Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pattylabelle, 5. SSW am 04.07.2013, 21:04 Uhr

An die frisch-schwangeren

Hallo Mädels!

Ich fühle mich nicht schwanger. Bei meinen anderen Schwangerschaften war mir relativ bald manchmal übel, ich war sehr müde, manchmal schwindelig.

Bei der letzten hatte ich ganz schnell sehr schmerzhafte Brüste. Ich hab eigentlich nix. Das einzige ist das Bauchziepfen das ich habe.

Wie geht es Euch?

Ist das ein schlechtes Zeichen, dass ich mich nicht schwanger fühle?

 
11 Antworten:

Re: An die frisch-schwangeren

Antwort von Herzchenjulia, 11. SSW am 04.07.2013, 21:26 Uhr

Hallo!
Ich fühle mich auch nicht schwanger. Am Anfang hatte ich morgens Übelkeit, aber jetzt ist gar nix mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die frisch-schwangeren

Antwort von NoahFynn am 04.07.2013, 21:37 Uhr

Hallo, seid doch froh dass ihr noch keine Beschwerden habt! Bei meinen Zwillingen litt ich unter Übelkeit von der 5-38 SSW! Und die letzten drei Monate musste ich wegen starken Schmerzen auch noch liegen, konnte kaum noch aufstehen. Hab dann bei 38+0 entbunden!!
Also, genießt eure SS und freut euch über jeden Tag wo es euch gut geht!

Noch eine schöne Kugelzeit wünsche ich euch!!

LG. Ana mit Noah-Gabriel und Fynn-Lucca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die frisch-schwangeren

Antwort von Herzchenjulia am 04.07.2013, 21:44 Uhr

Das stimmt allerdings. Aber ich bin das erste mal schwanger, und ich frage mich dann immer, ob wirklich alles in Ordnung ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die frisch-schwangeren

Antwort von Muffin08, 23. SSW am 05.07.2013, 3:34 Uhr

Bei mir setzen jetzt langsam "Beschwerden" (in erster Linie starkes Sodbrennen) ein...bisher hatte ich rein gar nix..nicht einmal übergeben, keine Gelüste, keine Gewichtszunahme, kein Wasser, keine unreine Haut oder sonst irgendwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die frisch-schwangeren

Antwort von Sina26, 32. SSW am 05.07.2013, 4:43 Uhr

hey ;)
Also ich bin zwar nicht frisch schwanger.. Aber ich kann sagen das ich auch bis zur 18 ssw absolut NICHTS hatte..
ich habe mich nie übergeben, hatte nie mensartige schmerzen, keinerlei sodbrennen, kein heißhunger, keine brustschmerzen, ABSOLUT NIX...

Ab der 18 ssw. war es so , das mal hier was ziepte und mal da..
ich hatte einen tag richtiges brennen an den brustwarzen ...aber auch nur ein tag danach nie wieder.

ich hab bis heute eigentlich fast nix...
WENN dann war es immer nur ein Tag und wieder weg.
Und ich bin ab morgen in der 33sten ssw.
Also ich deute es mal als GUTES zeichen hehe ;)

Meine erste schwangerschaft war auch ganz anders. Ich hatte von anfang alles was man sich vorstellen konnte... von übelkeit, bis zum brechreiz, über sodbrennen und bauchschmerzen... und diese schwangerschaft ging nicht so toll aus :((was jetzt nicht heißen soll , die die beschwerden haben sollten sich sorgen machen...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die frisch-schwangeren

Antwort von Lena915, 31. SSW am 05.07.2013, 8:57 Uhr

Bin zwar nicht so frisch, aber ich kann dir sagen, wenn du keine Beschwerden hast, kannst du doch von Glück sprechen!
Ich war die ersten drei Monate durchgehend im Krankenhaus wegen der Übelkeit, es hat mich so schlimm getroffen, dass ich kaum ansprechbar war.
Und Beschwerden wie Atemnot werden bei dir noch früh genug kommen, verlang da nicht nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die frisch-schwangeren

Antwort von Sally2013, 35. SSW am 05.07.2013, 9:12 Uhr

Ob du's glaubst oder nicht ich hab jetzt noch Tage da fühle ich mich mal so gar nicht schwanger xD ... Diese Tage genieße ich dann einfach mal keine Rückenschmerzen etc. Aber kaum will ich mich umziehen oder Socken/Schuhe an ist es wieder da das schwanger sein Gefühl :) aber am Anfang ging es mir genauso.. So die ersten 4 Monate hab ich mich mal so überhaupt nicht schwanger gefühlt bis auf die Übelkeit ab und zu.. Ich kam mir auch echt komisch vor wenn ich jmd. Erzählte ich sei ss und man sah noch nix .. Hm war ja auch noch Winter da sieht man im 3-4. Monat mit Winterjacke nichts ^^ .. Meine FA sagt immer wenn es der Mama gut geht (keine Beschwerden usw) geht's dem Baby auch gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die frisch-schwangeren

Antwort von KerstinScholz am 05.07.2013, 12:52 Uhr

Hi,

Ich glaube nicht. Jedenfalls geht es mir ähnlich. Bis auf schmerzende Brüste und ein Ziehen im Bauch merke ich auch nicht viel.
Außer eben das Wissen das da jetzt noch wer ist ;-)

Aus dem Bekanntenkreis habe ich das schon öfter gehört das das 'schwanger fühlen' irgendwie erst später kommt.

Also würde ich mal sagen, alles ok :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die frisch-schwangeren

Antwort von Marika84, 5. SSW am 05.07.2013, 21:44 Uhr

Hallöchen Pattylabelle, ich hab heute auch einen SST gemacht, super positiv, also bin ich genausoweit, wie du und ich fühle mich auch nicht wirklich schwanger, ein ganz klein wenig empfindliche Brüste, aber nicht extrem, ganz selten ein Ziepen im Unterleib, sonst nix, keine Übelkeit, garnichts, also mach dir keine Gedanken. :) Geniess es, vielleicht kommt ja die Übelkeit noch und dann sehnst du dich nach der Anfangszeit zurück. ;)

Liebe Grüße Marika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die frisch-schwangeren

Antwort von CarinaLilly, 18. SSW am 05.07.2013, 22:30 Uhr

Hallo

Also ich fühle mich bis jetzt (17+2) immer noch nicht sonderlich Schwanger. Hatte nie Übelkeit, war nur sau Müde und hatte ein bisschen Ziepen im Unterleib. Weder schmerzende Brüste noch sonst was
Jetzt langsam kommt das mit den Brüsten und ich hoffe sehr, dass ich mich 'schwangerer' fühle, wenn ich die Bewegungen richtig spüre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die frisch-schwangeren

Antwort von Alexa__84, 11. SSW am 06.07.2013, 9:49 Uhr

wenn ich es zusammen rechne habe ich vielleicht bis jetzt nur 1 Woche übelkeit gehabt.
Bin nur empfindlich was ich esse. Ich kann nur essen auf was ich gerade lust habe. Alles andere bekomm ich nicht runter.
Also ist meine erste schwangerschaft und bin bis jetzt nicht böse darüber :D
hatte nämlich echt panik vor der kotzerei :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.