Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babys0609, 19. SSW  am 30.12.2010, 14:18 Uhr

Angelsound Herzschlag 20.SSW

Wolte mal fragen wer den Angelsound hat und wo man in der 20.SSW die Herztöne findet!

Ne freundin sucht schon ne std. und findet den Herzschlag nicht!

Könnt ihr kurz helfen!

Sie ist leicht übergewichtig!

Lg maria

 
6 Antworten:

Re: Angelsound Herzschlag 20.SSW

Antwort von Bibi_33, 36. SSW am 30.12.2010, 14:27 Uhr

die herztöne gehören in die hände der hebi und des fa. angelsound ist völliger mist und man mancht sich nur verrückt. die kleinen haben viel platz in dieser woche und bewegen sich viel, bei mir wurde in der 24 ssw. ctg gemacht und meine maus ist ständig weggeschwommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound Herzschlag 20.SSW

Antwort von babys0609, 19. SSW am 30.12.2010, 14:32 Uhr

Ich habe nicht gefragt ob die Dinger misst sind dondern ob jemand weiss wo die Hertöne auffindbar sein könnten!

Antworte doch nicht wenn du die Frage nicht beantworten kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound Herzschlag 20.SSW

Antwort von matz-mama am 30.12.2010, 14:57 Uhr

Meine Kleine lag immer in SL, also Kopf nach unten und ich habe etwa wo die Schambehaarung anfängt die Herztöne gefunden.
Manchmal ist es echt Zeitintensiv, mich hat es aber immer beruhigt, besonders wenn mal Ruhe im Bauch war!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound Herzschlag 20.SSW

Antwort von Tani-09 am 30.12.2010, 15:00 Uhr

Auf jeden Fall sehr weit unten. Knapp über dem Schamhügel. Kann auch leicht seitlich sein.
Da sie etwas übergewichtig ist, wird es evtl etwas schwerer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound Herzschlag 20.SSW

Antwort von feeli78 am 30.12.2010, 17:10 Uhr

hallo,
hmmm nach einer stunde suchen und falls sie innerlich beunruhigt ist würde ich an ihrer stelle zum arzt gehen... ich habe unter anderem zwei späte fehlgeburten hinter mir (15. woche und 20. woche und bin da sehr übervorsichtig)...

ich bin ebenfalls übergewichtig... bei 163 cm hatte ich um die 80 bis 85 kg um diese schwangerschaftswoche rum!

ich hab die herztöne trotz übergewicht ab der 9. woche immer sofort gefunden.... anfangs sssehr weit unten, aber um die 20. woche rum eher am nabel... allerdings sass mein baby bis zum schluss in BEL...

LG und ich hoffe das alles OK ist ...

ps. nimmt sie babyöl oder ultraschallgel? ich hab die erfahrung gemacht das das ÖL besser ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound Herzschlag 20.SSW

Antwort von Bibi_33 am 30.12.2010, 18:56 Uhr

das kann man doch pauschal nicht sagen, was für eine frage, je nachdem wie der zwerg liegt können die oben sein unten etc. tsts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.