Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ck14, 12. SSW am 30.01.2012, 8:55 Uhr

Anfang 12. Woche und der Bauch ist schon um einiges gewachsen

Ich bin jetzt anfang der 12. Woche und mein Bauch ist schon ganz schön kugelig...ich komm mir vor wie im 6. Monat! ist das normal? Hab ich zu viel Luft im Bauch? Was kann ich dagegen tun?

 
4 Antworten:

Re: Anfang 12. Woche und der Bauch ist schon um einiges gewachsen

Antwort von Mai1981 am 30.01.2012, 9:05 Uhr

Bei jeden ist es anders und dagegen kannst du nix tun warum willst du dagegen was tun wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfang 12. Woche und der Bauch ist schon um einiges gewachsen

Antwort von Jillybiene, 25. SSW am 30.01.2012, 9:12 Uhr

Das hatte ich auch, ich sah aus wie hochschwanger, aber es war nur ein Blähbauch, der wurde dann nach und nach wieder kleiner bis dann der richtige SS-Bauch anfing zu wachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfang 12. Woche und der Bauch ist schon um einiges gewachsen

Antwort von japangirl am 30.01.2012, 10:02 Uhr

Beim vierten Kind sah ich auch sehr schnell sehr schwanger aus, hatte abervor allem Luft im bauch. Hat richtig wie eine hohle Nuss geklungen, wenn man leicht drauf klopfte. Meine Hebi hat mir Anis-Kümmel-Fencheltee empfohlen und tatsächlich, hab einige Tage viele Blähung und Aufstossen gehabt und der Bauch wurde wieder angemessener und das aufgeblähte Gefühl ging eben auch weg. Aber es ist grundsätzlich schon so, dass jeder Bauch unterschiedlich schnell kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfang 12. Woche und der Bauch ist schon um einiges gewachsen

Antwort von Sicilia73, 33. SSW am 30.01.2012, 16:12 Uhr

ich hatte auch schon sehr früh eine Kugel und das hat sich bis jetzt durchgezogen, daß der Bauch riesig ist.
Bist Du vielleicht sehr zierlich? Irgendwo muß ja alles hin. Ich war sehr dünn vor der SS. Da drauf schiebe ich es.
Um Weihnachten rum (7. Monat) haben mich viele gefragt, ob ich ein Christkind bekomme......
Dafür habe ich immernoch schlanke Beine und Arme....Das hat doch auch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauch seit 4 Wochen bei 104 cm - wächst die maus trotzdem?

mache mir bisschen sorgen, da der bauchumfang keinen schub mehr gemacht hat. ctgs waren immer super, nächste woche gibts noch mal ulltraschall. hebi hat sie mit abtasten auf 2500 gramm geschätzt, das ist ja nicht sehr viel für die 37 ssw. ich hoffe ihr gehts gut und sie ...

von Bibi_33, 37. SSW 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Schlimm aufgeblähter Bauch schon in den ersten beiden Wochen?????

Hallo Mädels, bin überglücklich bald einen Kugelbauch zu haben und das quasi gleich beim ersten Versuch *freu* Damit habe ich nie im Leben gerechnet. Also besser gesagt, hab ich den runden Bauch jetzt schon aber gefüllt mit Luft ...

von Julika4 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.