraschallgel benutzt? Ich habe das aus der Apotheke und damit klappt´s echt super.Habe gelesen das manche auch Babyöl benutzen... Mußte am Anfang aber auch suchen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von kriistin, 28. SSW am 09.08.2008, 15:19 Uhr

Mit Bodylotion klappts genauso gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von cosima_x, 16. SSW am 09.08.2008, 15:20 Uhr

Habe erst auch US Gel benutzt, ist aber Geldverschwendung weil mit Babyöl gehts wirklich genauso gut.
Habe auch das erste mal lange gesucht, darfst es echt nur millimeter für milimeter bewegen..
Aber mein krümel ist auch kleiner...
viel glück das es bald klappt..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angelsound 13+5

Hallo ihr Lieben :) Ich habe mir am Mittwoch ein Angelsoundgerät zugelegt. Ich habe es auch sofort ausprobiert und habe auch das Herzchen gehört. Und seitdem nicht mehr! Ich habe vor 10 min nochmal nachschauen wollen, aber wieder nichts. Nur komische Geräusche. Das hat sich ...

von Zuckerbienchen, 13. SSW 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.