Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani83, 36. SSW am 10.10.2009, 17:16 Uhr

An euch Heaprinisierte

Hallo,

nochmal an euch Heparinisierte.

Mir ist schon seit längerem schwindelig.
Seit ich Clexane spritze mehr.
Zusätzlich habe ich Kopfschmerzen bzw einen druck im Kopf.
Blutdruck usw ok.

Ich denke vielleicht ists eine Clexane nebenwirkung.

Habt/Hattet ihr ähnliches?

Ich soll nun Fragmin P 3,5 testen und wenns nicht besser wird nach 5 Tagen wieder Clexane 40.

ich mach mir etwas Sorgen dass das dauernde umstellen des Heparin zu viel sein könnte.

Was meint ihr?

 
4 Antworten:

Ich spritze Lovenox, das ist das Gleiche wie Clexane und ...

Antwort von AmJ, 36. SSW am 10.10.2009, 17:34 Uhr

hab eigentlich überhaupt keine Nebenwirkungen - dabei spritze ich eine höhere Dosis. Ich würd´s halt mal mit dem Fragmin probieren, vielleicht wirds ja wirklich besser.

lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spritze Lovenox, das ist das Gleiche wie Clexane und ...

Antwort von Micro-Krümel, 32. SSW am 10.10.2009, 18:10 Uhr

hallo!

ich spritze clexane 60 und hab keine nebenwirkungen.hab in meiner letzten ss auch fragmin p forte gespritzt.und auch gut vertragen.ich denke nicht das es zuviel wird mit der umstellung.schadet dem krümel ja nicht!;)

lg, simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An euch Heaprinisierte

Antwort von Melsuprem65, 19. SSW am 10.10.2009, 18:46 Uhr

ich spritze fragmin p forte und habe bisher keine nebenwirkungen ......alles gute das es mit dem wechsel besser wierd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An euch Heaprinisierte

Antwort von dani83 am 10.10.2009, 19:39 Uhr

DAan werde ich das mal versuchen.

ICch hoffe mal wirklich dass die 24 St. Zeitabstand dann reichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.