Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicma9805 am 12.03.2009, 12:51 Uhr

an schon mamis.. hat jemand von euch schon den Kinderbonus erhalten?

habe vorhin mal gegoogelt und a war ein forum wo viele fragten manche hätten es schon und andere nocht nicht, ich habe es auch noch nicht sollte ja märz oder april gezahlt werden ich wollte doch endlich für meine maüse bei h&m was niedliches kaufn gehen die haben doch gerade wieder nue kollektionen raus gebracht, da käme das doch prima, was macht ihr mit den bonus für eure mäuse so?????? lg

 
6 Antworten:

oh wirklich??

Antwort von LittleKids, 6?. SSW am 12.03.2009, 12:54 Uhr

es haben einige schon erhalten? ich dachte auch es soll erst im April gezahlt werden.
Wir haben noch nichts bekommen. Könnt es auch sehr gut gebrauchen,da mein Mann auf sein austehendes gehalt wartet und es kommt wahrscheinlich erstmal noch nicht weil sie vielleicht Insolvenz anmelden müssen :-(.

Lg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh wirklich??

Antwort von nicma9805 am 12.03.2009, 12:58 Uhr

ja habe es gelesen das einige es schon haben,wir aber auch noch nicht,na das klingt ja gar nicht toll,drücke euch die daumen das dein mann sein gehalt doch noch bekommt.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von LittleKids, 6?. SSW am 12.03.2009, 13:05 Uhr

jaa deswegen konnten wir uns auch noch nicht wirklich über den positiven Test freuen.
Am Wochenende werden fleißig Bewerbungen geschrieben...aber bei der Wirtschaftlage :-(

Lg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke...

Antwort von BMW-Nina, 32. SSW am 12.03.2009, 13:09 Uhr

les ma oben

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an schon mamis.. hat jemand von euch schon den Kinderbonus erhalten?

Antwort von paul+rike am 12.03.2009, 14:40 Uhr

ne, noch nicht, soll in April kommen.
keine Ahnung, was wir dauras machen, wahrscheinlich auf dem Sparbuch legen, es ist ja für die Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh wirklich??

Antwort von sylea, 17. SSW am 12.03.2009, 19:04 Uhr

hallo,
ich bin bei der kindergeldkasse bremen. dort bekam ich die auskunft das es erst mit dem kindergeld im mai ausgezahlt wird.
da bin ich mal gespannt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.