Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joyce-Fay, 6. SSW am 04.07.2013, 19:46 Uhr

an die mehrling Mamas

Hallo :-)
Da ihr mehrlinge habt wende ich mich einfach mal an euch.ich War vorgestern bei meinem fa. Der konnte 2 Fruchthöhlen sehen (eine so und die Andere bei tiefer drücken des us stabs) und sagte mir ich solle mich aber noch nicht zu früh freuen. Beide waren 4mm groß. Er hat n ziemlich gutes us gerät und nächster Termin ist am 16.7.heute War ich bei der Vertretung weil ich mich den ganzen Tag auf Arbeit übergeben musste und nichts half. Sie machte ultraschall (ziemlich altes Teil) und fand 1 Fruchthöhle mit Dottersack. Laut ihrem gerät 1cm gross und 5+4. Sie Suchte auch gar nicht wirklich. Jetzt bin ich total verwirrt weil ich gar nicht weiß was los ist. Us bild von heute im AnhangHatte das auch jemand??Vielen Dank im vorausLg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: an die mehrling Mamas

Antwort von Britta87, 32. SSW am 04.07.2013, 22:29 Uhr

Hallo :)
Ich habe bereits zweieiige zwillinge im alter von 2, 5 jahren. Bekomme gerade wieder ein baby und am anfang waren auch 2 fruchthÖhlen zu sehen. Eine hatte sich leider nicht weiter entwickelt was häufiger vorkommt.
Bei meinen ersten twins hatte man bei 5-3 eine fh gesehen und ne Woche später dann zwei. Ich denke du wirst dich noch etwas gedulden müssen :)
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.