Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaddabell, nix mehr *g*. SSW am 07.06.2006, 15:34 Uhr

an die schon-Mamis: Haarausfall beim Säugling

Hallo ihr Kugelnden!

habe mal eine Frage: Wann wachsen die Haare wieder nach, wenn sei beim Säugling ausfallen? Mein Kleiner ist jetzt 5 Wochen aus und verliert sein Deckhaar. Nun fragen wir uns, wann die Haarpracht zurück kommt. So sieht er ein wenig nach "Opa" aus, kriegt 'ne richtige Platte!

Liebe Grüße

Katharina

 
7 Antworten:

Re: an die schon-Mamis: Haarausfall beim Säugling

Antwort von Melanie78, 37. SSW am 07.06.2006, 15:41 Uhr

Das ist ganz normal, Babys die mit vielen Haaren auf die Welt kommen verlieren diese.

Aber keine Sorge, die wachsen wieder!!!! :)

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schon-Mamis: Haarausfall beim Säugling

Antwort von Limama am 07.06.2006, 15:45 Uhr

Kann ich nur bestätigen. Meine Tochter ist zwar schon fast 2 Jahre, aber sie hat mit wenigen Monaten ebenfalls ihr Deckhaar verloren. Sah lustig aus..., sind aber sofort wieder nachgewachsen. Sie wuchsen sogar schneller als alle übrigen Haare. Keine Sorge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schon-Mamis: Haarausfall beim Säugling

Antwort von ibut, 36. SSW am 07.06.2006, 16:23 Uhr

Hallo Kadda :-)

Die neuen müssten relativ schnell nachkommen, es dauert nur en wenig, bis man wieder gescheit was sieht.

Ich hatte übrigens Glück bisher, meine haben die Haare nir verloren, sind mit voller Pracht auf die Welt gekommen und dann haben sich die Haare irgendwann ausgetauscht, aber unbemerkt.

Liebe Grüße und nicht verzeifeln, bald ist Linus wieder reich behaart :-)

Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schon-Mamis: Haarausfall beim Säugling

Antwort von Jessic@ am 07.06.2006, 18:03 Uhr

*grins*

na klar wachsen dem Kind wieder Haare

Lg
Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Melanie78

Antwort von Yvilaui, 25. SSW am 07.06.2006, 20:28 Uhr

Das muß nicht sein das Babys die Haare verlieren.Ich habe drei die alle mit voller Kopfbedeckung auf die Welt kamen und denen ist nicht eins ausgefallen.Sie hatte schon 3,5 cm lange Haare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schon-Mamis: Haarausfall beim Säugling

Antwort von Mäusetiger, 37. SSW am 07.06.2006, 21:05 Uhr

Hallo,

das war bei meinem Sohn auch so, mit ca. 4 Monaten sind die schwarzen Haare ausgefallen und nach 6 Monaten war alles wieder zu, mit hell blonden! und so ist es auch geblieben.

Viele liebe Grüße

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schon-Mamis: Haarausfall beim Säugling

Antwort von Johnnymami am 08.06.2006, 21:53 Uhr

Bei den meisten Kindern kommen sie spätestens so mit 9, 10 Monaten wieder.

(Einige wenige kriegen aber auch erst mit 2 bis 3 Jahren richtige Haare. So war es bei mir. Und mein Sohn scheint nach mir zu kommen... ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.