Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simonel am 27.05.2007, 18:09 Uhr

Anfangs Übergewicht - ohne Gewichtszunahme entbunden?

Hallo allerseits,

leider war die Betreffzeile nicht lang genug um es besser zu erklären was ich meine. Also:

Würde gerne wissen ob jemand mit leichtem Übergewicht in die Schwangerschaft startete und ohne Gewichtszunahme bis zum ET kam.
Mein Hintergrund ist der daß ich momentan etliche kg zuviel von den beiden ersten SS draufbehalten habe (leider sehr hartnäckig) und mir gerne Ernährungstipps usw. von anderen "Rubensfrauen" holen möchte.

Vielen Dank
Simone

 
4 Antworten:

Re: Anfangs Übergewicht - ohne Gewichtszunahme entbunden?

Antwort von ninnive am 27.05.2007, 18:12 Uhr

hy du!!!

meine freundin hatte auch massiv übergewicht und hatte aber bis zum ET sogar ein wenig abgenommen...

nach dem ET sogar noch mehr da ja alles dann draussen war...

sie musste aber trotzdem immer schaun das sie genug zu sich nimmt...

hoffe es hat dir ein wenig geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfangs Übergewicht - ohne Gewichtszunahme entbunden?

Antwort von tanja3371, heute ET. SSW am 27.05.2007, 18:14 Uhr

Ich wog am Anfang der Ss 70,5 kg - bei ner Gr. von 1,64 m bisschen zu viel, aber für mich ok.
Nun habe ich 93 kg- und fühl mich eigentlich wohl! Hab zwar auch Bedenken, wie ich es runterkriege, aber im Moment steht mein Wohlsein im Vordergrund (und ich fühl mich wohl, wenn ich was zwischen den Zähnen habe ;-)

Mach dir nicht so`n Kopp! Ist ja auch nicht gut für den Krümel, wenn du nichts zunimmst bzw. die ganze Zeit beim Essen an "Sünde" denkst! Genieße die Ss und was dann kommt.... ist später!

Liebe Grüße, Tanja (die immer Hunger7 Apettit hat ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfangs Übergewicht - ohne Gewichtszunahme entbunden?

Antwort von naschkatze1978, habe fertig seit 14. am 27.05.2007, 18:31 Uhr

Huhu.....
Ich bin auch aus der Abteilung Wallros:-) und ich muss sagen das beide SS für meine Figur super waren!! bei meiner 1 SS habe ich 7 kg abgenommen und nach ET und nun beim 2 Kind habe ich erst 9 kg abgenommen und dann wieder ein wenig zugenommen ich glaube ab der 33ssw oder so??? waren aber nur 3-4 kg und jezt 11 wochen später habe ich 11 kg weniger auf der waage als VOR der schwangerschaft:-) Schwanger sein ist für mich die beste diat :-)) und das ohne auf was zu verzichten , ja fast alles (Mett und sowas).....
Ich hätte in schokolade baden können und ich hätte nix zugenommen....was war das geil:-))
Und nun muss ich wiede aufpassen das die kg´s nicht wieder zurück kommen:-((

schwere Grüße
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfangs Übergewicht - ohne Gewichtszunahme entbunden?

Antwort von Luisanne, 18. SSW am 27.05.2007, 22:05 Uhr

Bei meiner letzten Schwangerschaft bin ich mit 10 kg zuviel gestartet und habe aber insgesamt nur 5,5 kg zugenommen. Jetzt wird es ähnlich sein, da ich in den ersten Monaten eher ab- als zunnehme. Ich bin jetzt, im fünften Monat, noch unter meinem Startgewicht.
Ich achte nicht besonders aufs Essen, denn ich denke, dass ist sehr individuell, wie viel man zunimmt oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.