Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnniesWelt, 12. SSW  am 07.07.2015, 15:04 Uhr

Angelsound :)

Haaallo ihr Lieben,

ich bin heute in der 12. SSW und wir fahren naechste Woche in den Urlaub. Ich mache mir immer zwischen den Terminen ein bisschen Sorgen und wuerde mir gerne den Herzschlag immer wieder mal anhoeren, damit ich weiß, dass alles okay ist. Hat jemand Erfahrungen und kann mir erzaehlen, ob ihr etwas ab der 12. Woche gehoert habt?

 
7 Antworten:

Re: Angelsound :)

Antwort von naemy am 07.07.2015, 15:58 Uhr

Hallo!
Ich habe den Angelsound ab der 14Woche benutzt und jedes mal etwas gehört. Meistens jedoch die Nabelschnur. Aber das reicht ja zur Beruhigung schon mal:-) Vorher kann es aber sein, dass man selbst bei der Nabelschnur Schwierigkeiten hat, da alles noch versteckt sein kann und leise ist. Ich habe auch nur alle 3 - 4 Tage rein gehört, oder wenn ich mal ein schlechtes Gefühl hatte, sonst macht man sich nur verrückt. Für meinen Mann war der AS super, so hatte er auch was von der SS, auch als man unsere Kleine schon deutlich spüren konnte.

Ich wünsche einen schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound :)

Antwort von Tiffy_78, 37. SSW am 07.07.2015, 16:50 Uhr

Ich hab nicht den Angelsound,sondern den Sonoline. Ich hab zu der Zeit auch schon was horen können. Hab das allerdings auch nicht so oft gemacht,soll man ja nicht,weil es das Kind stressen könnte.
Einmal hab ich nichts gehört, da wurde ich dann doch etwas nervös, und nur die FÄ konnte mich beruhigen,weil der Zwerg sich versteckt hatte. Gerade am Anfang können die ja noch gut entwischen. Also,wenn du mal nichts hören kann, nicht in Panik verfallen, sondern abbrechen und später oder am nächsten Tag versuchen.
Mein Mann findet es auch ganz spannend, weil er ja sonst nicht viel von der Schwangerschaft spürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound :)

Antwort von god-bless-u-, 12. SSW am 07.07.2015, 17:37 Uhr

Ich hab ab der 11. Woche schon das Herz gehört. Ich wusste aber auch genau wo mein Baby zu der Zeit liegt.

Die Frage ist halt, ob du nicht komplett ausflippst wenn du das Herz dann doch nicht mal findest. Wenn du zu so etwas neigst würde ich dir nicht raten es zu holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound :)

Antwort von aga33 am 07.07.2015, 19:07 Uhr

Halte davon nichts.... würde ich mir niemal kaufen. Ich meine ws ist die Konepenz wenn du nichts hörst??
schon gar nicht bei einer noch so jungen Schwangerschaft.

Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Immer gefunden und geliebt

Antwort von Sternenschnuppe am 07.07.2015, 19:51 Uhr

In der Woche gaaaaanz weit unten, auf dem Schambein fast. Wenn ich mich recht erinnere.
Wir hatten Lautsprecher angeschlossen und am Morgen und am Abend gemeinsam gehorcht was der Zuwachs so treibt.
Auch für meinen Mann war das super, die bekommen ja gerade am Anfang gar nix vom Kind mit.

Man muss sich eben drauf einstellen auch mal länger zu suchen in dieser frühen Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound :)

Antwort von AnniesWelt, 12. SSW am 08.07.2015, 8:06 Uhr

Danke, für eure zahlreichen Antworten.:)
Ich habe mich nun auch für den Angelsound entschieden. Ich habe kein Problem damit, wenn ich ihn mal nicht finde, aber in Situationen wo ich voller Panik bin, weil ich mir wieder irgendwas zurecht spinne, wäre er schon schön. Gerade im Urlaub. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound :)

Antwort von Morgengrauen, 28. SSW am 08.07.2015, 11:17 Uhr

Hatte mir den Angelsound Mini um die 14 Ssw geholt, habe aber leider nie was gehört. Erst ab der 17/18 Ssw erste Geräusche. Man muss aber bedenken wenn die Schwangerschaft weiter vorran schreitet spürt man denn Krümel ja auch
Trotzdem ist es schön ab und zu mal rein zuhorchen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angelsounds

