Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401, 9. SSW am 03.06.2014, 14:42 Uhr

Angelsound mit Handy aufnehmen ?

Weiß jemand ob das geht ? Bestimmtes program ???

 
2 Antworten:

Re: Angelsound mit Handy aufnehmen ?

Antwort von amicas, 40. SSW am 03.06.2014, 14:53 Uhr

Was hast du denn für ein Handy? Ich hab ein Samsung Galaxy S4, da ist ein Diktiergerät dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound mit Handy aufnehmen ?

Antwort von susi2401, 9. SSW am 03.06.2014, 19:51 Uhr

iPhone 5c da ist auch ne sprachmemo drauf aber damit kann ich das nicht aufnehmen die nimmt umgebungsgeräusche auf und nicht den angelsound wenn ich den da einstecke ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Dieses sch***** angelsound

Hab gerade mal gehört und da war es grad so als würde Babys Herzschlag immer langsamer werden- kurz ganz aufhören - und dann wieder langsam angefangen ... An den Batterien kann es nicht liegen. Hab dann etwas Länger gehört und da war das Herz dann regelmäßig ...gestern war ...

von Sam019, 16. SSW 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Angelsound - Erfahrungen

Hallo... Ich war am Montag im KH und da hat das Herzchen geschlagen. Heute wollt ich mal den angelsound wieder ausprobieren aber ich hôre nichts obwohl ich es am Schambein anhalte und es in alle Winkeln drehe und ich jeden cm absuche. Jetzt hab ich natürlich Angst, ...

von Sam019, 11. SSW 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Nachfrage zwecks AngelSound .... ich habe da was vernommen :-)

Hallo zusammen Bin aktuell (10+4) ich muss jetzt nochmal nerven..... ich habe jetzt grade nochmal ca. 10 min mich auf die Suche begeben mit dem AngelSound...und ziemlich weit unten knapp übern Scharmbein mittig...habe ich ein schnelles Geräusch vernommen...ähnlich wie bei ...

von lael, 11. SSW 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

AngelSound..... Opfer :-)

Hallo zusammen, ja ich gebe zu, ich habe mir das Ding gekauft Heute 10+3 das erstmal ausprobiert.. . Null Erfolg gehabt . . Habe mein Blut pumpen gehört und paar andere Geräusche aber nix vom Herzschlag. . . Warum ich mir das angetan habe dieses Gerät zu kaufen, kann ich ...

von lael, 11. SSW 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Angelsound

Ich habe jetzt schon öfters gelesen über dieses Gerät und jetzt einfach mal Herrn google gefragt was es kostet. Da habe ich gesehen das es da verschiedenen Typen gibt, also ältere und neuer Modelle. Sind die älteren auch so gut wie die neueren Modelle, oder gehen die schlechter ...

von Joy-Lara07, 8. SSW 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Angelsounds

Hallo ihr lieben! Ich habe heute von meinem Schatz den Fetaldoppler geschenkt bekommen, und natürlich sofort ausprobiert obeohl ich gerademal in der 12. Woche bin. Ich habe sofort schon einen schönen Herzschlag gehört! Hätte ich nicht gedacht.... Es kann ja nur das Herz des ...

von Anonym85, 12. SSW 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Verkaufe "Angelsounds" und Tragetuch der Marke Hoppediz

Verkaufe für 20 Euro mein elastisches Tragetuch der Marke Hoppediz 5,40m Länge. Farbe aubergine. Kaum benutzt und einwandfrei. 4,90€ versicherter Versand über Hermes -------------------------------------------------------------------------------- ---------- Sowie ...

von ChoCoCat 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Suche angelsound

Hane bei amazon für 44 euro inklusive versand ein angelsound bestellt inclusive ultraschallgel! Ich war sooo enttäuscht da ich nur rauschen hörte und nicht einmal meinen eigenen herzschlag :-(( Hans zurückgeschickt und überlege ob ich noch mal bestellen soll! Aber zuvor ...

von Isabel2212, 12. SSW 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

an die mit Angelsounds...;-)

Huhu ihr lieben, wollte euch mal fragen wie oft ihr nach dem Baby horcht, also hört ihr da Täglich rein ider nzr einmal die Woche?? Und für wie lange, nur kurz horchen ob das Herchen schön schlägt, oder hört ihr paar Minuten dem Herzschlag zu?? Ich höre mein Baby seit paar ...

von Dési+4mäuschen, 10. SSW 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Angelsound ja oder nein???

Hallo ihr lieben. Im moment bin ich sehr am liebäugeln mit dem Angelsound :-) Ich hatte dieses Teil in keiner meiner 4Ss und fand es immer für völlig unnötig, aber jetzt würde es mich doch noch sehr reizen so ein ding zu kaufen:-) ich weiss nicht was ich tuhen soll, wie ...

von Dési+4mäuschen, 6. SSW 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.