Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von weronika  am 30.07.2012, 19:04 Uhr

An die früh schwangeren ..eine frage :)

hallo an alle :)
habt ihr so ein blubbern im unterbauch....??

 
10 Antworten:

Re: An die früh schwangeren ..eine frage :)

Antwort von Tiny1701, 24. SSW am 30.07.2012, 20:05 Uhr

Jetzt nicht mehr aber am Anfang hatte ich das auch weiß aber die woche nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die früh schwangeren ..eine frage :)

Antwort von weronika am 30.07.2012, 20:30 Uhr

:) das habe ich nähmlich seit kurzem auch ...ich weiss aber noch nicht ob ich schwanger bin !
was kann das nicht bedeuten?? lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die früh schwangeren ..eine frage :)

Antwort von tingel am 30.07.2012, 21:32 Uhr

Wenn du noch nicht mal weißt, ob du nun schwanger bist, also noch ganz früh schwanger bist, dann würd ich wohl eher auf Blähungen als auf Kindsbewegungen tippen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die früh schwangeren ..eine frage :)

Antwort von veronica am 30.07.2012, 22:03 Uhr

An kindesbewegungen habe ich auch nicht gedacht ;)
nene das waren keine blähungen...dieses blubbern war im unterleib!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die früh schwangeren ..eine frage :)

Antwort von mia-wia am 31.07.2012, 4:20 Uhr

Auch im Unterleib ist Darm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die früh schwangeren ..eine frage :)

Antwort von favole am 31.07.2012, 8:49 Uhr

Ich weiß genau was du meinst... Ich kenne das auch... Das ist so ein merkwürdiges Blubbern/Vibrieren & das kommt nicht von einer Darmtätigkeit!!!
Ich hatte das bei meinem ersten Sohn auch schon ca. 6 Tage nach dem ES & seit dem 18.Juli auch wieder... Tja, und was soll ich sagen: am 28.Juli hatte ich den positiven Test in meinen Händen!
Auch wenn viele meinen, man könne so früh nichts merken... Ich habe es anhand einiger Faktoren gleich gemerkt/gespürt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die früh schwangeren ..eine frage :)

Antwort von weronika am 31.07.2012, 10:25 Uhr

@ favole du hast eine pn ! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die früh schwangeren ..eine frage :)

Antwort von favole am 31.07.2012, 11:53 Uhr

Du auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die früh schwangeren ..eine frage :)

Antwort von weronika am 31.07.2012, 12:13 Uhr

du auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die früh schwangeren ..eine frage :)

Antwort von kerstinchen76 am 31.07.2012, 12:41 Uhr

Ja, ich hab das auch gehabt. vor ca. 10 Tagen. Am Sonntag hab ich dann positiv getestet.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.