Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny+Luca, 26+1. SSW am 06.07.2006, 17:00 Uhr

andeg75 wegen creme gegen juckreiz

hi du

mein freund war in zwei apotheken die haben gesagt die creme gibt es nicht die neriba..bist du sicher das sie so geschrieben wird bzw wo wohnst du^^


lg jenny

 
1 Antwort:

Re: andeg75 wegen creme gegen juckreiz

Antwort von Andeg75, 23. SSW am 06.07.2006, 17:22 Uhr

Also die eine Creme heißt Neribas und ist von Schering und die andere heißt Optiderm und ist von Hermal.
Komme aus Frankfurt, aber ich hatte ja vorhin auch mal in einer Onlineapotheke wegen der Preise nachgeschaut. Also geben tuts beide aufjedenfall ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.