Hallo liebe Muttis, meine Frage richtet sich an die AS Benutzerinnen, erhobenen Zeigefinger könnt ihr Euch bitte sparen. Es geht darum, dass mein Freund bei meinem ersten FA Termin nicht mit ins Behandlungszimmer durfte, die FA meinte, dass sie sich beim 1.ten Termin ...

von Augustmama, 11. SSW 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Angelsound Erfahrungen

Hallo Mädels! Könnt ihr mir von euren Erfahrungen mit dem Angelsound erzählen! Bin mir nicht sicher ob ich mit in ein paar Wochen so etwas besorgen soll! Aber ich denk es beruhigt vielleicht etwas, da ich schon eine Stillgeburt hatte! Wie oft darf man es benutzen? Ist es ...

von amylinn 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Dieses sch***** angelsound

Hab gerade mal gehört und da war es grad so als würde Babys Herzschlag immer langsamer werden- kurz ganz aufhören - und dann wieder langsam angefangen ... An den Batterien kann es nicht liegen. Hab dann etwas Länger gehört und da war das Herz dann regelmäßig ...gestern war ...

von Sam019, 16. SSW 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Angelsound - Erfahrungen

Hallo... Ich war am Montag im KH und da hat das Herzchen geschlagen. Heute wollt ich mal den angelsound wieder ausprobieren aber ich hôre nichts obwohl ich es am Schambein anhalte und es in alle Winkeln drehe und ich jeden cm absuche. Jetzt hab ich natürlich Angst, ...

von Sam019, 11. SSW 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Nachfrage zwecks AngelSound .... ich habe da was vernommen :-)

Hallo zusammen Bin aktuell (10+4) ich muss jetzt nochmal nerven..... ich habe jetzt grade nochmal ca. 10 min mich auf die Suche begeben mit dem AngelSound...und ziemlich weit unten knapp übern Scharmbein mittig...habe ich ein schnelles Geräusch vernommen...ähnlich wie bei ...

von lael, 11. SSW 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

AngelSound..... Opfer :-)

Hallo zusammen, ja ich gebe zu, ich habe mir das Ding gekauft Heute 10+3 das erstmal ausprobiert.. . Null Erfolg gehabt . . Habe mein Blut pumpen gehört und paar andere Geräusche aber nix vom Herzschlag. . . Warum ich mir das angetan habe dieses Gerät zu kaufen, kann ich ...

von lael, 11. SSW 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Angelsound

Ich habe jetzt schon öfters gelesen über dieses Gerät und jetzt einfach mal Herrn google gefragt was es kostet. Da habe ich gesehen das es da verschiedenen Typen gibt, also ältere und neuer Modelle. Sind die älteren auch so gut wie die neueren Modelle, oder gehen die schlechter ...

von Joy-Lara07, 8. SSW 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Angelsounds

Hallo ihr lieben! Ich habe heute von meinem Schatz den Fetaldoppler geschenkt bekommen, und natürlich sofort ausprobiert obeohl ich gerademal in der 12. Woche bin. Ich habe sofort schon einen schönen Herzschlag gehört! Hätte ich nicht gedacht.... Es kann ja nur das Herz des ...

von Anonym85, 12. SSW 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Verkaufe "Angelsounds" und Tragetuch der Marke Hoppediz

Verkaufe für 20 Euro mein elastisches Tragetuch der Marke Hoppediz 5,40m Länge. Farbe aubergine. Kaum benutzt und einwandfrei. 4,90€ versicherter Versand über Hermes -------------------------------------------------------------------------------- ---------- Sowie ...

von ChoCoCat 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Suche angelsound

Hane bei amazon für 44 euro inklusive versand ein angelsound bestellt inclusive ultraschallgel! Ich war sooo enttäuscht da ich nur rauschen hörte und nicht einmal meinen eigenen herzschlag :-(( Hans zurückgeschickt und überlege ob ich noch mal bestellen soll! Aber zuvor ...

von Isabel2212, 12. SSW 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.