Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3, 22+0. SSW am 08.08.2006, 14:15 Uhr

An wann Senk und Übungswehen beim 4ten Kind?

Hallo
Ab wann bekommt man Senk bzw Übungswehen beim 4ten Kind?Ich frage da ich in der 22+0 SSW bin und nun seit 3-4 Tagen ab und an ( 1-3x am Tag ) einen harten Bauch mit kurzem Bauchzwicken bekomme und nicht weis ob es WEhen sind. Ich mus dazu sagen das es das 3te Kind in 3 Jahren ist kann es da schon mal eher los gehen?
LG Tanja

 
3 Antworten:

Re: An wann Senk und Übungswehen beim 4ten Kind?

Antwort von Eisbärin, 30. SSW am 08.08.2006, 14:26 Uhr

Wie es beim 4. Kind ist weiss ich leider nicht, krieg erst das 2. ;) Aber ich hatte auch schon sehr frueh Uebungswehen (ab der 21. Woche etwa).
Was allerdings dazukommt und das kann es auch sein, ist, dass ich einen empfindlicheren Uterus habe als letztes Mal und ich deswegen auch nen harten Bauch fuehle, wenn sich der Zwerg dagegen drueckt. Unterscheidet sich in sofern, dass es oft nur einseitig bzw. lokal ist und laenger anhaelt als eine Uebungswehe.

Hoffe, das hilft Dir irgendwie?!

LG,
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An wann Senk und Übungswehen beim 4ten Kind?

Antwort von mama3, 29. SSW am 08.08.2006, 14:50 Uhr

hallo,

bei mir haben die übungswehen auch eher angefangen. bekomme auch das vierte kind in vier jahren. die gebärmutter ist auch viel sensibler hat mein fa gesagt

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An wann Senk und Übungswehen beim 4ten Kind?

Antwort von Wonder, 29. SSW am 08.08.2006, 18:09 Uhr

Ich bekomme auch das vierte und hab schon einige Wehen am Tag. Leider bewirken sie mittlerweile auch schon etwas. Ich muss jetzt aufpassen und mich schonen. Los ging es aber auch schon ab der 21. / 22. SSW. Das geht von Kind zu Kind schneller ;-).

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.