Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228 am 15.06.2015, 17:01 Uhr

Anfang 6. Woche und man sieht NIX


Hatte es wer von euch?
HCG wert war letze Woche bei 250 und 3 test positiv.
Der mit Wochen Bestimmung sagte zwar auch schwanger aber nicht so weit er sollte!

Gibt es Hoffnung?
Morgen abend kommen die werte erst.

 
4 Antworten:

Re: Anfang 6. Woche und man sieht NIX

Antwort von god-bless-u- am 15.06.2015, 19:45 Uhr

Bist du schwanger oder geht es um deine Schwester?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfang 6. Woche und man sieht NIX

Antwort von nita83, 31. SSW am 15.06.2015, 20:42 Uhr

Hallo was erwartest du denn am Anfang der 6ssw zu sehen.
Ne hohe schleimhaut vielleicht und je nach dem mit ganz ganz viel Glück ne Frucht hülle.
Wobei man meine erst bei 5+6 also ende der 6ssw gesehen hat und dann war diese auch völlig leer.
zwei Wochen später war dann alles so wie es sein soll.
einfach abwarten und dem ganzen Zeit zum wachsen geben.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfang 6. Woche und man sieht NIX

Antwort von mini-mama1989 am 15.06.2015, 20:52 Uhr

Ich war in der 6.ssw beim Frauenarzt und ich hab dir mal mein Us -Bild mit dran gehangen.
Das Herz schlug auch schon...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfang 6. Woche und man sieht NIX

Antwort von phoebe87, 18. SSW am 16.06.2015, 8:23 Uhr

Hö?welche schwester? Da steht nix von sister!!!
Bin ich blind?

Also bei dem einen ist so bei dem anderen so! Würde mich nicht auf den hcg wert verlassen! Vielleicht War der es später! Kannst du nicht zu 100% sagen! Hilft nur warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie viel habt ihr in den letzten 10 Wochen noch zugenommen?

Hallo, meine Frage steht ja bereits im Betreff... ich weiß, dass es sehr unterschiedlich sein kann, würde mich aber mal interessieren wie viel es bei euch ungefähr sind. Habe in jeder SS immer sehr viel zugenommen.Jetzt bin ich in der 30SSW und bei 6 kg..würde einfach sehr ...

von laretta 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

magenbypass und schwanger in der 23 woche

hallo meine lieben , ich bin schwanger ich weiss es seit dem ich in der 7 wochen bin bei mir ist es das problem die frauenärtze die ich aufgesucht habe kennen sich alle nicht aus mit solch einer op ich halte meine gewicht seit dezember trotz ich lange mein eiweisshake nicht ...

von mirrabella, 23. SSW 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Wasser?oder was mit den Nieren? 2kg mehr in einer Woche!

Guten Morgen.ich habe mal eine Frage.und zwar hatte ich vor einer Woche 5.5kg mehr auf der Waage (war auch beim fa) habe mich heute rauf gestellt und hatte 2kg mehr.ab Montag bin ich 23.Woche..kann es sein das ich Wasser habe ohne es zu merken oder etwas mit den Nieren?finde das ...

von Puschi83, 22. SSW 25.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Österreicherinnen: Wochengeld Krankenkasse Frage

Hallo ihr Lieben, wie ist das denn mit dem Wochengeld, wo muss ich das beantragen wenn ich in Wien arbeite, also eigentlich bei der WGKK versichert bin, aber in Niederösterreich wohne?? Muss ich das Wochengeld trotzdem bei meiner WGKK beantragen weil ich ja dort versichert bin ...

von Kiara1, 16. SSW 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Geburt in der 37.Woche

Hi, hat jemand von euch in der 37.Woche entbunden? Wie ging es euren Babys? Ich habe schon 3 Kinder, die sind alle in der 38.Woche zur Welt gekommen. Jetzt bin ich in der 37.Woche und habe sehr oft harten Bauch und es zieht im Unterbauch, hab auch menstruationsähnliches ...

von jannis06, 37. SSW 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

clearblue wochenbestimmung...

hallo zusammen... würde gern mal wissen, was ihr an NMT, sofern ihr den Clearblue mit Wochenbestimmung benutzt habt, gesehen habt?! und kann man von ausgehen, dass der schon einigermaßen "genau" das HCG misst? also ich meine, dass er ...

von jezzman, 5. SSW 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall 5./6.woche

Hallo ihr lieben! War gestern in meiner Klinik zwecks Untersuchung und man konnte nun das erste mal etwas im Ultraschall entdecken, zwar sehr klein aber immerhin. Verglichen mit den ganzen Ultraschall Bildern aus dem netz sieht die Fruchthöhle aber seltsam aus, warum hat die ...

von summernight12, 6. SSW 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtszunahme von 800Gramm in zwei Wochen - Riesenbaby?

Hallo, ich bin total besorgt. Vor zwei Wochen bei 33+5 wurde ein Gewicht von 23000Gramm geschätzt, heute bei 35+5 ein Gewicht von 3160Gramm! Meine FÄ fand das nicht so tragisch und meinte dann wird es halt ein großes schweres Kind. Mir macht das schon Sorgen, erstmal frage ...

von Männerbudenbetreiberin 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Senkwehen schon in der 31. Woche?

Hi, ich bin in der 31. Woche mit dem 4. Kind schwanger und seit 2-3 Tagen habe ich ständig ein Ziehen im Rücken und der Bauch wir öfter hart, oft auch nur oben. Oder einfach nur durch das sich auflockernde Gewebe? Beim ersten hatte ich keine Senkwehen und bei den ...

von jannis06, 31. SSW 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

welche woche

Hallo, also ich hatte meine Periode am 28.11. Am 22.12 kam meine Periode 3 Tage frueher. Ich hatte am 3.1 ungeschuetzten Verkehr. Am 19. haetten meine Tage kommen sollen, kamen aber nicht. Test positiv und ich war dann gleich am donnerstag beim Frauenarzt. Man sah gar nichts ...

von steffi 94 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.