Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renadä, 30. SSW am 25.12.2009, 12:40 Uhr

An die reitenden Mamas......

Hallo,

ich hab da mal eine Frage und zwar würde mich mal interessieren, wie lange ihr nach der Geburt gewartet habt, bevor ihr wieder aufs Pferd gesessen seid???

Grüße

 
4 Antworten:

Re: An die reitenden Mamas......

Antwort von MaMo0408, 32. SSW am 25.12.2009, 15:23 Uhr

Hallo!

Ich hatte bei der ersten Geb. nur nen kleinen Scheidenriß und bin nach ca. 4 Wochen wieder aufs Pferd. Aber nur so zum Rumjückeln...
Würde sagen, dass hängt davon ab, wie die Geburt verläuft und wie leicht man sich von seinem Baby trennen kann! Seit mein Kleiner auf der Welt ist, war ich gar nicht mehr auf dem Pferd, da meiner kurz vorher sich das Bein gebrochen hatte und eingeschläfert werden mußte!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3 Wochen nach Ks

Antwort von Joosy, 28. SSW am 25.12.2009, 15:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die reitenden Mamas......

Antwort von Doing, 21. SSW am 25.12.2009, 19:59 Uhr

Mittwoch nacht war mein KS und am Dienstag drauf saß ich auf dem Pferd :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die reitenden Mamas......

Antwort von clutschi, --. SSW am 27.12.2009, 14:30 Uhr

Hallo, ich habe am 17.9. entbunden. ich bin dann 1x nach 6 Wochen im Schritt drauf und nochmal nach 8 Wochen. Bei beiden Malen hab ich nach 10 min Schritt gemerkt, dass es innerlich zwickt- wie Seitenstechen etwas weiter unten. Dann hab ich aufgehört. Mein Doc meinte ich soll bis Feb. warten, also fast 1/2 Jahr. Nachdem ich eine Saugglocken- Geburt hatte wird durch das vakuum alles nach unten gezogen, das muss erst heilen, deshalb das längere Warten. Normalerweise soll man die Rückbildungsgymnastik abwarten, also so 12 Wochen. Aber probiers einfach, wies dir gut tut. Nur ist die Belastung für den Beckenboden im Trab und Galopp schon sehr hoch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.