Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 30. SSW am 19.06.2013, 13:02 Uhr

An die mamas mit Aktiven baby im bauch noch ne Frage ;)

Ich habe ne frage bezüglich des geburtstermins ;)

Kamen die Aktiven Kinder Am errechneten ET oder vllt. doch später oder früher?
Würde mich einfach mal so interessieren...
Man sagt ja rund um den ET + - 10 tage sollte ja normal sein...
mich würde mal interessieren ob man es irgendwie an der aktivität der kinder im bauch fest machen kann ob diese eher früher raus wollen? oder sich im bauch zeit lassen?!

mein ET ist 31.08 ... meine Eltern also omi und opi sagen das es sicher am 24.08 kommt (der geb. meines verstorbenen opas...)
laut berechnung der frauenärztin sagte Sie laut bemessung steht da nun 04.09.... (Der geb. meines anderen opas ;))

Mich würde es einfach so mal interessieren ... wie pünktlich oder unpünktlich , früh oder spät eure Aktiven Babys so kamen ;)
grins

Danke LG SINA

 
12 Antworten:

Re: An die mamas mit Aktiven baby im bauch noch ne Frage ;)

Antwort von Indigoblau am 19.06.2013, 13:03 Uhr

Ich weiß nicht, ob mein Baby aktiv war. Ich hab es regelmäßig gespürt, und zum Ende der Schwangerschaft hin waren die Tritte schon mal sehr unangenehm.
Die Geburt war einen Tag nach ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mamas mit Aktiven baby im bauch noch ne Frage ;)

Antwort von Dieechtecleo, 31. SSW am 19.06.2013, 13:17 Uhr

Meine Kinder waren alle sehr aktiv und wir haben schon 5, und sie kamen alle nach ET

GGLG Cleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mamas mit Aktiven baby im bauch noch ne Frage ;)

Antwort von AnneLie am 19.06.2013, 13:44 Uhr

Huhu!
Meine kleine war auch seeeehr aktiv..Tag und Nacht nur am strampeln! Hab mich oft gefragt, ob sie überhaupt mal schläft!

Sie kam bei et+9 nach Einleitung!

Liebe grüße, Annelie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mamas mit Aktiven baby im bauch noch ne Frage ;)

Antwort von giftzwerg7, 38. SSW am 19.06.2013, 13:50 Uhr

Mein Kleiner war auch ein sehr aktives Kind (ist er immer noch) und ich glaube, er wäre erst nach ET gekommen, wir sind aber einen Tag vor ET eingeleitet worden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mamas mit Aktiven baby im bauch noch ne Frage ;)

Antwort von Ilad am 19.06.2013, 14:06 Uhr

Meine Tochter war auch ziemlich aktiv im Bauch und kam ebenfalls nach ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mamas mit Aktiven baby im bauch noch ne Frage ;)

Antwort von Chloe, 16. SSW am 19.06.2013, 14:10 Uhr

Mein Aktiver kam ET-10, aber mein Ruhiger kam auch schon ET-7! Denke nicht dass der Geburtstermin was mit der Aktivität der Babys im Bauch zu tun hat!

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mamas mit Aktiven baby im bauch noch ne Frage ;)

Antwort von mf4 am 19.06.2013, 14:31 Uhr

die aktiven meiner 4 kamen 3 Tage vor dem ET und 2 Tage nach dem ET
der ruhige kam ET+11
der ganz ruhige musste deshalb früher den warmen Platz verlassen

ich denke aber, dass das eher Zufall ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mamas mit Aktiven baby im bauch noch ne Frage ;)

Antwort von bibi12345 am 19.06.2013, 16:22 Uhr

Also meine Maus war sehr sehr aktiv und kam 4 Tage nach Termin auf die Welt und war trotz der strapazen immernoch sher aktiv und nun ist sie ein Jahr und es sind 35 °C und sie ist immernoch aktiv :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mamas mit Aktiven baby im bauch noch ne Frage ;)

Antwort von kitkat170583 am 19.06.2013, 17:19 Uhr

ich fand meinen schon recht aktiv! bis et hat sich nichts getan. weder am gmh noch am mumu und keine einzige wehe. dann wurde eingeleitet. aber ohne diese wäre ich bestimmt weit über termin gegangen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mamas mit Aktiven baby im bauch noch ne Frage ;)

Antwort von Sina26, 30. SSW am 19.06.2013, 17:33 Uhr

Okay danke..
ich dachte vllt. kann man daran irgendwie fest machen das sie schneller raus wollen ;) Schneller die Welt sehen usw. ;)
Werde nur im notfall oder weit über termin einleiten lassen... ansonsten verlasse ich mich mal auf die natur :-) hab ja auch noch ein wenig zeit *grins*

