Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmin86, 28. SSW am 03.02.2011, 13:41 Uhr

Angelcare

Hallo
Ich bin am überlegen mir diese überwachung zu holen,sind die gut?

 
5 Antworten:

Re: Angelcare

Antwort von Melli130, 21. SSW am 03.02.2011, 13:52 Uhr

Ich liebe es. Bin sehr zufrieden.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelcare

Antwort von Baby2411 am 03.02.2011, 13:58 Uhr

Was heißt gut? Für die einen ist es notwendig, für die anderen unnötig!
Die einen haben ständig Fehlalarme, wieder andere hatten damit noch nie Probleme.

Das Gerät bringt dir aber auch nichts, wenn du im Notfall entsprechend reagieren könntest (z. B. Wiederbelebung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das stimmt!

Antwort von Melli130, 21. SSW am 03.02.2011, 13:59 Uhr

Ich mache gerade einen Erste-Hilfe-Kurs für Säuglinge und Kleinkinder und finde es sehr wichtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Upsi....Schreibfehler

Antwort von Baby2411 am 03.02.2011, 14:03 Uhr

"Das Gerät bringt dir aber auch nichts, wenn du im Notfall NICHT entsprechend reagieren könntest (z. B. Wiederbelebung)"

oder verständlicher

Es bringt nur etwas, wenn du im Notfall auch entsprechend reagieren könntest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelcare

Antwort von claudia2406, 39. SSW am 03.02.2011, 14:08 Uhr

ich würde es immer wieder holen :-). aber einen erste hilfe kurs braucht man trotzdem.

lg

claudia & kids

ps.: bei der kleinen kommt es auch wieder ins bettchen, ohne wenn und aber :-)!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.