Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kmaus81 am 11.01.2012, 8:18 Uhr

An die schon Mamis!!!! Wichtig avent sauger

Hallo!!!!

Ich habe ein Problem !!!!!
Und zwar bekommt meine Maus abends die 1 ner Milch von milasan
Am Tage pre da nehme ich die 1 Loch Sauger von avent,was auch Super klappt.nur abends bei der 1 ner Milch nehme ich den 2 Loch sauger,nur da kommt nach 2 mal ziehen rein garnix mehr raus da die Milch so flockig ist!hat jemand erfahrung mit den Saugern von avent???? Was für einen nimmt man da am besten????
Denn da sie trotz ziehen nicht wirklich was rausbekommt schläft sie nach ca 40 ml vor Erschöpfung ein!!!!!!


Lg kmaus81

 
4 Antworten:

Re: An die schon Mamis!!!! Wichtig avent sauger

Antwort von Dania-Mami am 11.01.2012, 8:25 Uhr

Warum gibst Du ihr nicht abends auch pre und später, wenn sie größer ist und das saugtechnisch hinbekommt, die 1er Milch mit 3-Loch-Sauger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis!!!! Wichtig avent sauger

Antwort von Princess01 am 11.01.2012, 9:17 Uhr

Ist das Wasser zu kühl sodass die Milch klumpt? Meine Maus bekam bis jetzt die AR und wir hatten dafür erst die 3 Loch und jetzt 4 Loch. Für normale 1er etc reichen aber die 3 Loch.
Ich würde aber immer Pre geben denn es liegt noch an der Nahrung ob ein Kind durchschlägt oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis!!!! Wichtig avent sauger

Antwort von Mami-Franzi19 am 11.01.2012, 9:44 Uhr

Hatte dasselbe problem hatte auch milasan 1.
Habe avent mal angeschrieben weil ich nicht wwusste welchen sauger ich nehmen soll und die sagten mir den 1er und die milch verduennen. davon bin ich aber gar kein fan also bin ich auf mam flaschen umgestiegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis!!!! Wichtig avent sauger

Antwort von HappyJule am 11.01.2012, 10:17 Uhr

Hallo!
Es gibt von Avent einen Sauger der ist bei der Trinklernflasche von Avent dabei. Den bekommt man auch einzeln!
Das ist ein Loch aber ein großes das variabel ist da stehen zahlen unten dran von 1-3. Die habe ich für diese dicke flockige milch genommen!

hier der 2te Variflo sauger
http://www.philips.de/c/avent-baby-sauger/18555/cat/#filterState0=MCC_NIPPLES_SU_DE_CONSUMER%3Dtrue

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hat jemand Erfahrungen mit Flaschen & Saugern von Medela?

Ich füttere meine Kleine mit abgepumpter Muttermilch. Wir nutzen zur Zeit die Nuk First Choice- die sind aber Mist, Bella zieht soviel Luft damit und hat immer dolle Blähungen oder sie erzeugt so ein starkes Vakuum, das ich die Flasche kaum aus ihrem Mund rausbekomme um die zu ...

von Horny 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger Forum: Schwanger - wer noch?

wann die saugergröße wechseln?

hu hu, meine tochter ist jetzt 5 monate und 1 woche. ich stelle fest das sie total zappelig ist beim trinken und total ungedulgig, als weenn ihr ihre milch zu langsam aus dem sauger kommt. dann verschwindet er meist komplett in ihrem mund... ist das ein grund zur nächst ...

von ISA83 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger Forum: Schwanger - wer noch?

Sauger...

.... hallo ihr lieben. hab mal eine frage, weil ja die meinungen ziemlich auseinander gehen, bzw. wir zum ersten mal schwanger sind und so überhaupt keine ahnung haben. auf was muss ich denn beim sauger für flaschen achten? da gibt es ja verschiedene möglichkeiten (silikon ...

von jaho0812, 28. SSW 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger Forum: Schwanger - wer noch?

An die schon Mamis!!!! Wichtig avent sauger

Hallo!!!! Ich habe ein Problem !!!!! Und zwar bekommt meine Maus abends die 1 ner Milch von milasan Am Tage pre da nehme ich die 1 Loch Sauger von avent,was auch Super klappt.nur abends bei der 1 ner Milch nehme ich den 2 Loch sauger,nur da kommt nach 2 mal ziehen rein ...

von Kmaus81 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.