(Bei der hitze wäre ich froh hätte es schon hinter mir .... :( !!! )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mamas mit Aktiven baby im bauch noch ne Frage ;)

Antwort von Mami-Franzi19 am 19.06.2013, 18:13 Uhr

Also meine große war TOTAL ruhig in der SS und sie kam 1 Tag vor ET,
meine große war total aktiv, hatte sooooooft schmerzen deshalb und mein bauch hat sich immer so schlimm verformt aber sie kam 3 Tage nach ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

später

Antwort von El-li am 19.06.2013, 20:39 Uhr

Hey, meine Maus war sehr aktiv und hat sich auch grds. vor dem US gedrückt und dabei richtig Randale gemacht! Bei heißem Wetter war es mal ruhiger bzw. wenn sie einen Wachstumsschub hatte, aber nur, um dann mit doppelter Kraft zuzutreten ;-) Es hieß immer, dass sie früher kommt, letztendlich wurde ich bei ET+11 eingeleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kann man das atmen der Babys durch den bauch sehen?!!

Ich bin nun in der 40.Woche und wenn ich meinen bauch betrachte, fällt mir auf, wie er in regelmäßigen Abständen hoch und runter geht. Schluckauf kann ich definitiv ausschließen. Kann das sein, dass das baby so liegt, dass man durch den bauch sehen kann, wie sich der brustKorb ...

von Snüff 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Der Moment an dem das Baby auf den Bauch gelegt wird

Guten Morgen ich stelle mir immer wieder vor wie es sein wird wenn mir mein Baby direkt nach der Entbindung auf den Bauch gelegt wird... Wie ich damit umgehe... Ob ich total in Tränen ausbreche, überfordert bin oder oder..... Ich schaue mir immer wieder meinen Bauch an und ...

von Cornhulio, 40. SSW 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Baby liegt immer quer im Bauch - bei wem ist das auch so?

Hi ihr lieben, bei jedem Ultraschall lag mein Baby immer quer im Bauch mit dem Kopf nach rechts. Hab auch das Gefühl hauptsächlich links, rechts und nach unten getreten zu werden. Nach oben nur ganz selten. Ist das bei euch auch so? Lese immer nur von sitzenden Babys oder ...

von MamiJuni2013, 26. SSW 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchumfang vom Baby zu klein

Hallo Mädels War heute zur VU und sieht soweit alles gut aus. Nur sie meinte der Bauchumfang des kleinen sei 1 Woche zurück. Vor 14 Tagen war noch alles ok. Kopf und Oberschenkelknochen sind normal groß und Zwergi wiegt jetzt ca. 600g Muß jetzt in 10 Tagen noch mal zum US und ...

von nicole20081980, 25. SSW 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Baby Bauchweh was kann ich tun??

Hey bin schon etwas verzweifelt mein kleiner hat Bauchweh, habe es schon mit Kirschkernkissen, Fencheltee, Baby Bauchmassage mit Bauchweh Öl von Weleda probiert aber irgendwie gehts Ihm nicht wirklich besser , habe es sogar mit dem Termometer stimuliert, und da hat er auch etwas ...

von MissDiana 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

baby hat bauchweh

mein kleiner (17tage jung) leidet seit sonntag nacht an bauchkraempfen. Waren im kh. Die haben sab simplex aufgeschrieben. Ich haette wohl was gegessen was ihn so aufblaeht. nachdem es nicht besser wurde hab ich gestern meine hebi angerufen. Sie hat mir geraten kuemmelzaepfchen ...

von yvonnika, no. SSW 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr aktives Baby im Bauch (hat jemand Erfahrung)

Guten Morgen, ich merke mein Baby nun seit der 17 SSW und es ist total schön, wenn der kleine Mann sich bemerkbar macht. Es ist mein zweites Kind und daher ist es jetzt so ungewöhnlich, dass dieses Baby so aktiv ist und sich wirklich ständig meldet. Abends, nachts, morgens und ...

von butterfly77, 22. SSW 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder daheim - mit Baby im Bauch!

So ein Sch.... echt, ey.... Mein Körper ist nicht bereit und mein Baby auch nicht, da hilft alles Einleiten nicht! Die Hebammen haben das eher begriffen als die Ärtzte und leider kann ich immer noch nicht nachvollziehen wie der ominöse, nie zu Gesicht bekommene Oberarzt wegen ...

von Nomadin13, 39. SSW 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.