Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly05, ET -7. SSW am 18.10.2007, 12:20 Uhr

Ananas wehenfördernd?

Hallo,

habe mal gehört das frische Ananas wehenfördernd sein soll, hab auch vorhin nochmal gegoogelt und die einen sagen Ja die andern sagen Nein. Habt ihr Erfahrungen oder wisst ob das stimmt? Kann es mir eigentlich nicht so richtig vorstellen. Na jedenfalls lassen wir uns heut abend eine schmecken *jammi* und wenn ich Wehen kriegen sollte, umso besser :-)

LG Lilly05

 
3 Antworten:

Re: Ananas wehenfördernd?

Antwort von myra am 18.10.2007, 12:42 Uhr

Falls es das wirklich tun sollte, dann wie immer nur auf eine geburtsbereite Gebärmutter und Kind.

Ansonsten kannste dich totessen und nix passiert. Unreifes Ost lässt sich nur mit Gewalt pflücken.

Myra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genauso wie Zimt, Rotwein,treppensteigen und ähnliches...

Antwort von Annekind, 10. SSW am 18.10.2007, 14:07 Uhr

Alles hilft nur wenn das Kind auch will.
Du kannst es mir glauben, denn ich habe echt ALLES ausprobiert und trotzdem kam meine "Große"Kleine erst ET+12 nach Einleitung...

Wünsche dir eine gute Zeit und ne geniale Entbindung!

LG
Annekind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ananas wehenfördernd?

Antwort von IngeA, 25. SSW am 18.10.2007, 16:19 Uhr

Hallo,

laut Prof. Costa kann Ananas die Blutgerinnung hemmen und deshalb Blutungen verursachen. Von Wehenfördernd hat er nichts geschrieben.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.