Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiRoxx am 15.09.2011, 9:07 Uhr

an welchen ZT habt ihr getestet....

...hallo, ich hoffe ihr nehmt mir die frage nicht übel....aber wisst ihr es noch?

hoffe ich darf im juni12 bus mitfahren, bin jetzt ZT 22 und schon so am hibbeln, dass ich an nichts anderes denken kann.
überlege ob ich mir morgen einen sst kaufe,...nur um meine nerven zu beruhigen....wann könnte ich den machen... Es war letzten mittwoch, denke ich.

danke euch
LiRoxx

 
11 Antworten:

Re: an welchen ZT habt ihr getestet....

Antwort von susu75, 26. SSW am 15.09.2011, 9:09 Uhr

ist es ein Frühtest? Ich habe immer 10-12 Tage nach ES getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an welchen ZT habt ihr getestet....

Antwort von Schmetterling3, 6. SSW am 15.09.2011, 9:13 Uhr

Ich habe eine Woche vor NMT mit einem 10er Frühtest positiv getestet. Mein Zyklus war immer 28 Tage lang ;)

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an welchen ZT habt ihr getestet....

Antwort von Mama5+1?, 31. SSW am 15.09.2011, 9:15 Uhr

Diesmal hatte ich an ES+8 schon einen Hauch auf dem 25er Testamed.Da dachte ich aber noch an eine Verdunstungslinie.An ES+9 war der Pregnafix dann schon deutlich.Normale Zykluslänge war bei mir um die 29 Tage und der ES war in dem Monat bei mir an ZT 13 (hab Kurve geführt).

LG
Nicole

P.S:Du kannst es morgen schonmal versuchen mit einem SST.Ich drücke dir die Daumen.Achja,der Testamed an ES+8,der war nicht mit Morgeurin ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an welchen ZT habt ihr getestet....

Antwort von LiRoxx am 15.09.2011, 9:22 Uhr

also bei mir ist es mit der zykluslänge komisch sonst eigentlich so 30-31 tage vor 2 monaten am freitag meine tage bekommen und 4 wochen später wieder am freitag...
letzten monat am 23.8 also dienstag meine tage bekommen nun weiss ich nicht ob ich am dienstag mit meinen tagen rechnen soll oder am mittwoch, den da wäre es 2 wochen nach ES ODER soll ich vom datum ausgehen, dann wäre NMT am freitag nächtser woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an welchen ZT habt ihr getestet....

Antwort von LiRoxx am 15.09.2011, 10:12 Uhr

sorry ZT 23 heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an welchen ZT habt ihr getestet....

Antwort von Sandyyy, 22. SSW am 15.09.2011, 10:30 Uhr

ZT 21 mit einem clearblue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an welchen ZT habt ihr getestet....

Antwort von LiRoxx am 15.09.2011, 10:32 Uhr

boah echt....ab welchen wert zeigt der denn an???

LiRoxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an welchen ZT habt ihr getestet....

Antwort von S@lly, 5. SSW am 15.09.2011, 10:41 Uhr

ZT 25 und das mehr als deutlich

Presense Frühtest von DM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue

Antwort von Sandyyy, 22. SSW am 15.09.2011, 10:57 Uhr

Ich hab von manchen gehört das der clearblue je nach hcg wert schon ab der 3. Ssw positiv ist, dann steht da 1-2 woche. Da der hcg wert variiert von Frau zu Frau kann man das nicht genau sagen. Drauf steht 4 Tage bevor man seine Periode erwartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gibts den presens auch beim schlecker oder nur dm

Antwort von LiRoxx am 15.09.2011, 11:04 Uhr

...werde dann vielleicht doch morgen einen kaufen und evtl. am samstag machen..


hattet ihr keine angst dass die mens doch noch kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts den presens auch beim schlecker oder nur dm

Antwort von Bombalurina, 15. SSW am 15.09.2011, 11:53 Uhr

Doch! Und deshalb hab ich erst 2 Tage nach NMT getestet - und wollte eigentlich noch mindestens 2 Tage länger warten.

Die Frühtesterei bringt doch nix - wenn's positiv ist, kann trotzdem die Mens noch kommen und es gibt 'nen Abgang, den man sonst gar nicht mitbekommen hätte (und ehrlich: wenn ich eine Fehlgeburt Anfang 5. Woche hätte, würde ich's lieber nicht wissen wollen!), und wenn's negativ ist, glaubt man's ja doch nicht, weil es ja zu früh gewesen sein könnte

Ich hab genau einmal vor NMT getestet (ES+10/11, natürlich negativ), und zwar im 1. ÜZ. Danach war ich geheilt.

Viel Glück & Geduld wünsch ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.