Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3kleine_Engel, 29. SSW am 13.04.2012, 13:54 Uhr

An welchen Orten ist bei euch die Fruchtblase geplatzt??

Also bei Nr. 1 im Krankenhaus Bett im Zimmer und bei Nr. 2 mitten beim Telefonieren im Wohnzimmer.


Liebe Grüße

 
30 Antworten:

Re: An welchen Orten ist bei euch die Fruchtblase geplatzt??

Antwort von Leo engel am 13.04.2012, 13:56 Uhr

Beim ersten Kind im KH im Bett und bei Nummer zwei und drei musste sie jeweils aufgemacht werden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An welchen Orten ist bei euch die Fruchtblase geplatzt??

Antwort von okelittle am 13.04.2012, 13:58 Uhr

Beim ersten unter der Geburt im KH Bett...

Bei der zweiten 4 Minuten vor der Geburt auf dem KH Bett...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An welchen Orten ist bei euch die Fruchtblase geplatzt??

Antwort von Kugelbauch2010 am 13.04.2012, 14:00 Uhr

Bei mir, wurde sie bei der Geburtseinleitung geöffnet.

Aber bei meiner Cousine war es so, dass sie am Herd stand und essen machte als auf einmal Fruchtwasser abging..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An welchen Orten ist bei euch die Fruchtblase geplatzt??

Antwort von Wunschkind2008, 29. SSW am 13.04.2012, 14:00 Uhr

Ich hatte einen vorzeitigen Blasensprung bei 35+4 (kann auch schon nen Tag eher gewesen sein). War aber eher ein Riss. Es tröpfelte so vor sich hin. Richtig geplatzt ist sie dann während der Geburt im KH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An welchen Orten ist bei euch die Fruchtblase geplatzt??

Antwort von Heidschnucke am 13.04.2012, 14:08 Uhr

abends auf der Couch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An welchen Orten ist bei euch die Fruchtblase geplatzt??

Antwort von Minimonster08, 15. SSW am 13.04.2012, 14:33 Uhr

Meine Fruchtblase ist abends um 23 Uhr, eine Stunde nach unserem Geburtsvorbereitungskurs geplatzt. Ich hatte danach auf einmal so einen Hunger und mein Mann und ich sind daher noch zu Burger King gefahren. Mein Mann hat Essen bestellt und ich bin noch kurz auf Toilette gegangen und da machte es dann "plop"
Ich habe dann noch schön brav mein Essen gegessen und wir sind dann erst mal nach Hause. Im Auto fing es dann richtig an zu laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An welchen Orten ist bei euch die Fruchtblase geplatzt??

Antwort von Madeleine135 am 13.04.2012, 15:00 Uhr

Nach einem Vollbad um zu schauen ob die Wehen weggehen ist sie abends um 22 Uhr in der Küche gepaltzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An welchen Orten ist bei euch die Fruchtblase geplatzt??

Antwort von pünktchen81, 27. SSW am 13.04.2012, 15:04 Uhr

beim 1 nachts um 2 auf
beim 2 musste sie zum Platzen gebracht werden
und beim 3 unter der Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An welchen Orten ist bei euch die Fruchtblase geplatzt??

Antwort von vero79 am 13.04.2012, 15:11 Uhr

Beim Ersten unter der Geburt
Beim Zweiten nachts um halb drei im Bett...
Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An welchen Orten ist bei euch die Fruchtblase geplatzt??

Antwort von Arwen-, 39. SSW am 13.04.2012, 15:13 Uhr

Bei unserer Tochter wurde die Fruchtblase unter der Geburt aufgestochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

immer erst im Kreißsaal

Antwort von mf4 am 13.04.2012, 15:16 Uhr

4mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An welchen Orten ist bei euch die Fruchtblase geplatzt??

Antwort von nicole20081980 am 13.04.2012, 15:27 Uhr

bei Kind 1 beim einkaufen, hatte schon bezahlt und bin dann in panik nach hause gerannt
nr. 2 war auf toilette zuhause
nr. 3 beim kaffee bei meiner mama, da war ich mir aber unsicher weil immer nur ein bisschen kam und bin dann erst am nächsten morgen ins KH
und nr. 4 bin ich grad von der VU beim FA raus, steh vorm KIK und merkt wies läuft. die haben vielleicht geschaut als ich nach 10 minuten wieder beim frauenarzt war (war erst 32. ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An welchen Orten ist bei euch die Fruchtblase geplatzt??

Antwort von naphro, 23. SSW am 13.04.2012, 15:36 Uhr

Beim ersten im Auto, beim zweiten wurde sie aufgemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An welchen Orten ist bei euch die Fruchtblase geplatzt??

Antwort von nessalein, 14. SSW am 13.04.2012, 15:41 Uhr

Bei meiner Tochter ist die frutblase im bett zm punkt 2 uhr geplatz^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An welchen Orten ist bei euch die Fruchtblase geplatzt??

Antwort von MamiLu, 29. SSW am 13.04.2012, 16:00 Uhr

morgens auf der Toilette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An welchen Orten ist bei euch die Fruchtblase geplatzt??

Antwort von Maxi2011 am 13.04.2012, 16:07 Uhr

Wurde im KH aufgestochen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An welchen Orten ist bei euch die Fruchtblase geplatzt??

Antwort von Jazzy1982, 26. SSW am 13.04.2012, 16:28 Uhr

Im Kreißsaal:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An welchen Orten ist bei euch die Fruchtblase geplatzt??

Antwort von Suki am 13.04.2012, 18:12 Uhr

nur bei nr2 habe ich einen sprung bemerkt.(im kh auf dem wc)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An welchen Orten ist bei euch die Fruchtblase geplatzt??

