Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami, 28. SSW am 15.07.2013, 16:25 Uhr

Andauernde schmerzen im rechten oberbauch

eine Gestose ist per Blutuntersuchung ausgeschlossen worden.

Allerdings werde ich noch verrückt mit diesen verdammten schmerzen.

Weiß hier zufällig jemand etwas dagegen?

 
4 Antworten:

Re: Andauernde schmerzen im rechten oberbauch

Antwort von Cindy_18 am 15.07.2013, 18:06 Uhr

Also ich ha keine Ahnung ich hatte mal bei meiner Tochter immer so eine stechen ziehen im Oberbauch hatte mich dann wohl was eingeklemmt lt. Frauenarzt.
Wenn Blutdruck Urin alles okay keine Kopfschmerzen und Übelkeit ist dann muss ja alles i. O. Sein.

LG und Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andauernde schmerzen im rechten oberbauch

Antwort von Fuchsina am 15.07.2013, 21:19 Uhr

Ich will Dich nicht verrückt machen, aber Hellp kann auch ohne eine Gestose auftreten. Aber wenn sie einen Gestoselabor gemacht haben, wäre wahrscheinlich auch ein Hellp aufgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andauernde schmerzen im rechten oberbauch

Antwort von Pattylabelle, 7. SSW am 16.07.2013, 6:58 Uhr

Hat schon mal jemand nach der GALLE geschaut?

Ich hatte bei meinem dritten Kind eine Gallenkolik im 6. Monat. Wahnsinnige Schmerzen, rechter Oberbauch. Wusste aber, dass es keine Wehen sind. Gott sei dank nur Gallengries. Als der draußen war, war alles wieder gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andauernde schmerzen im rechten oberbauch

Antwort von Gabi1981 am 16.07.2013, 9:51 Uhr

Wenn bei FA alles ausgeschlossen wurde, würde ich einen Internisten aufsuchen. Der macht einen Ultraschall der Organe.
Könnte auch eine Gastritis sein oder Gallensteine oder was mit dem Zwerchfell.
Kontrolle ist immer gut.
Wünsch dir gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen im oberbauch

Hi, hab heute schmerzen im oberbauch. Hauptsächlich rechts, aber auch immer wieder links mal ein stechen und Brennen. Hab natürlich gleich an hellp gedacht und meinen Blutdruck kontrolliert. 110 zu 70 Puls 110. Wasser oder plötzliche Gewichtszunahme auch nicht und auch ...

von MamiJuni2013, 30. SSW 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Oberbauch-Schmerzen

Hallo kann mir jemand helfen? Bin jetzt in der 8 SSW und habe seit heut früh starke Oberbauch Schmerzen. Hatte das auch jemand? Bin jetzt von der Arbeit nach Hause, weil ich mich nicht mehr konzentrieren konnte. Könnte es was schlimmes sein oder soll ich mich erstmal entspannen ...

von Lollena 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen so im rechten Oberbauch

Hallo ... Also die schmerzen habe ich ja schon eine weile. Es wurde ja ales untersucht , leberwerte, urin,blutdruck aber da war alles in ordnung also wurde mir gesagt das es durch die dehnung kommt. Seit 2 tagen werden die schmerzen aber immer schlimmer kann nicht mal ...

von MKB, 36. SSW 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Oberbauch nach Heben

Hallo ihr Lieben Schwangeren! Ich bin in der 30. SSW (mein EGT ist am 15.03.) und habe einen Sohn mit 21. Monaten und ca. 13kg. Ich bemühe mich ihn so wenig wie möglich zu heben/tragen. Heute habe ich ihn allerdings hochgehoben und ein bisschen gehalten - seit dem habe ich im ...

von Dini4, 30. SSW 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Oberbauch

Hallo ich hatte schonmal ein paar tage schmerzen bzw druck und stechen im Oberbauch,dann war es weg und seid gestern habe ich es wieder. Habe meinen Arzt schon wegen gestose gefragt aber er sagt eher nicht da ich erst in der 21ssw bin und auch eher niedrigen blutdruck habe ...

von jasmin86, 21. SSW 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Oberbauch

Hallo zusammen, seit gestern nacht habe ich genau unter meiner rechten Brust und dem Oberbauchbereich Schmerzen....das ist wie ein Ziehen und Stechen zu gleich... Vorallem im sitzen merke ich das Stechen arg. Kann mir einer von euch ...

von cimcime83, 31. SSW 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.