Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Porzi, heute noch 36. SSW am 04.12.2005, 22:04 Uhr

@Andrea1978

Hi Andrea,

freut mich, dass Du geschrieben hast.
Wir erwarten einen Jungen.
Und ich freu mich tierisch. Erst wollte ich es nicht wissen, aber eine Ärztin im KH hat einfach geredet. Seit dem freu ich mich sehr.
Ich hatte die ganze SS über NULL Probleme! Mir ging es immer bestens.
Naja, seit ein paar Wochen ist halt vieles nicht mehr einfach. Und so langsam darf er sich echt auf den Weg machen.

Schönen Abend noch

Caroline

 
1 Antwort:

Re: @Andrea1978

Antwort von Andrea1978, 24. SSW am 06.12.2005, 22:18 Uhr

Hallo Caroline,

freut mich zu hören, dass deine SS bisher so gut verlief. Hab ne Bekannte, die war fast die meiste Zeit im KH. Echt übel für die Arme. Zum Glück geht es mir eigentlich auch ziemlich gut. Die erste Zeit hatte ich zwar mit fast ganztäglicher Übelkeit (aber ohne das leidige Übergeben) zu kämpfen, aber nun geht es mir bestens. Naja, mal von etwas Erkältung abgesehen.

Das nun bei dir das alles nicht mehr so einfach ist, kann ich verstehen. Dauert ja nun auch nicht mehr so lange bei dir. Dementsprechend hast du nun ja auch an Last vorne zu tragen. Merke das bei mir manchmal auch schon ein bisschen. Vor allem weil mein Bauch quasi von jetzt auf gleich richtig viel wurde, wo er doch zu erst fast garnicht vorhanden war. Und nun meint unser Nachwuchs er müsste hier ständig in mir rumtoben. :-) Nicht mal in Ruhe schreiben kann ich hier mit dem kleinen Akrobaten, wenn ich mit dem Bauch zu nah an die Schreibtischkante komme, dann merkt er/sie das gleich und tritt doch tatsächlich dagegen. :-)

So, ich wünsche dir nun auch noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.