Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyput80, 26. SSW am 26.08.2008, 21:33 Uhr

Angeblich wieder ein Mädel!

Muß mich mal ausheulen! ich habe schon zwei süße Töchter mit meinem Mann und er hat noch ne Tochter aus erster Ehe. Naja Wir haben uns noch ein Kind gewünscht in der Hoffnung das es doch diesmal ein Junge wird! Muß dazu sagen das es unser sehnlichster Wunsch ist! Naja und Montag war ich mal wieder beim Arzt bin jetzt 26 SSW, und der Arzt meint es wird wieder ein Mädel! Bin jetzt echt traurig und mein Freund schaut auch nicht gerade glücklich aus.
Eigentlich sollte mit diesem Baby die Familienplanung abgeschlossen sein, aber der Wunsch nach einem Jungen ist so unendlich groß

 
11 Antworten:

Re: Angeblich wieder ein Mädel!

Antwort von Leo engel am 26.08.2008, 21:42 Uhr

Mhmm meine Eltern haben 4Töchter und doch immer wieder auf einen jungen gehofft. Aber wir vier Mädels haben uns "durchgesetzt" und unsere Eltern sind total stolz auf uns und sagen auch, das es doch egal ist ob Junge oder Mädchen.

Klar kann man mal kurz enttäuscht sein, aber bitte nicht stunden/tagelang.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde ihr übertreibt

Antwort von mamafürvier am 26.08.2008, 22:04 Uhr

Angeblich? bei einem Jungen hättest du doch nie angeblich geschrieben sondern gejubelt... oder?
Ich versteh, wenn man einen Wunsch hat, auch wenn man kurz enttäsucht ist aber ich hoffe das Mädchen erfährt nie, daß Mama und Papa wegen ihr so unglücklich waren und sie nur da ist weil es ein Junge sein sollte. Ist sie abgemeldet, wenn das nächste dann ein Junge wird?
Sorry aber ich finde ihr übertreibt.

Kerstin
mit 3 Jungs und 1 Mädchen

Eines meiner Kinder war ungeplant... ein Junge wo ich doch schon 2 hatte. Bis auf den unerwarteten positive SS-Test den ich erstmal verdauen mußte gab es bei mir zu keinem Zeitpunkt solche krassen Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten