Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama3, 16. SSW am 09.05.2006, 9:35 Uhr

an die mehrfachmamis hier :o)

hallo,

geht es euch auch so? ich habe keine zeit über die ss nachzudenken geschweige denn mal meinen bauch zu hätscheln oder tätscheln. die zeit vergeht wie im flug. nächste woche bin ich schon im fünften monat. und wenn ich daran denke wie schnell die vier wochen rum sind um wieder zur vorsorge gehen zu können. beim ersten war alles so spannend und die neun monate kamen mir vor wie eine ewigkeit und jetzt beim vierten kind... hoffentlich kommt es nicht zu kurz weil ich kaum zeit hab. wem geht es noch so? ich hoffe ich bin hier nicht die einzige? :o)

lg sarah

 
6 Antworten:

Re: an die mehrfachmamis hier :o)

Antwort von Luna-Marie06, 34. SSW am 09.05.2006, 10:04 Uhr

Hi,
klar vergeht die Zeit beim 2. oder beim 3. ja noch schneller,so wie bei mir.Ist das dritte,aber abends im Bett nehm ich mir dann die Zeit zum Streicheln,...Spieluhr auf´s Bäuchlein...
Man hat ja den ganzen Tag was um die Ohren mit den Kiddies und da vergeht die Zeit wie im Pfluge...Nun sinds bei mir ja auch nur noch ca 5 Wochen.
Am Anfang war ich froh als die kritische Zeit vorbei war und nun geht alles so schnell.Das ich nach der Geburt bestimmt die SS vermissen werde auch wenn es ned immer einfach war.
GLG Luna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfachmamis hier :o)

Antwort von engel8803, 12. SSW am 09.05.2006, 10:05 Uhr

Ohja
das kenne ich auch.Ich hab hier zwei Kleine Jungs die mcih echtauf Trab halten.Haushalt,Kinder und und und da bleibt manchmal nicht mal Zeit durch zu atmen..Aber ich habe meine Mittagspause.Wenn der Kleine schläft dann paßt mein Mann auf den großen auf und ich leg mich einfahc ne Stunde ins Bett.Ich brauch das einfach

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfachmamis hier :o)

Antwort von Kittekaetzchen, 30. SSW am 09.05.2006, 10:33 Uhr

Ich kenne das auch aus meiner zweiten SS - die lief irgendwie einfach so mit und das änderte sich auch in der Neugeborenenzeit nicht wirklich.
Im Nachhinein tat mir das alles unheimlich leid für meinen Sohn - und für mich! Wir haben da echt gemeinsame Zeit vergeudet, Zeit, um die es mir heute noch leid tut!

Die dritte SS erlebe ich jetzt wieder viel bewusster - da achte ich auch richtig drauf!
Jede SS sollte einzigartig sein - die 1. wie die 8. :-)

LG Kitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfachmamis hier :o)

Antwort von Fariena, 16. SSW am 09.05.2006, 10:36 Uhr

Hilfe mir geht es genau so. Meine Kinder sind 12J., 10J. u. 10J. Mir ist alles zu viel und ich würde mich am Liebsten, wenn ich mittags aus dem Büro komme einfach nur in die Ecke legen, aber dann fägt bei mir der Stress erst an Termine, Haushalt, Hausaufgaben usw. Außerdem lassen meine Kids überall alles stehen und liegen. Abends liege ich dann im Bett und weine, weil ich das Gefühl habe nichts zu schaffen und immer nur zu meckern. Hoffe das wird besser.

Liebe Grüße Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfachmamis hier :o)

Antwort von Yvilaui, 22. SSW am 09.05.2006, 10:45 Uhr

hi

Habe Tagsüber auch keine Zeit an die Schwangerschaft zu denken,es sei den ich übertreibs mal wieder dann zeigt mir meine kleine schon so nicht mama,und strampelt heftig.Aber sobald die Kinder im Bett sind nehme ich mir immer Zeit setz mich aufs Sofa und streichle den Bauch.Mein Mann cremt ihn dann meistens noch ein.
lg Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ging mir auch immer so

Antwort von sechsfachmama, nix??. SSW am 09.05.2006, 13:05 Uhr

bei jeder weiteren SS wurde es weniger - auch aus Zeitgründen ... Mein Mann interessiert sich nicht so für die wachsende Kugel oder die Kindsbewegungen, erst wenn es da ist, ist es für ihn "was zum Anfassen". Ich hör da schon eher mal in mich rein, aber mehr so kurz zwischendurch oder wenn ichs mir dann abends mal auf dem Sofa bequem gemacht hatte.
Männe wird eher aufmerksam, wenns einem wirklich besch... geht - Ischias usw. Dann merkt er mal wieder, dass Frau schwanger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.