Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vero79, 31. SSW am 24.11.2010, 14:15 Uhr

An die schon Mamis;o)

Wart ihr laut bei der Geburt? Ich meine nicht nur leises stöhnen sondern schreien..
LG Vero

 
15 Antworten:

Re: An die schon Mamis;o)

Antwort von serenity10, 37. SSW am 24.11.2010, 14:20 Uhr

bei der einzigen presswehe habe ich geschriehen:raus jetzt!!!^^

vorher nur nen bissel tieferes atmen wie unter körperlicher anstrengung halt, wie fahrrad fahren wenns nen berg hochgeht..^^



aber glaub mir das ist dir supermegasauegal wenn du da liegst^^
von mir aus hätte da nen kompletter zirkus mit papst im kettenhemd stehen können^^

wird schon
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis;o)

Antwort von nemofrosch am 24.11.2010, 14:20 Uhr

glaub mir, das ist dir in dem moment alles egal und du wirst so laut oder leise sein, wie es dir gut tut! die hebammen freuen sich übrigens, wenn man so laute ahs und ohs wie im Geburtsvorbereitungskurs macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis;o)

Antwort von surfmolch, 14. SSW am 24.11.2010, 14:23 Uhr

Hallo Vero,
also bei der Geburt meiner Tochter vor 10 Jahren habe ich alles zusammen geschrien und geschimpft,weil der Anästesist so spät kam um mir die PDA zu setzen.
Dann habe ich die Hebamme und den Arzt zur Schnecke gemacht,weil die auf meinem Bauch herumgerobbt sind(hatte nach der PDA keine Presswehen mehr und somit mußten die helfen),also ich habe mich hinterher entschuldigt aber in dem moment mußte alles raus!!!
Da muss und kann man sich auch nicht zurück halten finde ich zumindest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis;o)

Antwort von Eeyro82 am 24.11.2010, 14:25 Uhr

nein wäredn der Gbeurt war ich eher ruhig,bis leise, ABER als der Doc den Dammschnitt gemacht hatte da hab ich SEHR laut geschrien. Denn da wirkte die PDA nicht mehr,toll oder?!

Lg M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis;o)

Antwort von mf4 am 24.11.2010, 14:41 Uhr

Ich habe bei keiner von 4 Geburten gebrüllt... 2 mal kurz aber da brüllte ich Papa an, er soll Baby auffangen, da die Hebi grad nicht da war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis;o)

Antwort von xHoneySx am 24.11.2010, 14:42 Uhr

Ich war etwas lauter - und nachdem die PDA gesetzt wurde, haben sich meine Schmerzen verschlimmert, die PDA hat bei mir nicht gewirkt und durch nen Geburtsstop musste mein Spatz dann vor 5 Monaten per Notkaiserschnitt mit Vollnakose geholt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis;o)

Antwort von Bina111, 15. SSW am 24.11.2010, 14:46 Uhr

nein!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis;o)

Antwort von medamu am 24.11.2010, 14:47 Uhr

Bei der zweiten Geburt aber sowas von.... völlig hysterisch . habe bei der dritten geburt meine akte gehabt, da stand auch drin: Patientin völlig hysterisch, nicht ruhigzustellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beides

Antwort von Babybunny007, 33. SSW am 24.11.2010, 14:55 Uhr

Hab ja schon 2 geburten hinter mir.Bei der ersten..hab ich geschrien,Hebi meinte wenns mir hilft(gebraucht hab ich zwar nicht) und bei meinr 2 ten hab ich nur ein wenig gestöhnt...mal schaun wie jetzt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis;o)

Antwort von Tany82 am 24.11.2010, 15:03 Uhr

Nein, ich habe gar nicht geschrien, war mir nicht danach, gestöhnt auch nicht, habe nur die Wehen veratmet, mehr nicht (ohne PDA).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis;o)

Antwort von claudia2406, 29. SSW am 24.11.2010, 15:13 Uhr

ja und es war mir sch...egal :-). mein mann meinte nur, im kreisssaal hängt jetzt ne urkunde, du warst die lauteste die je dort entbunden hat :-). ich sage dann immer: stell dir einfach mal vor, da dehnt sich was von ganz klein auf ganz groß und dann drück da mal einen kleinen menschen raus. die kerle hätten doch schon die hufe hoch gemacht.
und bei der kleinen werde ich sicher auch wieder schreien und laut sein. wie sagt hebi immer so schön: ihr müsst den mund öffnen .

lg

claudia & kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis;o)

Antwort von Majo24 am 24.11.2010, 16:46 Uhr

Ja, habe die Wehen verschrieen mit komischen Geräuschen, hatte allerdings "nur" 1,5h Wehen und die vom feinsten.........
Bei der ersten Geburt musste ich mich bei jeder Wehe übergeben (hatte die Wehen im Rücken) und das 8 Stunden lang (Magen war natürlich schon leer) Im nachhinein weiß ich nicht was besser ist....alles kompl. kurz in 1,5h und das dann heftig mit sehr laut sein oder das Übergeben über einen sehr langen Zeitraum hinweg.

Doch eines weiß ich sicher: In diesem Moment ist Dir das alles so schnurz pieps egal....hauptsache Baby kommt und ist Gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis;o)

Antwort von Mini-meee am 24.11.2010, 16:51 Uhr

Ich hatte 20 Std. Wehen mind. 9 davon mega heftig, da sich der Mutternund nicht öffnen wollte ( Einleitung bei 37+ 4 und unreifen Geburtsbefund) Ich hab ab 3 Uhr nachts den ganzen Kreißsaal zusammengeschrien, da es echt heftig war! Wir waren GsD alleine im ganzen Kreißsaal. Konnte erst um 6:30uhr die PDA bekommen und bis dahin waren die Wehen unerträglich, Druck nach Unten aber Pressen durfte ich nicht.
Mit der PDA wars ein Spaziergang!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis;o)

Antwort von +lalelu+, 37. SSW am 24.11.2010, 17:40 Uhr

Ja bei den Presswehen habe ich geschrien aber das war mir sowas von egal. Es hat IRGENDWIE vom Schmerz abgelenkt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis;o)

Antwort von sanne87, 29. SSW am 24.11.2010, 17:48 Uhr

Als die Hebammen meinten, ich könne ruhig laut sein, weil ja dann auch mehr Sauerstoff zum Kind kommt, habe ich es raus gelassen. Glaube, war schon ziemlich laut, aber um ehrlich zu sein, kann ich mich da gar nicht mehr so erinnern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.