Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mortem_obire, 13. SSW am 10.12.2008, 19:25 Uhr

Angel Sound - gibt es unterschiede ?

Hallo, ich wollte mir einen Angel Sound kaufen. Habe bei ebay geschaut dort gibt es welche die nur Angel Sound heißen und welche wo manchmal 100J -100J3 oder so dabei steht. Und die Preisunterschiede sind riesig obwohl alle Geräte gleich aussehen.

Muss ich auf was achten oder sind das wirklich alles die gleichen?

Viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: Angel Sound - gibt es unterschiede ?

Antwort von zwerg3, 9. SSW am 10.12.2008, 21:30 Uhr

hallo
einen unterschied kenne ich der ist das manche geräte ab der 12 ssw und andere erst ab dem 7 monat die herztöne wiedergeben

aber das müßte bei der auktion eigenlich dabei stehen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angel Sound - gibt es unterschiede ?

Antwort von cosima_x, 34. SSW am 10.12.2008, 21:31 Uhr

Hey...

Keine Ahnung ob es da Unterschiede gibt, aber ich habe das 100J (also ohne die 3) und das hat mir immer gute Dienste erwiesen...
Also wenn dass das billigere ist, nimm es!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von cosima_x, 34. SSW am 10.12.2008, 21:33 Uhr

Mein Angelsounds hab ich ab der 12 Woche genutzt, und auch direkt was gehört. Das ding ab dem Siebten Monat heißt Bebe- Sound..

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angel Sound - gibt es unterschiede ?

Antwort von smartine, 23. SSW am 11.12.2008, 0:27 Uhr

also der erste, den du beschrieben hast, ist der "gängiste" ... ist halt einfach nur ein doppler, bei dem du mit einem kopfhörer die herztöne deines kindes hören kannst...
die nächste variante hat noch einen lautsprecher dabei
und die dritte (die habe ich), da kann man auch noch die herzfrequenz sehen. und natürlich auch über den lautsprecher oder die kopfhörer die herztöne hören... ich wollte auf nummer sicher gehen und die frequenz dabei sehen, damit ich nicht meine erwische und denke, es wären die kindlichen herztöne
lg smartine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.