Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily-w am 17.09.2011, 15:20 Uhr

An die schon Mamis

Hallo ihr Lieben. Ich wollte euch mal fragen ob eure Mäuse schon im eigenen Zimmer schlafen und wenn ja ab wann ihr damit angefangen habt?

Meine Maus ist jetzt 3 Monate und 2 Tage alt und wir haben gesagt das sie mit 3 Monaten im eigenen zimmer schlafen soll wo ich auch langsam bereit für bin. Ist es denn jetzt schon sinnvoll? Ich denke mal das es doch für die kleinen dann ruhiger ist , also keine nebengeräusche wie schnarchen oder so.

Freue mich jetzt schon auf eure Antworten und danke euch

LG Yvi mit Emily 6 Jahre und Zoe 3 monate

 
20 Antworten:

Re: An die schon Mamis

Antwort von Jenni1986, 24. SSW am 17.09.2011, 15:27 Uhr

Mein Sohn ist jetzt 14 Monate und schläft noch bei uns! Ich habe gesagt das 1. Jahr bleibt er auf jeden Fall bei uns. Er bleibt aber noch bei uns, da ich es noch nicht will und er auch noch sehr meine Nähe braucht und die bekommt er gerne ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis

Antwort von MaSchie26 am 17.09.2011, 15:48 Uhr

Naja, die ofiziellen Empfehlungen zur Vorbeugung des plötzl. Kindstodes lauten, das ein Baby im gesamten 1. lebensjahr im Elternschlafzimmer schlafen sollte.
Meine Tochter ist 15 Monate und schläft bei mir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis

Antwort von Uschi69, 24. SSW am 17.09.2011, 15:56 Uhr

Jonathan ist 17 Monate und schläft bei uns im Zimmer in seinem Bettchen.

Sex geht auch (siehe 24. Woche)

Ich denke, das bleibt auch so, wenn KLAUS-Bärbel kommt. Der schläft eh erst im Beistellbett. Danach sehen wir weiter.

Ich sehe nicht ein, daß ich nachts eh schon wenig Schlaf habe und die dann noch über den Flur pendelnd verbringe! NÖNÖNÖ!!!

LG
Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich muss immer wieder lachen....@Uschi

Antwort von MaSchie26 am 17.09.2011, 15:57 Uhr

über Klaus- Bärbel..herrlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In mir ist gut-drauf drin!!

Antwort von Uschi69, 24. SSW am 17.09.2011, 16:05 Uhr

KLAUS-Bärbel, oder Eladio *Grins*

Eladio Andersch klingt doch klasse!!!!!
Und seller dopst in meinem Ranzen rum... Uiuiuiiiiii!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis

Antwort von HenrisFrau, 33. SSW am 17.09.2011, 16:10 Uhr

Hi, mein Lütter .. heute 5 Jahre ist schon mit einem halben Jahr in sein eigenes Zimmer gezogen. Ich habe damit super Erfahrungen gemacht, er hat tatsächlich fast 6 Stunden durchgeschlafen und dies dann auch durchgängig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In mir ist gut-drauf drin!!

Antwort von MaSchie26 am 17.09.2011, 16:23 Uhr

Eladio? Auch chön..

Der beste Name, den Eltern ihrem Kind geben wollten, ist für mich ATOMFRIED!!!!!!!!!!!!!!!!!!Leider durften sie nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis

Antwort von tomorrow, 34. SSW am 17.09.2011, 16:31 Uhr

Hi,
meine Mini wird erst ab 1 Jahr langsam ins eigene Zimmer umziehen.
1. Wegen der Empfehlungen bzgl. plötzlichem Kindstod, 2. würd ich sonst ständig aufstehen und nach ihr gucken, 3. stören Nebengeräusche Babys wohl kaum...neben meinem Großen hätte ne Bombe explodieren können, er hätte weitergeschlafen. hat sogar mit nem halben Jahr den Karnevalsumzug verpennt, so laut könnte kein Mensch schnarchen.

LG, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis

Antwort von lara-sophie06 am 17.09.2011, 16:37 Uhr

da bin ich wohl ne Rabenmutter

meine Große ist mit 7 Wochen ins eigene KiZi gezogen, Nr. 2 mit 2 Wochen

ab da haben wir alle besser geschlafen und auch schön schnell durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Atomfried?? Da hat er aber Glück gehabt!

Antwort von Uschi69, 24. SSW am 17.09.2011, 16:53 Uhr

Oder etwa nicht?? Wie heißt er denn jetzt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atomfried?? Da hat er aber Glück gehabt!

Antwort von MaSchie26 am 17.09.2011, 16:57 Uhr

Weiss ich nicht...ich hatte damals einen Artikel gelesen!!! ICH PERSÖNLICH kenne Niemanden, der so drauf ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 17.09.2011, 16:57 Uhr

du kannst dasprobieren aber sollte sie schlechter schlafen als bisher, nimm sie bitte sofort wieder zu dir

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis

Antwort von sonnenschein03 am 17.09.2011, 17:15 Uhr

mein Sohn ist mit 3 Monaten in sein Zimmer gezogen, da ich nicht schlafen konnte, wegen seinen Geräuschen die er immer machte und er konnte nicht richtig schlafen weil Papa geschnarcht hat. Ab der 1. Nacht in seinem Zimmer hat er durchgeschlafen. Meine Tochter hat bis vor kurzem bei mir geschlafen, dann waren wir 6 Wochen bei meinen Eltern und haben sie jetzt an ihr neues Zimmer gewöhnt. Das hat sehr gut geklappt obwohl ich sie schon sehr vermisse. Sie wird übrigens morgen 1 Jahr alt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis

Antwort von Happymom6784 am 17.09.2011, 17:39 Uhr

Also unsere Maus ist jetzt 15 Monate und schläft seit ca. 7 Monaten in ihrem Zimmer. Vorher hätte das bei uns auch keinen Sinn gemacht, da sie alle paar Stunden gestillt werden wollte. Nach ihrem Umzug wurde sie nur noch 1x gestillt und seit 3 Monaten schläft sie nachts durch. Sie braucht tatsächlich die Ruhe und schläft allein viel ruhiger und besser.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis

Antwort von sternenfee75, 28. SSW am 17.09.2011, 18:09 Uhr

Da mein Mann und ich beide Wechselschichten haben und daher unterschiedliche Schlafzeiten bzw wechselnde, hat unsere Grosse schon mit 1 Monat in ihrem Zimmer geschlafen. Vorher hatte ich eine Wiege bei uns, aber die mochte sie absolut nicht.
Werde das jetzt wohl wieder so machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis

Antwort von millaa am 17.09.2011, 18:15 Uhr

bitte beantwortet meine frage :((

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis

Antwort von Schnitte78 am 17.09.2011, 18:15 Uhr

Kind 1 bereits vom 1. Tag an, Kind 2 mit ca. 3 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis

Antwort von soanaz2, 12. SSW am 17.09.2011, 19:30 Uhr

Hallo,

Meine Mäuse haben immer bei mir geschlafen bis sie ca. 2 Jahre alt waren, also bis kurz bevor das nächste auf die Welt kam.
Umgewöhnen ging bis jetzt jedesmal ohne Probleme.

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis

Antwort von Kugelbauch2010 am 17.09.2011, 20:45 Uhr

Meine Maus ist jetzt 8 Monate und schläft seit 1 Monat in ihrem Zimmer, gleich nebenan aber manchmal auch noch mit bei mir!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis

Antwort von Xantja, 27. SSW am 18.09.2011, 18:10 Uhr

Was die Geräuschkulisse angeht ist das Baby aus dem Bauch ja einiges gewöhnt und einige Stimmen sagen, dass gerade ein wenig Geräusch (von der Familie, von der Straße etc.) die Babys besser schlafen lässt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.