Antwort von sekisa am 13.04.2012, 18:34 Uhr

Hallo, bei meinen ersten drei Kids ist die Fruchtblase erst unter der Geburt aufgegangen. Bei meiner jüngsten ( 3 wochen ) ist sie geplatzt als ich zusammen mit meiner Tochter die zweitältesten aus der Schule abholen wollte. Wir standen gerade auf dem Schulhof als es anfing zu laufen und weil ein paar Tropfen nicht genug wären , war die Hose im Nullkommanix durch..... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An welchen Orten ist bei euch die Fruchtblase geplatzt??

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 13.04.2012, 19:13 Uhr

Zuhause. Auf dem Weg zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer. Um 0:00 Uhr. Wusste leider in dem Moment nicht, dass es die Fruchtblase war, dachte, ich sei inkontinent, weil es sich wie versehentliches Pipi machen angefühlt hat. Dachte, Blasensprung fühlt sich irgendwie gigantischer an und es kommt mehr rausgelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An welchen Orten ist bei euch die Fruchtblase geplatzt??

Antwort von Mone33 am 13.04.2012, 19:16 Uhr

Bei Mc Donalds auf der Toilette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An welchen Orten ist bei euch die Fruchtblase geplatzt??

Antwort von sonny31 am 13.04.2012, 19:33 Uhr

Bei Nr. 1 im Kreissaal, im Bett (nach Einleitung), bei Nr. 2 zu Hause auf dem Sofa - beim Wickeln von Nr. 1!

Gruß,

Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An welchen Orten ist bei euch die Fruchtblase geplatzt??

Antwort von wesch am 13.04.2012, 19:44 Uhr

Hebamme musste Fruchtblase durchstechen kurz v Geburt

Vorher hat sie versucht dass sie auf Toilette platzt,oh Gott war das nen furchtbares Gefühl,bin fast gestorben auf Toilette zu müssen(Qual)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An welchen Orten ist bei euch die Fruchtblase geplatzt??

Antwort von Mami-Franzi19, 26. SSW am 13.04.2012, 19:53 Uhr

im bad fings leicht an und im wohnzimmer kam dann n ganzer schwall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An welchen Orten ist bei euch die Fruchtblase geplatzt??

Antwort von zamperl78 am 13.04.2012, 20:22 Uhr

durch die Hebamme nachdem während des Toilettenganges (nach Einlauf) die Fruchtblase "rausgerutscht" ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An welchen Orten ist bei euch die Fruchtblase geplatzt??

Antwort von smile-ever am 13.04.2012, 20:32 Uhr

Bei meiner Mama auf dem Sofa. Mittags waren wir essen im Fischladen und ich hab noch das Gefühl gehabt, ich laufe aus. Dann bin ich zur Notfallapotheke gegangen und wollte mir PH-Wert-Testhandschuhe holen und der Apotheker meinte ganz blöd, sowas hätte er noch nie gehört (der hat wohl geahnt, dass ich die fast nicht mehr brauche). War aber ja erst in der 32. Woche.

Zuhause bei meinen Eltern setze ich mich aufs Sofa und plötzlich hatte ich das Bedürfnis auf Klo zu gehen. Aber noch wärend des Sitzens schoss mir auf einmal alles nach unten, ich wie ne verrückte vom Sofa gehüpft, mit die Wohldecke von nebenan geschnappt und draufgehockt. So schnell war ich noch nie vom Sofa.

Gott sei dank ist es da passiert, wir wollten nämlich kurze Zeit später auf unseren 60 km nach Hause Weg ^^

Mittlerweile ärgert sich meine Mama, sie wollte zu dem Zeitpunkt schon ein neues Sofa und wir hätten das auf die Haftpflicht abwälzen können *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An welchen Orten ist bei euch die Fruchtblase geplatzt??

Antwort von dawn am 13.04.2012, 20:59 Uhr

bei hornbach (der baumarkt) schwallartig auf dem gang... der albtraum jeder schwangeren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An welchen Orten ist bei euch die Fruchtblase geplatzt??

Antwort von Diana2008, 37. SSW am 13.04.2012, 21:49 Uhr

kurz nach einem nächtlichen toilettengang im bett . wir reden. hier wirklich von sekunden....grummel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An welchen Orten ist bei euch die Fruchtblase geplatzt??

Antwort von rabarbera, 32. SSW am 13.04.2012, 22:41 Uhr

Im Kreißsaal, und 20 Minuten später war mein Sohn da! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An welchen Orten ist bei euch die Fruchtblase geplatzt??

Antwort von anja&die****, 00. SSW am 14.04.2012, 10:27 Uhr

Hallo,
zweimal im Bett,einmal im Badezimmer und fünfmal im KH.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fruchtblase geplatzt????? Bitte schnelle Antwort!!!!!!!!!

so Kurzfassung. am Sonntag war ET. Montag auf Dienstag Nacht Schleimpropf glasig abgegangen. Danach vermehrter schleimiger Ausfluss. So jetzt hatte ich eben im Liegen ein Gefühl als würde ich auslaufen. Bin auf die Toilette gegangen. dünne Slipeinlage hat vollkommmen aufgezogen ...

von Jelenka 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: geplatzt, Fruchtblase Forum: Schwanger - wer noch?

An die Mehrfachmama`s wo ist eure Fruchtblase geplatzt ?

War heut einkaufen bei Aldi mit Sohnemann den Wochenendeinkauf. Hatte große Hilfe abver trotzdem genau bem bezahlen eine Übungswehe. Harter Bauch und schmerzfreier Druck nach Unten. Prima denke ich mir dann platzt die bestimmt bei Lidil die Fruchtblase. Mein Fruchtbalse ...

von Ostfriesenmama, 35. SSW 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: geplatzt, Fruchtblase Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.