Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen, 10. SSW am 21.11.2012, 12:53 Uhr

an die mit Angelsounds...;-)

Huhu ihr lieben, wollte euch mal fragen wie oft ihr nach dem Baby horcht, also hört ihr da Täglich rein ider nzr einmal die Woche??
Und für wie lange, nur kurz horchen ob das Herchen schön schlägt, oder hört ihr paar Minuten dem Herzschlag zu??

Ich höre mein Baby seit paar Tagen und weis nicht so recht ob ich das täglich darf, hab im I-Net gelesen das es nicht so gut ust wenn man Täglich reinhört wegen den Ultraschallwellen.

glg dési mit Würmchen inside ab morgen 11ssw;-))

 
7 Antworten:

Re: an die mit Angelsounds...;-)

Antwort von AIIisonCameron am 21.11.2012, 12:59 Uhr

Vorallem ist es laut für das Baby! Ich halte dieses Zeug nach wie vor für den größten Schwachsinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mit Angelsounds...;-)

Antwort von miriline, 39. SSW am 21.11.2012, 13:15 Uhr

liebe dési,
ich habe es, wenn überhaupt nur einmal die woche gemacht...später wirst du merken, dass es dein baby stresst, zumindest war es bei mir so. seit der 20. woche oder so höre ich gar nicht mehr...
liebe grüße
miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mit Angelsounds...;-)

Antwort von M.S., 40. SSW am 21.11.2012, 13:15 Uhr

Also, ich habe nur nach dem Herzchen gehört, wenn ich mir Sorgen gemacht habe. Dann war ich beruhigt. Ich habe es selten benutzt und dann auch nur ein paar Sekunden. Wollte meinen Kleinen nicht stressen.

Seit ich ihn spüre, hab ich es gar nicht mehr benutzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mit Angelsounds...;-)

Antwort von kaba, 16. SSW am 21.11.2012, 13:17 Uhr

hi

ich hör ab und an rein wenn ich ne aufmunterung brauch.

kurz von und nach dem FA finde ich unnötig da sie mir ja im Ultraschall zeigt wie des Herzle schlägt und sich bewegt.

Max.1mal die woche auch wenn es nicht schädlich ist aber ständig beim schlafen geweckt werden fände ich bei mir fies und möchte es meinem Sonnenschein auch nicht antuen.

Muss aber jeder für sich selber wissen.

Gruß:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mit Angelsounds...;-)

Antwort von k10284, 14. SSW am 21.11.2012, 13:20 Uhr

ich habe erst 2 mal gehört, einmal zum testen und einmal, wo ich so bauchweh hatte und ich mir sorgen gemacht habe.

in meiner ersten SS habe ich nur ganz selten gehört, wenn ich ihn nicht mehr gespürt hatte und ich mir sorgen gemacht hatte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mit Angelsounds...;-)

Antwort von SteffiZ84, 32. SSW am 21.11.2012, 13:39 Uhr

Also ich hab's anfangs auch gemacht, weil ich sehr unsicher war. Aber nur kurz, also mal rein gehört und wieder aus... Und auch nicht täglich, eben dann, wenn mir die Abstände zur nächsten Vorsorge zu lang wurden. Hab aber auch gemerkt, dass es der Kleinen nicht gefallen hat, weil sie weggeschwommen ist. Heute mag sie auch weder US noch CTG. Daher hab ich's dann reduziert und seit ich sie spüre, ganz sein gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mit Angelsounds...;-)

Antwort von Christina26, 28. SSW am 21.11.2012, 16:12 Uhr

Ich höre auch nur ab und zu rein. Möchte sie nicht stressen, glaube ist auch nicht gut, wenn man das so oft macht. mache es dann auch nur immer für 3-4 Minuten. Ich meine da was in der Beschreibung gelesen zu haben, dass man das nicht zu lange machen soll.
Ist echt schön zu hören, mache es um mich aufzumuntern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.