Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diana31, 16. SSW am 09.11.2016, 13:28 Uhr

angel sound

hallo miteinander... hat jemand von euch das angel sound? und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht... funktioniert´s gut?

 
12 Antworten:

Re: angel sound

Antwort von PatriciaKelly, 8. SSW am 09.11.2016, 14:12 Uhr

Den nicht aber sonoline a hab ich. Bislang aber noch nix gefunden weil zu frueh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angel sound

Antwort von Micky86 am 09.11.2016, 14:17 Uhr

Ich habe dieses Gerät und hab es in meiner ersten SS auch benutzt. Also wenn man den Herzschlag findet und dieser nicht von sämtlichen Geräuschen im Körper übertönt wird ist es echt toll sein Baby zu hören. ABER wenn du den Herzschlag einmal gefunden hast und beim nächsten mal nicht findest dann kann das sehr sehr verunsichern und man macht sich deshalb verrückt.

Fazit: Man kann auch sehr gut darauf verzichten. Hatte es dann einer Freundin geborgt und jetzt wo ich wieder schwanger bin hab ich auch nicht den Drang danach es wieder zu holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angel sound

Antwort von Maiglück2015 am 09.11.2016, 14:23 Uhr

Ich hatte so einen und war damit sehr zufrieden. Hab den Herzschlag in der 13. Ssw das erste Mal gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angel sound

Antwort von Winterkind2016 am 09.11.2016, 14:37 Uhr

Mich hat es immer sehr beruhigt bis zum nächsten Termin... 4 Wochen warten fand ich immer so schlimm. Hatte ihn ab der 10. Woche aber erst in der 12. Woche habe ich das erste mal was gefunden, so wie es ja auch beschrieben ist. Ab der 14 Woche hab ich täglich an der selben stelle sehr zügig den Herzschlag gefunden daher auch immer nur 5 Sekunden gehört das hat mir gereicht. Ab der 18. Woche habe ich mein Baby gemerkt und deshalb ab da drauf verzichtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angel sound

Antwort von weronika, 17. SSW am 09.11.2016, 16:25 Uhr

Hallo. Ich habe den Sonoline und bin super zufrieden. Die herztöne habe ich in der 13 ssw gefunden. Mittlerweile finde ich die auf anhieb . Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angel sound

Antwort von gwasslschdribbe am 09.11.2016, 18:21 Uhr

Ich habe den Angelsound und bin sehr zufrieden! Durch eine Vorderwandplazenta spüre ich trotz 2. Schwangerschaft noch keine Kindsbewegungen (24.Ssw) und bin immer beruhigt wenn ich an nervösen Tagen kurz reinhören kann!
Man sollte ihn aber wirklich vernünftig benutzen was die Häufigkeit und auch eventuelles Nixfinden betrifft! Für WIRKLICH panische Schwangere ist das Gerät eher ungeeignet! ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angel sound

Antwort von Estepona am 10.11.2016, 7:42 Uhr

Mal ne Frage dazu...wie könnt ihr unterscheiden, ob es euer eigener Herzschlag ist oder die des Babys? Ich glaub, ich könnte das gar nicht differenzieren o.O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angel sound

Antwort von Estepona am 10.11.2016, 7:42 Uhr

Mal ne Frage dazu...wie könnt ihr unterscheiden, ob es euer eigener Herzschlag ist oder die des Babys? Ich glaub, ich könnte das gar nicht differenzieren o.O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angel sound

Antwort von Kita1990, 12. SSW am 10.11.2016, 10:12 Uhr

Naja der Herzschlag vom Baby ist viel schneller als dein eigener.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angel sound

Antwort von Conny82, 9. SSW am 10.11.2016, 10:32 Uhr

Abgesehen davon, dass man seinen eigenen Herzschlag nicht im UL finden kann, hoert sich der des Babys wie das Galopp eines Pferdes an.

Oft findet man im UL den Puls an den Leisten oder die Ader (oder Vene?) am Bauchnabel. Das is das, wenn man so will, der eigene Herzschlag (puls). Und der is langsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angel sound

Antwort von diana31 am 10.11.2016, 14:29 Uhr

danke für eure antworten! ich hab´s mir nun zugelegt und ihn heute glaub ich gefunden :)
zuerst war dieser "peitschenschlag" am häufigsten zu finden und dieses rauschen... peitschenschlag ist die nabelschnur oder? is eigentlich auch ein gutes zeichen wenn man dieses geräusch hört oder? ich wollt schon aufhören zu suchen, aber nach 5 min hab ich ihn dann glaub ich gefunden... wie du sagst ein galopp :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angel sound

Antwort von Sarah581 am 11.11.2016, 12:39 Uhr

So so zu früh??? Aber ne App aufn Handy findet den Herzschlag??? Ich lach mich krumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.