Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von edita, 39. SSW am 03.04.2007, 11:54 Uhr

an heuschnupfen allergiker

hallo,
nimmt jemand von euch in der schwangerschaft Budes-spray zum inhalieren?

 
8 Antworten:

Re: an heuschnupfen allergiker

Antwort von smartine, 31. SSW am 03.04.2007, 13:22 Uhr

also ich bin gaaaanz schlimm von heuschnupfen betroffen - aber ich nehme garnichts - meide eben im moment sehr die natur und halte mich leider viel in der wohnung auf!
aber ich habe irgendwie schiß irgendwas zu nehmen... halte das aber schon die ganze schwangerschaft so, auch mit allen anderen medis...
lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an heuschnupfen allergiker

Antwort von Luni2701, 19. SSW am 03.04.2007, 13:25 Uhr

Ich habs auch dieses Jahr wieder super schlimm. seh auch total sch... aus. Da meine FÄ sagte ich soll nichts nehmen, da gibts nichts was 100% für Schwangere ist, kämpfe ich mich so in meiner Wohnung durch die Tage.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an heuschnupfen allergiker

Antwort von edita, 39. SSW am 03.04.2007, 13:34 Uhr

oooooh jeeee, na dann geht es uns allen super gut jetzt ,ne? ich nehme auch gar nix nur hab ich sehr starke probleme mit atmen nachts und meine bronchen sind schon am flattern, halt wie jedes jahr um die zeit. nun haben mir diese sprays immer geholfen und jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich das nehmen kann. shittteee
danke trotzdem für euere antworten
l.g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an heuschnupfen allergiker

Antwort von speedy76, 11. SSW am 03.04.2007, 13:35 Uhr

Bei meinem Sohn habe ich noch starke Heuschnupfen gehabt. Die FÄ-in hat mir geraten Nasenspray mit dem Wirkstoff Chromoglicin zu nehmen. Diese sei angeblich unbedenklich. Habe ich dann getan, bevor ich draussen erstickt habe. Hat ja ganz gut geholfen.

LG

Eta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an heuschnupfen allergiker

Antwort von anja&die****, 17. SSW am 03.04.2007, 13:42 Uhr

Hallo,
ich hab in der letzten SS Cromohexal genommen.Allerdings benutze ich hauptsächlich Augentropfen,das ist bei mir am Ärgsten.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an heuschnupfen allergiker

Antwort von tool307, 36. SSW am 03.04.2007, 17:18 Uhr

Ich nehm schon seid Jahren keine Medis mehr, die ersten drei Jahre wars ne Höllenqual, aber seid ca. vier Jahren wird es von Jahr zu Jahr besser. Deswgen nehm ich jetzt auch nichts, mach die Fenster nur nach dem Regen auf und hab Besuchsverbot ausgesprochen. Wer weiß, wo die immer alle herkommen ;P!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Risiko-Nutzungsabwägung

Antwort von drea, 40. SSW am 03.04.2007, 17:54 Uhr

Hallo,

ich nehme ein Cortisonspray und ein Bronchienerweiterer und das die gesamte SS über. Bei mir ist es ein chronisches Leiden und keine Allergie..aber es geht ja um das Medikament. Da man es Inhaliert geht es nur geringfügig bis gar nicht zum Kind über und meine ungenärztin meinte: das bischen was das Kind abbekommt ist unschädlicher, als wenn das Kind einen Sauerstoffmangel bekommt, wenn man selbst keine Luft bekommt. Also, wenn dein allergisches Leiden so stark ist, das es deine Atmung beeinträchtigt...würdest du auch dem Kind schaden, wenn du keine Medikamente nimmst.

MFG Drea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Risiko-Nutzungsabwägung

Antwort von edita, 39. SSW am 03.04.2007, 18:11 Uhr

ich danke euch für die antworten, mal gucken wie die nächste nacht wird, wenns nicht anders geht werd ich mich nicht quälen.
l.g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.